Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
30.09.2024, 22:16



Gameloft My Little Pony Spiel !
11.11.2015
MK13 Offline
Fluttershy's Guardian Bronies Berlin/Brandenburg e.V. Stallvertreter und staatl.-gepr. Arschloch
*


Beiträge: 320
Registriert seit: 11. Jul 2013

RE: Gameloft My Little Pony Spiel !
(11.11.2015)Blattpfote schrieb:  Weibliches Pinkes Erdpony mit blonder Mähne/Schweif & blume im haar.
ka grad wie das heißt.

(11.11.2015)Defiant_Dash schrieb:  Welches Pony gibt's denn fürs Minen-Event? Ich scheine es schon zu haben.


lily
Zitieren
11.11.2015
GamerTeag Offline
Blank Flank
*


Beiträge: 7
Registriert seit: 30. Aug 2015

RE: Gameloft My Little Pony Spiel !
Hey Leute hab grad wieder angefangen zu spielen
da ist mir auf gefallen das es keine videos für edelsteine gibt

Wie kann ich jetzt emeralds verdienen
brauch noch 25 für Rainbowdash
Zitieren
11.11.2015
mrx1983 Offline
Streamerpony
*


Beiträge: 4.671
Registriert seit: 05. Jul 2012

RE: Gameloft My Little Pony Spiel !
(11.11.2015)GamerTeag schrieb:  Hey Leute hab grad wieder angefangen zu spielen
da ist mir auf gefallen das es keine videos für edelsteine gibt

Wie kann ich jetzt emeralds verdienen
brauch noch 25 für Rainbowdash
keine ahnung, aber du solltest überlegen ob du dir nicht direkt die amazon version nimmst, da ist es wesentlich einfacher mit den gems.
zwar auch schwer, aber doch einfacher.

[Bild: rainbowdashsig.png]
Zitieren
11.11.2015
Novarius Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.620
Registriert seit: 18. Okt 2015

RE: Gameloft My Little Pony Spiel !
Parasprites, Fruitbats, Changelings, Questbelohnungen, Free ballon pop, das sind einige der Möglickeiten für Gems. Emeralds hab ich zuletzt gesehn vor meiner letzten Spielpause, das waren Blaue gems vom Drachenevent (und war sehr veraergert das nach dem Event alle restlichen gesparten weg waren)

[Bild: luna_signature_by_tom_the_rock-d4vmmee.jpg]
[Bild: fanclub-sunsetshimmer.png][Bild: fanclub-gabby.png][Bild: fanclub-luna.png][Bild: fanclub-starlightglimmer.png]
Gameloft MLP (Android) : 28a311 Derpy confused
Zitieren
13.11.2015
Lea1004 Offline
Cutie Mark Crusader
*


Beiträge: 33
Registriert seit: 25. Okt 2015

RE: Gameloft My Little Pony Spiel !
Yeah, 3. Geburtstag der App, 20 Gems geschenkt! Damit ist dein Problem erstmal gelöst GamerTeag Big Grin
Zitieren
13.11.2015
Novarius Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.620
Registriert seit: 18. Okt 2015

RE: Gameloft My Little Pony Spiel !
? Hmm scheint bei dir also nicht die Android standard version zu sein, bei mir gabs keine Gems.

[Bild: luna_signature_by_tom_the_rock-d4vmmee.jpg]
[Bild: fanclub-sunsetshimmer.png][Bild: fanclub-gabby.png][Bild: fanclub-luna.png][Bild: fanclub-starlightglimmer.png]
Gameloft MLP (Android) : 28a311 Derpy confused
Zitieren
13.11.2015
mrx1983 Offline
Streamerpony
*


Beiträge: 4.671
Registriert seit: 05. Jul 2012

RE: Gameloft My Little Pony Spiel !
(13.11.2015)Lea1004 schrieb:  Yeah, 3. Geburtstag der App, 20 Gems geschenkt! Damit ist dein Problem erstmal gelöst GamerTeag Big Grin

das jetzt noch 40mal dann kannste dir schon das marionetten pony leisten.
naja man soll ja nicht lästern, 20 gems ist schon viel.
für gameloft verhältnisse schon ordentlich.

[Bild: rainbowdashsig.png]
Zitieren
13.11.2015
yoshisluna Offline
Enchantress
*


Beiträge: 556
Registriert seit: 29. Aug 2012

RE: Gameloft My Little Pony Spiel !
Du mit deinen 800 Gems  Pinkie happy

Doch ist auch auf der Standardversion, habe die 20 auch erhalten. [Bild: rd-twilight5.png]

Discord ID: Fluttershy#8524
Zitieren
14.11.2015
Novarius Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.620
Registriert seit: 18. Okt 2015

RE: Gameloft My Little Pony Spiel !
Na toll wieder mal nen genialer Bug, so wirds nix damit in die Top 20 zu kommen bei mine car. 2 x bei etwas über 500 Puntke einfach durch den Boden gefallen  Whining

immerhin bei Clear the Skys 870 Punkte gemacht im  ersten versuch, mal schauen ob die reichen oder ob ich noch mal nachlegen muss  RD deals with it

Sehr komisch, also bei mir gibts nach wie vor keine 20 gems Sceptic
Edit: jetzt gabs die gems als ich das game wieder gestartet habe. Konnte mir dadurch jetzt fancy Pants leisten um Raritys quests weiter zu bringen.

[Bild: luna_signature_by_tom_the_rock-d4vmmee.jpg]
[Bild: fanclub-sunsetshimmer.png][Bild: fanclub-gabby.png][Bild: fanclub-luna.png][Bild: fanclub-starlightglimmer.png]
Gameloft MLP (Android) : 28a311 Derpy confused
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 14.11.2015 von Novarius.)
Zitieren
14.11.2015
Smilley Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.039
Registriert seit: 20. Jun 2012

RE: Gameloft My Little Pony Spiel !
Japp, bei mir auch. Und das Kuriositäten-Pony konnt' ich mir jetzt auch holen, somit ich auch Bulk Biceps abgreifen konnte.
Und jetzt fehlen mir auch nur noch Zipporwhill, Starlight, Discord und Maud (die mir seinerzeit durch ein Reset verschwunden ist).
BTW, in welchem Gebiet ist Wild Fire zu Hause und wie sieht ihr Haus aus? Ich muss sie für's Parasprite-Spiel leveln, und bei über 100 Ponys verliert man schnell mal den Überblick...
EDIT: Nevermind! Hab' sie gefunden. Sie wohnt in Ponyville mit Mr. Breezy und Doctor Whooves-Recolor Lucky Clover zusammen.

(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 14.11.2015 von Smilley.)
Zitieren
14.11.2015
Novarius Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.620
Registriert seit: 18. Okt 2015

RE: Gameloft My Little Pony Spiel !
Die sitzt in Clover Haus, Ponyvile, etwas grösser mit nem Grünen Schild.
Das Such Problem hab ich glücklicherweise nicht, ich level immer alles was ich bekomme damit sie auch Arbeiten können, ergo pro Dorf immer nur 1 bis 3 Ponys die Spiele machen können.

[Bild: luna_signature_by_tom_the_rock-d4vmmee.jpg]
[Bild: fanclub-sunsetshimmer.png][Bild: fanclub-gabby.png][Bild: fanclub-luna.png][Bild: fanclub-starlightglimmer.png]
Gameloft MLP (Android) : 28a311 Derpy confused
Zitieren
14.11.2015
yoshisluna Offline
Enchantress
*


Beiträge: 556
Registriert seit: 29. Aug 2012

RE: Gameloft My Little Pony Spiel !
Novarius schrieb:Edit: jetzt gabs die gems als ich das game wieder gestartet habe. Konnte mir dadurch jetzt fancy Pants leisten um Raritys quests weiter zu bringen.

Gibt, glaube ich, wenn ich das richtig gehsehn habe, bei den Tagesgeschenken in nächster Zeit nochmals mind. 15 Gems abzuholen. [Bild: 01-gift.png]

Discord ID: Fluttershy#8524
Zitieren
14.11.2015
Novarius Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.620
Registriert seit: 18. Okt 2015

RE: Gameloft My Little Pony Spiel !
hab bloss gesehen das für Tag 60 den extragrossen Stallion aus Apalosaa gibt.

[Bild: luna_signature_by_tom_the_rock-d4vmmee.jpg]
[Bild: fanclub-sunsetshimmer.png][Bild: fanclub-gabby.png][Bild: fanclub-luna.png][Bild: fanclub-starlightglimmer.png]
Gameloft MLP (Android) : 28a311 Derpy confused
Zitieren
14.11.2015
MK13 Offline
Fluttershy's Guardian Bronies Berlin/Brandenburg e.V. Stallvertreter und staatl.-gepr. Arschloch
*


Beiträge: 320
Registriert seit: 11. Jul 2013

RE: Gameloft My Little Pony Spiel !
OMG ich fass es nicht!!!
DAS SPIEL BESAß GRAD DIE FRECHHEIT MICH AUS SEM SPIEL ZU WERFEN
und was passiert als ich wieder drin war?
ich bekomme 20 Gems XD
Zitieren
15.11.2015
Novarius Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.620
Registriert seit: 18. Okt 2015

RE: Gameloft My Little Pony Spiel !
1294 Punkt jetzt gemacht zum Aufstocken im Clear the Skys nur um Sicher zu gehen (mit nem 2 Sterne Bonus) weil ich doch schon wieder stark abgesackt war mit meinem ersten Score in der Platzierung, dh zZ Platz 1 in der Liste, das dürfte mir das Pony sichern RD deals with it

Beim Mine Card komm ich einfach nicht in die die Top Twenthy, allerdings hab ich da heute auch enorm viele Rucklertode und "durch den boden fall" bugs gehabt  Twilight: No, Really?

[Bild: luna_signature_by_tom_the_rock-d4vmmee.jpg]
[Bild: fanclub-sunsetshimmer.png][Bild: fanclub-gabby.png][Bild: fanclub-luna.png][Bild: fanclub-starlightglimmer.png]
Gameloft MLP (Android) : 28a311 Derpy confused
Zitieren
15.11.2015
mowny Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.897
Registriert seit: 09. Mai 2014

RE: Gameloft My Little Pony Spiel !
(15.11.2015)Novarius schrieb:  Beim Mine Card komm ich einfach nicht in die die Top Twenthy, allerdings hab ich da heute auch enorm viele Rucklertode und "durch den boden fall" bugs gehabt  Twilight: No, Really?

ich hab nur 800keks Punkte im Paraspritespiel, aber da krieg ich auch nur 12 Gems, daher werd ich da auch nicht weitermachen. Im Minenspiel bin ich grad auf 19 oder so, mit 123k, hatte grad mit 2x endlich mal geschafft über die lange Gerade rüberzukommen .. nur um dann danach kurz hinter dem Doppel-Sprung mit 6200 Punkten zu verrecken. Gems hab ich da aber noch nicht gesehen, wo fangen die nochmal an?
Zitieren
15.11.2015
MK13 Offline
Fluttershy's Guardian Bronies Berlin/Brandenburg e.V. Stallvertreter und staatl.-gepr. Arschloch
*


Beiträge: 320
Registriert seit: 11. Jul 2013

RE: Gameloft My Little Pony Spiel !
beim minen event häng ich irgendwo auf platz 10 fest
der nächste über mir hat schon doppelt soviel punkte wie ich Twilight: No, Really?

clear the sky kann ich vergessen
komme nicht über 600 punkte
Zitieren
15.11.2015
Novarius Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.620
Registriert seit: 18. Okt 2015

RE: Gameloft My Little Pony Spiel !
123k auf platz 19? oh man in deiner gruppe möcht ich sein. ich bin mit 271k auf platz 24 und Platz 20 hat in meiner gruppe gerade 292k Rarity shocked

[Bild: luna_signature_by_tom_the_rock-d4vmmee.jpg]
[Bild: fanclub-sunsetshimmer.png][Bild: fanclub-gabby.png][Bild: fanclub-luna.png][Bild: fanclub-starlightglimmer.png]
Gameloft MLP (Android) : 28a311 Derpy confused
Zitieren
15.11.2015
rainbowsteam Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 190
Registriert seit: 20. Sep 2015

RE: Gameloft My Little Pony Spiel !
ich bin auf platz 8 mit 277k . nacher haben ich vielleicht 300 k. der erste platz in meiner gruppe hat 458 k. novarius in meiner gruppe hättes du es deutsch besser

Gameloft MLP App: 8ada19 , Spike Pants ,  Derpy
Zitieren
15.11.2015
Alpha-Mango Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.054
Registriert seit: 16. Mai 2015

RE: Gameloft My Little Pony Spiel !
Bin etwas enttäuscht über das Tanz-Event, wo es nur Lunas Wagen geben wird. Das finde ich doch etwas mager [Bild: pc-tseriously.png]

Ach ja, ich kann seit heute Morgen beliebig viele Werbevideos schauen um Gems zu bekommen. Das ging jetzt seit Wochen nicht mehr, und war vorher nur auf 2x pro tag beschränkt. Reine Großzügigkeit oder ein Bug? Egal, das entschädigt ein wenig für die Ballonspiele wo nur Murks bei rauskam [Bild: cl-ts-clap.png]

[Bild: 4y73yzyd.png]
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 15.11.2015 von Alpha-Mango. Bearbeitungsgrund: Komplettiert )
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 8 Gast/Gäste