Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
09.10.2024, 14:23



Spiel des Schicksals
08.08.2012
Roxas117 Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 193
Registriert seit: 07. Mai 2012

RE: Spiel des Schicksals
Richy erreichte gefolgt von Twilight das Krankenhaus, er ging schon hinein und wartete auf sie.
(Ich wünschte, ich könnte es ihr erklären... Richy, warum bist du so schüchtern? Sag ihr doch einfach deine Gründe du Riesenweichei!)

[Bild: 2036fa31ab.png]
Mein Avatar ist von Colora Paint und meine Signatur ist von Radiant Eclipse, danke vielmals.
[Bild: roxas117_white.png]
(Very) Late Update: Special Somepony of Dream Quill, formerly known as Peppermint Breeze
08.08.2012
Dream Quill Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 373
Registriert seit: 26. Jun 2012

RE: Spiel des Schicksals
Als sie an dem Krankenhaus ankam übernahm ihr Verstand wieder das Ruder und schob den ganzen Gefühlskram in eine Kiste und verschloss sie. Sie konnte es sich jetzt nicht erlauben unkonzentriert zu sein. Sie musste sich auf die Aufgabe konzentrieren die vor ihr lag.
Mit gestraffter Gestalt schritt sie durch die Tür ins Krankenhaus, sie strahlte Konzentration und gefühlskälte aus.

08.08.2012
Radiant Eclipse Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 406
Registriert seit: 20. Mai 2012

RE: Spiel des Schicksals
"Gut. Aber heute muss du noch den Papierkram zuende machen. Morgen wird angefangen."
"Okey..."
Sie führte wieder alles aus dem Keller, und Ray saß sich wieder an den Thresen.

08.08.2012
Roxas117 Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 193
Registriert seit: 07. Mai 2012

RE: Spiel des Schicksals
Richy bemerkte diese Eiseskälte an ihr, doch spürte er auch die Wärme der Emotionen, welche in ihr schlummerten, verborgen... für niemanden ausser ihn zu sehen. Er redete sich ein, dass es ihn gut ging, aber er liess den Kopf hängen und stand nur da.

[Bild: 2036fa31ab.png]
Mein Avatar ist von Colora Paint und meine Signatur ist von Radiant Eclipse, danke vielmals.
[Bild: roxas117_white.png]
(Very) Late Update: Special Somepony of Dream Quill, formerly known as Peppermint Breeze
08.08.2012
Dream Quill Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 373
Registriert seit: 26. Jun 2012

RE: Spiel des Schicksals
Angel schaute Ray eine Weile zu, bis ihr auffiel, dass sie ihm ja eigentlich hatte helfen wollen.

"Was kann ich denn tun Ray?"



Es versetzte Twilight einen Stich Richy so zu sehen, aber sie erlaubte sich nicht das an sich heran zu lassen.

"Richy. Lass uns erst einmal dafür sorgen, dass du auch in einem Jahr noch dein Schwert schwingen kannst. Alles andere ist jetzt nicht wichtig."

08.08.2012
Radiant Eclipse Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 406
Registriert seit: 20. Mai 2012

RE: Spiel des Schicksals
"Ganz einfach. Nimm dir ein Formular, und füll es hier mit dem Stift entsprechend aus. Manche gehören zusammen, also Stapel sie entsprechend, binde sie mit einem Gummiband zusammen und leg sie in den Schrank, der im Thresen ist."

08.08.2012
Roxas117 Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 193
Registriert seit: 07. Mai 2012

RE: Spiel des Schicksals
Du... hast Recht, lass uns das nach dem Erwachen regeln.
Richy nickte zur Bestätigung und ging voran zu einer Ärztin.
Entschuldigen sie...
Hmm? Was ist? Oh, sie sind es wieder, Twilight Sparkle und... wer sind sie?
Blazing Light, mein Name ist Blazing Light.
Ok, Blazing Light, Twilight Sparkle. Was führt euch beide denn hierher?

[Bild: 2036fa31ab.png]
Mein Avatar ist von Colora Paint und meine Signatur ist von Radiant Eclipse, danke vielmals.
[Bild: roxas117_white.png]
(Very) Late Update: Special Somepony of Dream Quill, formerly known as Peppermint Breeze
08.08.2012
Staufer Abwesend
Ponyville Pony
*


Beiträge: 114
Registriert seit: 07. Jun 2012

RE: Spiel des Schicksals
"Gibts für mich auch was zu tun?"

08.08.2012
Radiant Eclipse Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 406
Registriert seit: 20. Mai 2012

RE: Spiel des Schicksals
"Hast ja schon mal geholfen, also schwing dich direkt an die Formulare wieder. Du weißt ja mitlerweile wies geht. Yay. Man nimmt mir Arbeit ab."

08.08.2012
Dream Quill Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 373
Registriert seit: 26. Jun 2012

RE: Spiel des Schicksals
Angel tat wie ihr geheißen, setzte sich auch hinter den Tresen, vielleicht etwas zu nahe an Ray, und begann damit die Formulare auszufüllen.



Twilight schaute die Ärztin fachmännisch an.

"Es handelt sich hier um eine Seelensplittung. Haben sie das nötige Equipment im Haus für eine demensprechende Behandlung?"

08.08.2012
Roxas117 Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 193
Registriert seit: 07. Mai 2012

RE: Spiel des Schicksals
Die Ärztin schaute ihn so an, als wäre er todgeweiht, sagte dann aber.
Ja, wir hätten das Equipment hier für ein künstliches Koma, aber weiss er von den Risiken?
Ja, derer bin ich mir bewusst...
Ah, das passt. Gehen sie in das Zimmer ganz hinten links, dort ist die Ausstattung schon bereitfür solche überaus seltenen Fälle. Ich komme gleich nach.

[Bild: 2036fa31ab.png]
Mein Avatar ist von Colora Paint und meine Signatur ist von Radiant Eclipse, danke vielmals.
[Bild: roxas117_white.png]
(Very) Late Update: Special Somepony of Dream Quill, formerly known as Peppermint Breeze
08.08.2012
Staufer Abwesend
Ponyville Pony
*


Beiträge: 114
Registriert seit: 07. Jun 2012

RE: Spiel des Schicksals
Auch Michael begann sofort die Formulare fachmännisch aufzufüllen, dabei begann er zu leise zu summen.

08.08.2012
Radiant Eclipse Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 406
Registriert seit: 20. Mai 2012

RE: Spiel des Schicksals
Nach einer kurzen Zeit musste Ray einfach mal was los werden.
"Leute. Ich... ich bin froh hier zu sein. Und ich froh darüber, dass ihr beide meine Freunde seid. Besser.... hätte ich es nicht treffen können."

08.08.2012
Dream Quill Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 373
Registriert seit: 26. Jun 2012

RE: Spiel des Schicksals
Angel lächelte und beschloss Ray ein wenig zu ärgern.

"Ich bin nur ein Freund?"



Twilight hatte sich vollkommen auf die Aufgabe konzentriert die vor ihr lag und schritt so einfach voraus in das Zimmer um schon einmal zu überprüfen, ob auch wirklich alles vorhanden war.

08.08.2012
Roxas117 Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 193
Registriert seit: 07. Mai 2012

RE: Spiel des Schicksals
Richy ging ihr nach. Sie wirkte sehr sicher bei dem was sie tat. Woher hatte sie dass Fachwissen, so etwas zu überprüfen? Wälzt sie wirklich so viele Bücher? Das war jetzt aber egal, er versuchte sich ebenso zu konzentrieren, wie sie es tat.
Und... was jetzt? Soll ich mich da hinlegen?

[Bild: 2036fa31ab.png]
Mein Avatar ist von Colora Paint und meine Signatur ist von Radiant Eclipse, danke vielmals.
[Bild: roxas117_white.png]
(Very) Late Update: Special Somepony of Dream Quill, formerly known as Peppermint Breeze
08.08.2012
Radiant Eclipse Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 406
Registriert seit: 20. Mai 2012

RE: Spiel des Schicksals
"Ein Freund mit gewissen Vorzüge. Hoffentlich erkennt ihr die Referenz."

08.08.2012
Torofad Offline
Cutie Mark Crusader
*


Beiträge: 17
Registriert seit: 16. Jul 2012

RE: Spiel des Schicksals
Tim war nun langsam doch langweilig, Ponyville mochte ja eine komplett neue Stadt sein, aber viel sah man hier wirklich nicht, war ja immerhin nur eine Kleinstadt.

Ich sollte vieleicht mal wieder meditieren, kann ja nur helfen, dann werde ich hoffentlich sogar wissen was ich als nächstes Tun sollte, abgesehen davon mir ne verdammte Waffe aus dem Kampfstab zu machen.
Das wäre eigentlich die Idee, aus der Lichtung am Wasserfall mein Dojo zu machen, selbst wenn nichts böses Equestria droht, ich bin dann immer für einen Kampf bereit

Tim flog schnell in Richtung Wasserfall zurück, was nichtmal lange dauerte.

Dort angekommen, setzte er sich auf den Boden und began zu Meditieren um all die Ereignisse die in letzter Zeit geschehen waren nocheinmal durchzugehen und seine langzeitaufgeregtheit Runterzubringen.

Finish the Fight

Super Monday Night Combat
08.08.2012
Dream Quill Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 373
Registriert seit: 26. Jun 2012

RE: Spiel des Schicksals
Ihre Augen funkelten. Sie wusste genau was er meinte, aber sie konnte es sich nciht verkneifen.

"Also bin ich ein Sexfreund?"



Twilight versuchte sich fieberhaft an die Auflistungen der Ausrüstungen zu erinnern. Natürlich hatte sie sich kundig gelesen. Wollte ihr ja niemand erzählen was genau passierte und wie man es beheben konnte. Ihre Neugier hatte sie damals dazu getrieben, obwohl sie nicht gedacht hätte, dass sie es einmal brauchen würde.

Sie war so vertieft in ihre Arbeit, dass sie nicht mitbekam, dass Richy sie angesprochen hatte.

08.08.2012
Staufer Abwesend
Ponyville Pony
*


Beiträge: 114
Registriert seit: 07. Jun 2012

RE: Spiel des Schicksals
Auf einmal prustete Staufer los und rollte sich lachend auf dem Boden. "...Angel...komm...schón!", brachte er nur mühsam hervor.

08.08.2012
Roxas117 Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 193
Registriert seit: 07. Mai 2012

RE: Spiel des Schicksals
Ich nehme das mal als ein 'Ja'.
Richy legte sich schon mal auf das Bett neben den Geräten und wartete auf das kommende. Kurz nachdem er sich hingelegt hatte, kam die Ärztin herein und sah, wie Twilight alles überprüfte.
Es müsste alles da sein, was wir brauchen Miss Sparkle.

[Bild: 2036fa31ab.png]
Mein Avatar ist von Colora Paint und meine Signatur ist von Radiant Eclipse, danke vielmals.
[Bild: roxas117_white.png]
(Very) Late Update: Special Somepony of Dream Quill, formerly known as Peppermint Breeze


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 37 Gast/Gäste