(16.11.2015)muffinmuffel schrieb: Auch der arme typ an der Bar, der sich echt überanstrengt hat, verdient ein riesenlob.
Trug der ein Piratenkostüm und roch wie tausend Fischkutter in der Sonne? Dann war das Snu
Auch von mir ein stark verspätetes Resümee. Das Fest war wieder sehr toll, ich hoffe dass das nächstes Jahr wieder klappt. Wie bei den letzten Jahren herrschte beim Auf- und Abbau heilloses durcheinander sobald Atra ausser Sicht war
Die Hot Dog Versorgung lief ziemlich gut, großes Lob an die Helfershelfer. Die Tresen
schlampenhelfer waren auch wie immer sehr fleissig. Die angebotenen Biersorten... naja, das lag ja nicht in unserer Hand.
Der Fussweg zwischen den Gebäuden nervte, aber auch hier kann man niemanden einen Vorwurf machen. Schade nur dass durch die verhältnismässig niedrige Besucherzahl beide Gebäude immer recht leer wirkten, da hätten 100 Bronies mehr nicht geschadet.
Ich bin gespannt ob das Areal, der Kolbenhof, nächstes Jahr noch verfügbar ist. Der Eigentümer möchte alles abreissen und Eigentumswohnungen errichten. Scheckel über Kunst und Kultur.
Potenzielle Unterstützer könnten dem Kolbenhof e.V. beitreten, möchte aber niemand. Kostet ja. Sollte eine Unterschriftensammlung starten wäre dass etwas anderes.