(08.08.2012)RedFlames schrieb: (08.08.2012)Crash schrieb: Versuch' mal Musik auszumachen für eine Zeit, sollte kreativer machen. (:
o.o... echt? Also ich hör irgendwie IMMER Musik... besonders beim zeichnen. Wenn ich dann irgendwie die Musik auf Pause mach (zB weil ich irgend 'nen Youtube link anklicke oder so...) merk' ich nach 5 Minuten weiterarbeiten dass nix klappt und muss erstmal die Musik wieder anmachen
Is aber bestimmt nur Einbildung >.>
Das ist bestimmt von Person zu Person unterschiedlich. Und von Aktion zu Aktion. Tagsüber bei schreibversuchen, oder wenn ich lerne, habe ich es auch lieber still, da mich die Musik sonst zumeist ablenkt. Im Moment ist sie allerdings das einzige was mich noch wach hält. Außerdem ist das sicher auch immer eine Frage der Musik. Es gibt ja so manche Lieder (zumindest bei mir) die nimmt man gar nicht mehr richtig wahr, sondern die verschwinden im Hintergrundrauschen. Diese sind der entspannung, und damit der Konzentration auf ein bestimmten Thema durchaus zuträglich. Andere Lieder, denen man richtig zuhört, hingegen lenken einen dann wiederum ab, so dass man nichts zustande bringt. Zu letzteren gehören zumeist lieder mit text, erstere sind meistens Lieder die man bereits tausende male gehört hat.
(08.08.2012)NightMareNight schrieb: so liebe Laberaner ich geh dann mal die augen pflegen, nachdem ich mir den kopf aufm tisch aufgeschlagen hab! 
Was ist denn passiert?