Was ist mit den 02 Kindern? Wieso fragt niemand nach ihnen? Sie hätten doch auch helfen können. Wieso waren TK und Kari nicht dabei?
Wieso waren plötzlich einfach alle mit ihren Digimon am Flughafen? Okay, das wieso weiß ich eigentlich. Aber das zusammentreffen fand ich leider etwas stumpf.
Wieso können sie wieder normal digitieren, obwohl sie es laut Staffel 2 wegen der Wappen doch nicht mehr konnten (obwohl sie es ja am Ende Staffel 1 dennoch konnten...)?
Was hat es mit dem Mädchen auf sich (dessen Name ich schon wieder vergessen habe)? So wie sie am Ende mit ihrem Digimon weg rennt, wirkt es für mich so, als sei sie schon länger am flüchten. Und wieso gibt es eigentlich einen weiteren Digiritter? Sind acht Charaktere, auf die man schon eingehen muss, nicht genug?
Hab ich das eigentlich richtig verstanden, dass sich die Menschheit noch an Digimon erinnern kann, diese aber fürchtet und deswegen Tai&Co. verabscheut?
Auch etwas doof fand ich, dass sie am Ende einfach schon zu Omegamon werden. Das nimmt für mich etwas die Spannung. Ich hätte es glaube ich cooler gefunden, wenn sie es gerade irgendwie so aufs Ulta Level geschafft hätten und Alphamon dann einfach verschwunden wäre. Denn jetzt, wo man weiß, dass sie einfach zu Omegamon werden können.. wo bleibt da die Spannung?
Wer war eigentlich der Lehrer? Der sah für mich genauso alt aus wie die. xD
Ich glaube das war erstmal alles... was ich in Frage stelle. xD
Interessant fand ich eigentlich Tais Charakterwandel. Der Aspekt, dass man alles zerstört, ohne es zu wollen, ist echt interessant. Das hätte ich von ihm niemals erwartet.
Auch schön fand ich die Animationen der Digitationen. Uuuund das man immer altbekannte Lieder gehört hat <3 Da fühlt man sich so in seine Kindheit versetzt.
Auch interessant finde ich den Aspekt der infizierten Digimon. Ich hoffe, da wird noch viel mehr drauf eingegangen. ^^
Auch wenn ich viel zu bemängeln habe, finde ich den ersten Film sehr gelungen und freue mich auf den nächsten.