bei mir werden es wohl wieder (oder erst) zuviele
angefangen 2005 mit hellsing.... welches ich endlich 2015 nun komplett habe (10 bände)
nun ja bis auf band 4, weil index
ja ja das alte viva und mtv, als es noch im tv kam :3
zwischenzeitlich mit einer freundin mal angefangen naruto... nie fertig gemacht, nur bis band 21
erst halt anime guugen.... dann die mangas kaufen
dann kam noch der doppelband wolfs rain, und ein starcraft manga..... dies war so der stand bis 2008
und im frühjahr dieses jahr (oder eher nach dem umzug) ging es wieder richtig los
(ausschlaggebend war das sinkende interesse an mlp und lebensumstellung.... (und die ex-freundin :I )
angefangen wieder mit one piece guggen (was jedoch schon 2014 war) dann wieder naruto und jetzt im grunde das ganze pro7 maxx-paket
)
mangamässig.... wie gesagt, erst wieder seit 2015
angefangen hat es mit kill la kill (was leider in 3 bänden ja fertig ist)
zeitgleich kam durch einen freund noch heimliche blicke hinzu... eigentlich wollte man nur die ersten 3 bände (aber nun hat man vor alle 13 zu haben :3 )
in einem satz wurde dann blood c gekauft welcher 4 bände umfasst (aber zuvor mal schon die kompett dvd besorgt :3 )
dann kam noch prison school dazu, welcher es wirklich in sich hat, meine aktuell liegt der in japan bei 15 bändern wo die reihe noch offen ist (und morgen wird dann wohl band 5 gekauft :3 )
death note kam erst im sommer dazu (welcher ja mit 12 bändern fertig ist) aktuell steht man selber bei band 5, also noch en bissel was
tokyo ghoul, da ist eher die serie dran schuld das man sich da die mangas geholt hat und derzeit eigentlich für mich der favorit ist (halt bissel merch dazu :3) ich find die serie und den manga einfach hammer (aber an hellsing reicht es nicht ran
)
die letzte reihe wo ich jetzt angefangen habe ist black bullet (welcher ja in 4 bändern fertig ist)
auch durch guggen der serie halt, ich find's nett gemacht serie und sowohl den manga
corpse party, werde ich vorerst mal nicht weiter machen, da doch schon genug
(ich fand einfach die 3,99 aktion nett :3 )