Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
09.10.2024, 20:20



Spiel des Schicksals
09.08.2012
Dream Quill Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 373
Registriert seit: 26. Jun 2012

RE: Spiel des Schicksals
"Dann sollten wir sie fragen wenn wir sie das nächtse Mal sehen."

Sie konnte ihre Begeisterung darüber vielleicht endlich mal wieder Violine zu spielen kaum verhüllen und füllte weiter die Formulare aus.

09.08.2012
Ring Rang Brother Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.378
Registriert seit: 10. Jun 2012

RE: Spiel des Schicksals
"Stimmt du hast es ja nicht so mit namen du nanntest mich ja desöfteren Richy"

[Bild: zb6i34pe.png]
Signatur made by Appled4sh
09.08.2012
Radiant Eclipse Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 406
Registriert seit: 20. Mai 2012

RE: Spiel des Schicksals
"Jia.... Hahahaha...."
"Ääähm Angel? Ruf sie doch einfach."

09.08.2012
Roxas117 Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 193
Registriert seit: 07. Mai 2012

RE: Spiel des Schicksals
Twilight's Stimme hallte in seinen Kopf wieder, in einen erklärenden und ruhigen Ton zeigte sie in seinen Gedanken die magischen Kreise und was sie beinhalten. Doch ein bestimmtes Wort hallte immer wieder in seinen Kopf... Liebe... Dieses Gefühl konnte er in seinen ganzen Ausmass nicht verstehen, aber er wusste schon vorher, dass wahre Liebe eine unglaubliche Macht besitzt... Er musste sich an das 2. Staffelfinale von My little Pony erinnern, aber auch ebenso an diverse Videospiele und Filme, die er gesehen hat... seine Gedanken kreisten nur um dieses Wort...

[Bild: 2036fa31ab.png]
Mein Avatar ist von Colora Paint und meine Signatur ist von Radiant Eclipse, danke vielmals.
[Bild: roxas117_white.png]
(Very) Late Update: Special Somepony of Dream Quill, formerly known as Peppermint Breeze
09.08.2012
Dream Quill Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 373
Registriert seit: 26. Jun 2012

RE: Spiel des Schicksals
"Nun ok. Lyra?!"

09.08.2012
Radiant Eclipse Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 406
Registriert seit: 20. Mai 2012

RE: Spiel des Schicksals
"Jia?"
Ertönte es aus ihrem Hinterzimmer.

09.08.2012
Dream Quill Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 373
Registriert seit: 26. Jun 2012

RE: Spiel des Schicksals
Angel stand auf und ging zu der Tür herüber durch die Lyras Stimme gekommen war und öffnete sie einen Spalt.

"Könnt ich sie kurz etwas fragen?"

09.08.2012
Radiant Eclipse Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 406
Registriert seit: 20. Mai 2012

RE: Spiel des Schicksals
"Komm doch rein, Angel Wings. Klar kannst du mich was fragen."

09.08.2012
Dream Quill Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 373
Registriert seit: 26. Jun 2012

RE: Spiel des Schicksals
Angel trat ein und ließ die Tür einen Spalt weit offen stehen.

"Ich wollte fragen, ob sie vielleicht eine dieser Verzauberungen besitzen und mir ausleihen könnten. Dann wäre es mir möglich schon einmal zu üben. Allerdings bräuchte ich dazu dnn auch noch eine Violine."

Hastig fügte sie noch hinzu.

"Natürlich nur geliehen. Meine Bestellung gilt natürlich immer noch."

09.08.2012
Roxas117 Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 193
Registriert seit: 07. Mai 2012

RE: Spiel des Schicksals
Richy fühlte, wie sich alle Teile zu einem Puzzle zusammensetzten. Zwar langsam und stetig, aber er hatte die Zeit, um sein Verständnis für die Magie auszubilden... mehr als genug Zeit...
Die Energie die er in sich spürte, floss auch nach draussen... eine rote, wärmende und zugleich schützende Aura legte sich um ihn. Seine Meditation schien erfolgreich zu sein, denn durch diese sammelte er Energie und baute wie gesagt sein magisches Verständnis auf. Er wusste nicht, wie er als Unwissender alles so schnell begreifen konnte, aber vielleicht... nur vielleicht gab es doch Magie in seiner Welt, welche die Menschen bloss vergessen hatten zu nutzen... Er vertiefte sich wieder aufs Neue in seinen Geist und studierte die Möglichkeiten...

[Bild: 2036fa31ab.png]
Mein Avatar ist von Colora Paint und meine Signatur ist von Radiant Eclipse, danke vielmals.
[Bild: roxas117_white.png]
(Very) Late Update: Special Somepony of Dream Quill, formerly known as Peppermint Breeze
09.08.2012
Radiant Eclipse Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 406
Registriert seit: 20. Mai 2012

RE: Spiel des Schicksals
"Klar doch. Das war eh geplant. Für das Event bekommt ihr das Material gratis. Frag Ray und sag ihm, er soll dir aus dem Keller das raussuchen, was du brauchst.
Ich kopiere gerade das, was Ray komponiert hat... hohl es dir ab, wenn ihr fertig seid. Und dann üben wir morgen gemeinsam."

09.08.2012
Dream Quill Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 373
Registriert seit: 26. Jun 2012

RE: Spiel des Schicksals
Angel nickte begeistert.

"Ok. Danke."

Sie deutete eine Verbeugung an und ging dann wieder zurück zu Ray und den anderen.

"Sie meinte ich soll dich bitten mir das was ich brauche aus dem Keller zu suchen."

09.08.2012
Radiant Eclipse Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 406
Registriert seit: 20. Mai 2012

RE: Spiel des Schicksals
"Dann komm mal mit. Leute, macht noch die letzten 10 Bögen und dann sind wir hier auch fertig."

"Klaro!"

09.08.2012
Ring Rang Brother Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.378
Registriert seit: 10. Jun 2012

RE: Spiel des Schicksals
"Jup schon dabei"

[Bild: zb6i34pe.png]
Signatur made by Appled4sh
09.08.2012
Radiant Eclipse Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 406
Registriert seit: 20. Mai 2012

RE: Spiel des Schicksals
Beide gehen in den Keller. Ray überrischt ihr sofort einen Koffer (mit Gurt) mit Violine und Bogen drin und sucht dann in den Schränken nach dem verzauberten Gegenstand.

09.08.2012
Dream Quill Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 373
Registriert seit: 26. Jun 2012

RE: Spiel des Schicksals
Sie hielt den Koffer vorerst noch im Mund.

'Ihh Staub...'

09.08.2012
Torofad Offline
Cutie Mark Crusader
*


Beiträge: 17
Registriert seit: 16. Jul 2012

RE: Spiel des Schicksals
Tim war wieder länger durch die Straßen gewandert, aber letztendlich hatte er wirklich einen Schmied gefunden.
Er fand einen schwer arbeitenden Hengst vor, der gerade ein Stück Eisen bearbeitete.
Hallo Tim wartete ab, aber der Hengst sagte nichts, er bearbeitete einfach weiter sein Stück Eisen.
Nach Zehn Minuten legte der Hengst das Eisenstück zum abkühlen weg, er schien fertig zu sein. Er ging zu Tim hin und schüttelte Rau den Huf von ihm.
Tschuldigung das ich dich solange Warten lassen hab, aber sonst hätte das Eisen Blasen gezogen und ich hätte wieder von vorne anfangen können, ich bin Iron Folder, was kann ich denn für dich Tun?
Tim war nicht gerade überrascht, das der Schmied Iron im namen hatte.
Ähm ja, ich bin Thunderbolt. Ich suche nach einem Messer, das gut zum Holzschnitzen geeignet ist
Iron Folder sah ihn nachdenklich an, dann schien ihm ein geistesblitz gekommen zu sein.
AHA, ich hätte da genau das Richtige für dich. Er ging in einen kleinen Lagerraum und kam nach kurzer Zeit wieder raus, in einem seiner Hufe hielt er ein Messer, das in einer Scheide steckte und an einem Langen Lederband festgemacht war. Moment LEDER? WTF ich dachte Ponies wollen keine Tiere töten, aber das da ist Definitv Leder, ich frag einfach mal gleich nach

Iron zog das Messer aus der Scheide: Das hier ist das Perfekte Messer für dich, scharf, das wird es auch lange bleiben, aus weich geschmiedetem Stahl, damit es zum Schnitzen perfekt geeignet ist, die Scheide und das Band das du hier siehst sind aus einem speziel bearbeitetem Stoff, das ist aber betriebsgeheimnis Der Hengst lachte Rau.
Gut, das nehm ich, wieviel kostet es?
Macht 40 bits, wenn die Klinge irgendwann Stumpf wird, kannst du jederzeit wieder kommen, ich schärfe die gerne für dich Iron Folder steckte das Messer zurück in die Scheide und gab es Tim, während Tim ihm die 40 Bits gab.
Alles klar, danke sehr, Tschüss
Tim besah sich die Scheide, die war komplett Professionell gemacht, genau wie das Messer, das war wohl ein wirklich guter Schmied, er warf sich das Lederband um sodas das Messer mit Griff nach unten quer über seine Brust hing. Es hatte sogar eine Rausfallsicherung, perfekt.
Tim flog jetzt wieder Richtung Wasserfall, jetzt wurde erstmal der Kampfstab geschärft

Finish the Fight

Super Monday Night Combat
09.08.2012
Roxas117 Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 193
Registriert seit: 07. Mai 2012

RE: Spiel des Schicksals
Richy meditierte, suchte nach Gründen, warum die gesamte Menschheit etwas so mächtiges wie Magie vergessen konnte zu nutzen...
Er hatte eine Theorie, die in seinen Kopf Fuss gefasst hat. Vielleicht war das damals in der Antike bis Mittelalter so, dass es Leute gab, die diese Macht bewusst wirken konnten... Zauberer und Zauberinnen... sie kannten die arkanen Geheimnisse, wie man Wunden heilt, die Zeit biegt und anderes... doch dann kamen die Neider. Die Mehrheit der Menschheit konnte diese Macht nicht nutzen und war sozusagen den Magiern untergeordnet, dafür aber körperlich stärker. Irgendwer oder irgendwas hat sie aufgewiegelt und dazu veranlasst, die Magier zu jagen und auszuradieren... denn blanke Übermacht kann einen Zauberer erdrücken. Als dies viele Jahrzente später abgeschlossen war, wurden alle Bücher verbrannt und magische Quellen versiegelt. Kinder von Magiern, die alles überlebt haben, wurden zu "normalen" Familien geschickt und somit als Teil der "normalen" Gesellschaft überzüchtet. Diese Fähigkeiten wurden immer schwächer und nie mehr genutzt... Als die Magie wich, ersetzte Technologie diese und machte die Welt zu dem, was sie heute ist. Also war die Möglichkeit da, dass es über die Jahrtausende noch Kinder und Begabte gab, denen es aber nie bewusst war... dies war aber nur eine Idee, haltbare Beweise fehlten ihm.

[Bild: 2036fa31ab.png]
Mein Avatar ist von Colora Paint und meine Signatur ist von Radiant Eclipse, danke vielmals.
[Bild: roxas117_white.png]
(Very) Late Update: Special Somepony of Dream Quill, formerly known as Peppermint Breeze
09.08.2012
Torofad Offline
Cutie Mark Crusader
*


Beiträge: 17
Registriert seit: 16. Jul 2012

RE: Spiel des Schicksals
Tim war nach kurzer Zeit bei dem Wasserfall angekommen.
Er fand dort einen meditierenden Richy, Tim beschloss ihn nicht zu stören, wechselte in den Gleitflug und landete ohne einen Mucks zu machen auf der anderen Seite des Wasserfalls

Finish the Fight

Super Monday Night Combat
09.08.2012
Radiant Eclipse Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 406
Registriert seit: 20. Mai 2012

RE: Spiel des Schicksals
Da hätten wir es. Einen kleinen aber feinen Armreif."

Spoiler (Öffnen)



Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 39 Gast/Gäste