Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
21.09.2024, 22:31



RPG: Die Reise zum Ibex Empire
26.11.2015
Vales Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 187
Registriert seit: 21. Feb 2013

RE: RPG: Die Reise zum Ibex Empire
[Aria / Hotel | Eingsngshalle -> Treppe in den ersten Stock]

*die Stute ging unbeirrt in die Eingsngshalle obwohl sich Eva ihr in den weg stellte. Dass sie mit einer Waffe auf sie zeigte, konnte die Stute zu spät erkennen sodass ihr nichts anderes übrig blieb als weiter zu gehen ohne ihr Gesicht zu verlieren. Doch auch das war nicht all zu schlimm für Aria. Die Stute stellte keine Gefahr für sie da.*

Ich denk das Gericht fällt weg. Ich darf ja nicht helfen.

*nicht, dass sie die Absicht hatte, sie wurde ja noch nicht dazu überzeugt gegen das Gesetz zu handeln. So ging sie bis kurz vor Evas Schwertsäitze ehe sie abbog und die Treppe hinauf stieg. Solange der Anführer die Gruppe nicht unter kontrolle hatte, gab es für sie auch keinen Geund das ergebniss ab zu warten. Entweder Bleak bekommt die Geuppe unter kontrolle oder morgen wird jemand anders die Gruppe führen.*

[Bild: solid_sparkle_by_tomdantherock-d4t2rdg.gif] 

Spoiler (Öffnen)

Spoiler (Öffnen)
Zitieren
26.11.2015
Rennfahrer2 Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.032
Registriert seit: 27. Aug 2015

RE: RPG: Die Reise zum Ibex Empire
Silver/ bücherei
*durchforstet dort einige von ihr mitgebrachten Schriften*
Mhm...
*wiegt den Kopf nachdenklich hin und her*
* hastig blättert sie weiter*
Aha!
*merkt sich schnell die wichtigsten Infomationen und geht zurück zur Gruppe*
Also, Unbeding kann geholfen werden wenn wir alle zusammen arbeiten, denn ich habe vor Ankunft der Gruppe das Buch quasi auswendig gelernt und wollte mich nur nochmal vergewissern, es war eine Prophezeiung, welche besagte das Unbeding so wie wir alle eine bedeutende Rolle spielen wird! Hoffe, ich konnte ein bisschen helfen. ..
Zitieren
26.11.2015
Zypher Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 244
Registriert seit: 12. Nov 2013

RE: RPG: Die Reise zum Ibex Empire
[Melody/Hotel]

*sie hört sich das ganze einfach nur an und seufzt dann*

Wir sollten uns alle einmal beruhigen.
Wenn es immer so läuft, nachdem jemand verletzt wurde, hat diese ganze Reise keinen Sinn.
Dann geht jeder wieder seiner Wege und wir sind fertig.

Zusammenhalt ist hier wichtig, nicht jeder für sich oder haltlose anschldigungen gegen jemanden.
Ohne Beweise bringt es ohnehin nichts.

*als bleak laut wird und sagt was sache ist, nickt sie und legt ihm einen huf auf die schulter*

Du hast Recht Bleak.
Wir sollten allen jetzt erstmal zeit zum ausruhen geben.
Der Angriff hat uns doch ziemlich zugesetzt.
Vorerst können wir nur hoffen das Shining Unbending wieder hinkriegt.

RPG und mein Fragethread (Öffnen)
Zitieren
26.11.2015
Laylilay Offline
Enchantress
*


Beiträge: 686
Registriert seit: 15. Nov 2013

RE: RPG: Die Reise zum Ibex Empire
[Shining/Hotel]

Die Stute knie neben dem Minotaurus nieder, als eine andere Person dazu kam und sofort ein Tummult losbrach. Sie beobachtet Eva, Azure und die anderen, die wütend da standen erst einmal schweigend. Sie konnte nicht mehr. Der Streit, der Hass, all das.

"uhm" begann sie leise, doch niemand hörte sie. "Leute..." Wieder nichts. Schließlich reichte es ihr.

"Schluss jetzt!" rief sie wütend und so laut, dass auch Aria es vernahm, "Streit, Hass und Vorurteile haben uns bereits in diese Situation gebracht. Jeder, der nicht Heiler ist, hinaus mit euch. Sucht nach überlebenden Changelingen und versucht sie zu retten." wies sie die Umstehenden an. Sie hatte genug von der unglaublichen Sturheit sämtlicher Ponys um sich herum. "Lady Aria, wenn ihr euch in der Lage seht zu helfen, bitte tut es. Sie hat Blut in der Lunge, wenn ihr das entfernen könnt, wäre ich sehr dankbar."

Zitieren
26.11.2015
Chase Offline
Changeling
*


Beiträge: 889
Registriert seit: 22. Apr 2013

RE: RPG: Die Reise zum Ibex Empire
[Azure/Hotel]

Ausführlich ihre Armbrust untersuchend beachtete sie Bleak gar nicht. Wenn er die Expedition ablasen wollte würde sie halt selbst die zusammen kramen die keine Lust hatten alles wegen einer Minotaurin wegzuschmeißen und nach Ibex marschieren. Die Stimme der Priesterin ließ sie dann jedoch mal aufblicken. Die Changelinge retten? Die Vorschläge wurden ja immer besser. Azure hatte ihre Entscheidung getroffen. Keine hysterisch kreischende würde sie herumkommandieren. Entsprechend ließ sie sich auf einen der Stühle im Foyer nieder und stellte ihr Gepäck ab. Darauf wartend, dass sie endlich mit Unbending fertig warten. Als Silver hereinkam schüttelt sie nur den Kopf.

Die kleine muss aufhören sich in irgendwelche Geschichten zu vertiefen

Zitieren
26.11.2015
Mardon Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 127
Registriert seit: 20. Jul 2013

RE: RPG: Die Reise zum Ibex Empire
[Bleak/Hotel]

*er sah nun die Priesterin an und seufzte erleichtert. Offenbar war sie nicht so voreingenommen wie ihre Beschützerin. Den Kopf schüttelnd wollte er aufstehen, aber schaffte es nicht. Sich wieder sinken lassend sah er sie an*

Ich würde gerne gehn...
Aber verzeiht Priesterin, mit den Rippen kann ich erstmal nicht laufen, zumindest jetzt nicht.
MIr müsste jemand helfen.

*sagte er und sah die anderen an*

oder ich bleibe hier und verhalte mich ruhig.

*meinte er und sah sie wieder an*

Manchmal muss man einfach... [Bild: FP-bllllllr.gif]
[Bild: 0628590014685769321cug9.gif]

Meine FF und der Fragethread (Öffnen)
Zitieren
26.11.2015
Elfchen Offline
Changeling
*


Beiträge: 790
Registriert seit: 05. Jun 2013

RE: RPG: Die Reise zum Ibex Empire
[Eva/ Hotel -> Draußen]

"V... Verzeiht.", Sie fuhr in sich zusammen als sie die laute Stimme der Priesterin hörte. Weder Bleak noch sonst jemand vermochte es ihr Vernunft einzureden, doch nichts auf dieser Welt hatte für die Wächterin mehr Recht und Macht als die Stimme von Shining. Erst jetzt realisierte sie wie die Wut und der Hass sie blendete, wie sie letztlich sogar der Sache mehr schadete als sie zu bekräftigen. Eva konnte nicht mal mehr der Blutmagierin hasserfüllt entgegen sehen, stattdessen entwich auch das letzte Bisschen Farbe aus ihren Gesicht und sie zog sich die weite Kapuze ihres ledernen Reisemantels so tief ins Gesicht bis es gänzlich verborgen war.
Das Schild legte sie wieder zurück auf ihren Rücken, das Schwert mitsamt dem roten Ende der Klinge wieder zurück in die Scheide.
Schnell begab sie sich nach draußen, wo sie sich den Überlebenden unter den Changelingen zuwandte.
Wie viele es waren wusste sich nicht, aber wenigstens bei ihren Opponenten hat Eva sicher gestellt das sie nicht sterben weshalb sie sich daran machte ihre gebrochenen Rippen und angeschnittenen Hinterläufe zu versorgen. Der strafende Blick von Melynx lag nun sicherlich auf ihr, und er wiegte schwerer als Eva es ertragen könnte.

Zitieren
26.11.2015
Zypher Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 244
Registriert seit: 12. Nov 2013

RE: RPG: Die Reise zum Ibex Empire
[Melody/Hotel]

*Sie steht auf als Shining laut wird und sagt das alle raus sollen.
Damit es unbending besser geht, kommt sie diesem befehl auch gerne nach, wobei sie bleak ansieht*

Ich helfe dir Bleak.
Etwas frische Luft wird dir auch gut tun, was meinst du?

*sie sieht ihn fragend an und lächelt leicht*

Die anderen haben grade ihre eigenen probleme.

RPG und mein Fragethread (Öffnen)
Zitieren
26.11.2015
Mardon Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 127
Registriert seit: 20. Jul 2013

RE: RPG: Die Reise zum Ibex Empire
[Bleak/Hotel]

Danke Melody.
Ein wenig frische Luft wäre gut, aber das geht nicht bei den ganzen Changer die da liegen...

*sagte er und versuchte mit Melodys Hilfe hoch zu kommen. Ehe er mit ihrer Hilfe raus ging und sich umsah. Das Eva wirklich nach Überlebenden suchte überraschte ihn kaum. Sie stand vollkommen unter der Kontrolle der Priesterin und das würde sich wahrscheinlich nicht ändern*

Lassen sie mich hier vor dem Hotel ruhig sitzen...
Gucken sie lieber das miss Eva nichts passiert, ich weiß nicht ob manche noch genug Kraft für einen Biss haben...

*meinte er und sah sie an*

Und schuldigung...
Hab wieder gesietzt...

*sagte er und setzte sich*

[Haliflanks]

*es waren wenn dann auch nur ein paar Changer übrig die noch lebten, von denen die meisten gerade langsam starben. Einige aber schienen noch genug Kraft zu haben um ein wenig zu leben. Vielleicht konnte Eva ihnen helfen*

Manchmal muss man einfach... [Bild: FP-bllllllr.gif]
[Bild: 0628590014685769321cug9.gif]

Meine FF und der Fragethread (Öffnen)
Zitieren
26.11.2015
Rennfahrer2 Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.032
Registriert seit: 27. Aug 2015

RE: RPG: Die Reise zum Ibex Empire
Silver/ hotel

*packt ihr Buch wieder weg*
*geht nach draußen und setzt sich auf eine Bank*
*säubert ihren Dolch sowie ihre Armbrust eingehend*
Tja.... so sind Kämpfe halt..
Zitieren
26.11.2015
Zypher Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 244
Registriert seit: 12. Nov 2013

RE: RPG: Die Reise zum Ibex Empire
[Melody/Hotel--Haliflanks]

*Sie stützt bleak und verlässt mit ihm das hotel um sich umzusehen.
Auf seine Anweisung hin schüttelt sie den Kopf*

Das würde keinen Sinn machen Bleak.
Wenn sie genug Kraft zum Biss haben, könnte ich dagegen nichts tun, wenn sich Eva bereits um sie kümmert.
Ich habe keine hochgeschwindigkeitsreflexe um dazwischen zu springen oder sonstiges.

Also werde ich den Befehl nicht befolgen.
Außerdem braucht Eva zeit für sich und den changelings zu helfen wird sie ablenken.

*sie geht mit ihm weiter und sucht nach einer bank in einem park oder ähnlichem in der nähe*

RPG und mein Fragethread (Öffnen)
Zitieren
26.11.2015
Elfchen Offline
Changeling
*


Beiträge: 790
Registriert seit: 05. Jun 2013

RE: RPG: Die Reise zum Ibex Empire
[Eva/ Draußen]

Stillschweigend kniet sie sich neben den ersten Changeling auf den Boden und beginnt seine blutenden Beine zu verarzten. Sorgsam nimmt sie sich einen Verband und beginnt ihn ruhig um die Wunde zu legen.
Natürlich waren diese Wesen gefährlich, und Eva weiß das weshalb sie entsprechend Vorsicht zeigt.
Doch in erster Linie versucht sie trotz der tiefen Trauer die nun in ihr ist den Changelingen ein gutes Gefühl zu geben damit sie sehen das dieses Einhorn anders ist und ihnen helfen will.

Zitieren
26.11.2015
Mardon Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 127
Registriert seit: 20. Jul 2013

RE: RPG: Die Reise zum Ibex Empire
[Bleak/Haliflanks]

Na gut...
Auch wenn ich es besser finden würde, wenn sie nicht so allein rumlaufen würde..

*meinte er*

Es könnte sein das noch einige hier rumlunger und sich auf sie stürzen wollen....
Aber gut, wie du meinst.

[Haliflanks]

*der Changer sah Eva an. Das sie ihn versorgte verwirrte ihn, aber innerlich begann er dann zu grinsen. Ganz leise flüsterte er "Hunger" er bittete und flehte das sie ihm etwas gab. Das sie ihm half. Er wollte etwas essen. Und zwar sie, aber das sprach er nicht aus. Die Stute aus seinen Augen am Boden ansehend versuchte er sie in seinen Bann zu ziehen und wie eine Schlange sie zu lähmen, damit er sie beißen konnte*

Manchmal muss man einfach... [Bild: FP-bllllllr.gif]
[Bild: 0628590014685769321cug9.gif]

Meine FF und der Fragethread (Öffnen)
Zitieren
26.11.2015
Vales Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 187
Registriert seit: 21. Feb 2013

RE: RPG: Die Reise zum Ibex Empire
[Aria / Hotel | Auf der Treppe -> Eingangsbereich]

*Aria rechnete nicht mehr damit, dass die Geuppe etwas auf die Reihe brachte bis eine Stute stimme durch das Hotel brüllte.*

oO (Hmm~~ Diese Gläubige scheint als Anführerin viel besser geeignet zu sein als dieser Hengst.)

*sie blieb stehen und hörte was die Stute zu ihr sagte. Anscheinend hatten sie endlich erkannt, dass es ohne sie und ihre Blutmagie nicht ginge. So wie Aria die Treppe hinauf schritt, so ging die Stute wieder hinunter bis sie vor der Minotaurin und der Pristerin stand*

Beiseite.

*sprach sie zu Shining. Jedoch weder so Kalt wie zu Melodie zuvor sonder völllig normal. Mit einem Huf geiff sie in ihre Satteltasche und holte einen ihrer Blutwürmer hervor. Den streichelte sie über das Kopfende und wartete dann, dass die Pristerin etwas Platz machte*

[Bild: solid_sparkle_by_tomdantherock-d4t2rdg.gif] 

Spoiler (Öffnen)

Spoiler (Öffnen)
Zitieren
26.11.2015
Zypher Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 244
Registriert seit: 12. Nov 2013

RE: RPG: Die Reise zum Ibex Empire
[Melody/Haliflanks]

Wir können ja in der Nähe bleiben, so ist es nicht.
Nur den Aufpasser zu spielen wird nichts bringen Bleak, tut mir leid.
Eva muss sich früher oder später mit beiden seiten auseinandersetzen.
Der helfenden und der tötenden.

*sie seufzt dann und nickt*

Gut wir bleiben in ihrer nähe, aber versuch dich zu entspannen.

RPG und mein Fragethread (Öffnen)
Zitieren
26.11.2015
Rennfahrer2 Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.032
Registriert seit: 27. Aug 2015

RE: RPG: Die Reise zum Ibex Empire
Silver/ Haliflanks

*beobachtet Melody und Bleak*
*geht zu ihnen*
Hoffe wir können bald weiter und es geht allen bald besser!
*besorgt schaut sie sich um*
Zitieren
26.11.2015
Cloud Striker Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 2.054
Registriert seit: 12. Aug 2013

RE: RPG: Die Reise zum Ibex Empire
[Unbending Will/Hotel]
*Schwer hustend und mit blutverschmierter Schnauze hat sie die ganze Szene beobachtet. Ihr Blick ist durch den Blutverlust schon etwas glasig und immer wieder fallen ihr die Augen kurz zu, während sie darum kämpft, bei Bewusstsein zu bleiben*
V-verflucht... Jetzt tut endlich was, egal was...

Zitieren
26.11.2015
Mardon Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 127
Registriert seit: 20. Jul 2013

RE: RPG: Die Reise zum Ibex Empire
[Bleak/Haliflanks]

*er nickte*

Gut, dann halte ich mich zurück.
Aber es ist wenigstens etwas, wenn wir sie erstmal nicht aus den Augen lassen.

*nun sah er zu Silver*

Keine Sorge, es wird sicher alles gut.
Wir schaffen das.

Manchmal muss man einfach... [Bild: FP-bllllllr.gif]
[Bild: 0628590014685769321cug9.gif]

Meine FF und der Fragethread (Öffnen)
Zitieren
26.11.2015
Zypher Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 244
Registriert seit: 12. Nov 2013

RE: RPG: Die Reise zum Ibex Empire
[Melody/Haliflanks]

*sie nickt*

Gut, das ist das beste für sie.
Außerden, was würde wohl passieren, wenn sie einer beißen will und wir töten ihn?
Was wäre Evas Reaktion, wenn ich den Changeling aufspieße, dem sie grade hilft, obwohl er sie töten will?
Für eine so religiöse und fest glaubende person wäre das der horror und sie würde sich damit nur unnötig von uns abspalten.

Sie wird es auf die harte tour lernen müssen, indem sie lernt und merkt das nicht jedes wesen gut und liebenswürdig ist, auch wenn sie dafür verletzt werden muss.

So leid mir das auch tut, aber anders geht es nicht.
Wir können ihr nur helfen, wenn was passiert ist.

*sie sieht zu silver*

Erstmal gehen wir nirgendswo hin silver.
Mit verletzungen durch die berge zu ziehen wäre selbstmord.

Ich hoffe auch das wir nicht unnötig hierbleiben müssen, aber wie lange genau weiß keiner von uns.

*sie legt ihren schweif um bleak, während sie ihn stützt und beobachtet eva und sucht eine sitzgelegenheit gleichermaßen.
Als sie eine sieht, schlendert sie mit bleak langsam dorthin um ihn darauf zu setzen*

Jedenfalls musst du dafür sorgen, das nicht nach jedem Gefecht oder jeder Gefahr das enden der expedition droht, weil sich alle irgendwie beschuldigen.

RPG und mein Fragethread (Öffnen)
Zitieren
26.11.2015
Rennfahrer2 Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.032
Registriert seit: 27. Aug 2015

RE: RPG: Die Reise zum Ibex Empire
Silver/ Haliflanks

*nickt*
Danke ihr beiden!
*geht zurück zum Hotel*
*sieht Unbeding*
Oh je.... hoffe es geht ihr bald wieder besser!
* geht zu Eva*
Hallo ähm, soll ich dir irgendwie behilflich sein?
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 5 Gast/Gäste