Hallo erstmal,
ja ich weiß so fangen fast alle Vorstellungen an aber egal mein Name ist Bala ich komme aus der Rein-Neckar Region bin durch das eingeben des Namens des Forum hier gelandet, auf gut glück um zu sehen wo ich lande.
Zu MLP: FIM bin ich durch keine ahnung nennen wir es Schicksal gekommen da ich eines Tages es wird vor einer Woche gewesen sein von der Arbeit heim gekommen und aufeinmal hatte ich die Wörter "My Little Pony" im Kopf nunja mir war das ja noch auch meiner Kindheit bekonnt zumindest die Wörter also wusste ich ungefähr was mich erwartet Pferde die durch die gegnd Tollen und so und alles ist Happy und dazu noch nunja im Rückblick betrachtet schlecht animiertem Stiel
, aber als ich dann mal Youtube zu Rate zog kam ich auf die erste Folge die ich sah "Frühingsanfang in Ponyville" der erste gedanke der mir kam war wow das ist grell und Pink und hey warte mal das ist echt gut animiert ganz anders als vor X-Jahren
nun kucken wir halt mal weiter und so Folgten die Restlichen Folgen und hey die waren gut und so bin ich ihrgenwie ein Fan des ganzen geworden.
.
Tja und so bin ich dann hier gelandet freue mich das es noch andere gibt wie mich ich bin ein Teil eines Großen ganzen
.
Was gibts da noch zu sagen achja bin ein Fan von schneller, harter Musik sprich Metal.
Den Rest kann man, wenn man will, sich in meinem Profil ansehen und auch durchlesen.
In diesem Sinne HALLO