Yay, endlich schreibt jemand was, ich hab schon den ganzen Morgen gewartet, weil ich nicht doppelposten wollte
Ich hatte auch viel Spaß, war super euch mal wieder alle zu sehen bzw. kennenzulernen
Verpflegungstechnisch scheint ja auch alles aufgegangen zu sein, zumindest hab ich niemanden vor Hunger kollabieren sehen...
Mein Problem ist jetzt nur, dass ich leider meine zwei runden Keksschachteln vergessen hab... könnte die vielleicht jemand aus der Nähe (Kara?
) die Tage mal abholen und mir beim nächsten Meetup wiedergeben? Ich wäre dem/der wirklich dankbar... die Muffins darin dürfen übrigens gegessen werde, egal von wem, Hauptsache, die werden nicht verschwendet und müssen weggeschmissen werden
Ansonsten hoffe ich, dass wir unsere "Neulinge noch nicht zu sehr verschreckt haben und euch beim nächsten Meetup wiedersehen können, auch wenn jetzt folgentechnisch wieder eine Dürreperiode anbricht.
Apropos neue Folge: Die war Mega! Für mich ein guter zweiter Platz in der Rangliste der Staffelfinale