Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
16.11.2024, 16:48

[RPG] Deepsea Forest
01.12.2015
Roxas117 Offline
Ponyville Pony
*

RE: [RPG] Deepsea Forest
[Blazing Light | Park -> Markt]

Er stand von der Bank auf und seufzte.

"Ich denke ich gehe zu Shiny's Haus. Vielleicht kann ich da etwas produktives machen...aber auf dem Weg kann ich vielleicht etwas durch den Markt schlendern."

So setzte er sich in Bewegung und tat dies, den örtlichen Marktplatz nach einer Weile durchquerend und hier und da mal anhaltend, um sich die Angebote der einzelnen Läden anzuschauen.

"Was hier alles feilgeboten wird überrascht mich immer wieder...vorallem für eine so junge Ortschaft."

[Bild: 2036fa31ab.png]
Mein Avatar ist von Colora Paint und meine Signatur ist von Radiant Eclipse, danke vielmals.
[Bild: roxas117_white.png]
(Very) Late Update: Special Somepony of Dream Quill, formerly known as Peppermint Breeze
01.12.2015
Dream Quill Offline
Great and Powerful
*

[Cyclorra | Sunny's und Kiara's Zuhause]

Sie schaut zuerst verblüfft, dann berührt, wieder verblüfft und schließlich nachdenklich.

"Ungeduldig...", murmelt sie zu sich selbst.

[Artemis | Jagdhaus]

"Ja das weiß ich. Es ist mir eine Freude."

Drückt ihre Seite kurz gegen die des Jägers und geht dann zur Tür.

"Wir sollten unsere Beute konservieren."

01.12.2015
Roxas117 Offline
Ponyville Pony
*

[Wind Fang | Jagdhaus]

Daraufhin nickte er nur und öffnet die Tür für sie per magischen Griff.

"Nach dir, Artemis."

Mein Avatar ist von Colora Paint und meine Signatur ist von Radiant Eclipse, danke vielmals.
(Very) Late Update: Special Somepony of Dream Quill, formerly known as Peppermint Breeze
01.12.2015
Kami Offline
Great and Powerful
*

[Kami / Markt]

Nachdem Kami sich auf dem Markt kurz umgesehen hatte beschließt er wieder sich am rand des Marktes relativ alleine hin zu setzen und einfach nur die Ponies die vorbei gehen zu beobachten

oO(Ein Dorf in dem Changelinge und Ponies zusammen wohnen... Das kann doch nicht gut gehen... Zumindest wenn es nach dem alten Captain Sobel ginge...)Oo

01.12.2015
Roxas117 Offline
Ponyville Pony
*

[Blazing Light | Markt]

Nach einer Weile des Bummelns will Blaze den Marktplatz verlassen, ehe er auf dem Weg ein Pony sieht, das relativ alleine zu sein scheint.

.o°(Eine verwandte Seele vielleicht? Warum nicht einfach ansprechen?)

Mit einem gefassten Entschluss ging er auf den Fremden zu.

"Guten Tag. Ein schöner Tag heute, nicht wahr?"

01.12.2015
Kami Offline
Great and Powerful
*

[Kami / Markt]

Er wird aus den Gedanken gerissen und schaut den Hengst verwundert an bevor er nickt

"Einen... Uhm ja, wunderschönen.."

Sagt er verwirrt bevor er nach oben in den Himmel schaut und dann wieder zu dem Fremden Hengst

"Uhm, ich denke... Mal ja.. Der Tag ist relativ schön auch wenn es für meinen Geschmack windiger her von der Küste her sein könnte."

01.12.2015
Roxas117 Offline
Ponyville Pony
*

[Blazing Light | Markt]

Blaze schmunzelte daraufhin leicht.

"Ich bevorzuge ohnehin die Kälte...aber man könnte es als einen guten Tag werten."

Auf seine Aussage hin, schüttelte er den Kopf.

"Aber verzeiht, ich wollte sie nicht in Verlegenheit bringen. Blazing Light ist der Name."

01.12.2015
Kami Offline
Great and Powerful
*

[Kami / Markt]

Kami reicht Blazing Light den Huf

"Kami, Kami Windbreaker.. Freut mich Sie kennen zu lernen.. Und ja, kälte ist schon etwas tolles. Lieber soll es etwas kälter als zu warm sein."

01.12.2015
Shy Writer Offline
Ponyville Pony
*

[Pick Pocket/Deepsea Forest]

*Sie nickte und lächelte glücklich*

"Vielen dank ihr zwei! Bis dann!"

*Sie wank ihnen und ging dann die straße entlang. Als sie außer sicht war setzte sie sich kurz, unter ein paar verwunderten blicken, auf die Straße um die gedanken zu ordnen. Nun hatte sie einige informationen über die Changelinge. Daher harkte sie diese Aufgabe mental ab. Jedoch hatte sie einige neue bekommen. Sie musste den Hauptmann finden, oder ein Pony das weiß wo sie jenen finden kann. Einen Priester oder so etwas. Zudem wollte sie mehr über den Hybriden herausfinden. Was das ist und wie das entsteht. Sie würde dafür einen abstecher in der Taverne oder der Bücherei vorbei schauen. Außerdem wollte sie mal wieder Shiny sehen. Es kam ihr ewig vor seit sie sich das letzte mal sahen. Außerdem wollte sie sich einen notizblock kaufen um sich wichtige dinge auf zu schreiben. Dafür müsste sie allerdings erst mal arbeiten gehen. Sie konnte sich nicht entscheiden was sie zuerst machen wollte und sie wollte auch nicht draußen sein wenn es dunkel wurde...um keinem dieser Fledermaus-Ponys in die Hufe zu laufen*

[Bild: 528ed4-1554233085.png]
01.12.2015
Roxas117 Offline
Ponyville Pony
*

[Blazing Light | Markt]

Blaze ergriff den Huf schüttelte ihn.

"Die Freude ist ganz meinerseits. Und durchaus wahre Worte. Ich meine...im Winter kann man Kleidung zulegen, aber im Sommer...na ja, da hilft nur das Fell runterschneiden was keiner aus offensichtlichen Gründen macht."

Er lacht etwas über seine eigene Aussage, ehe er weiterredet.

"Aber gut...was machen sie so ganz alleine hier?"

01.12.2015
Kami Offline
Great and Powerful
*

[Kami / Markt]

"Wer schneidet sich bitte das Fell?"

Fragt er erstaunt und schaut sich dann um

"Ach... Ich wurde hier frisch hier hin versetzt und bin nun in einer komplett anderen Einheit, habe ein komplett fast neues Aufgabenspektrum und ich kenne absolut niemanden hier bis auf 2-3 Ponies sehr flüchtig.."

01.12.2015
Roxas117 Offline
Ponyville Pony
*

[Blazing Light | Markt]

Blaze schmunzelte.

"Niemand, das ist ja der Witz."

Dann wurde sein Ausdruck auf Kami's Worte hin nachdenklich.

"Also bist du quasi ein Aussenseiter hier, huh? Diese Beschreibung würde wohl auch auf mich zutreffen."

01.12.2015
UltiGen Offline
Ponyville Pony
*

[Ulti/Bibliothek]

"Interessant.", gibt er zu hören.

*Als sie nun höher steigt, mit den ganzen Büchern schaut er entsetz und geht etwas auf sie zu.*

"Sei vorsichtig, nicht dass du fällst. Ich könnte ja die oberen Regale machen, ich bin etwas größer und mit Magie geht es auch gut. Wenn du möchtest und mir sagst worauf ich achten muss.", sagt er weiterhin schüchtern.

*Er stellt sich angespannt hin, um sie mit seiner Magie aufzufangen. Falls sie, durch sein ansprechen fallen sollte.*

01.12.2015
N7 Rainbow Dash Offline
Great and Powerful
*

[Arcturus/Deepsea Forest]

*Er wunk ebenfalls und machte sich dann auch auf den Weg*

°oO(Ehrlich interessant, was man so an verschiedliche Personalitäten hier so kennenlernt. Mal wirklich wunderlich.)

[Night Glow/Deepsea Forest]

*Sie winkte ebenfalls und drehte sich dann zu ihrem Bruder um*

"Ich werde mich jedoch nochmaö weiter mach einer Stelle umsehen. Wir treffen uns später in der Taverne."

*Nachdem nicken mavhte sie sicj langsam auf den Weg zum Badehaus*

°oO(Die Idee war wirklich gut.)

[Bild: Signatur-2019.jpg]
Meinen Thread um mich was zu fragen und meine Fanclubs, findet ihr hier (Öffnen)
01.12.2015
Cloud Striker Offline
Wonderbolt
*

[Kiara/Zuhause]
*Nervös scharrt sie mit den Hufen auf dem Sofa herum*
Du, darüber haben wir gar nicht nachgedacht, und ehrlich gesagt habe ich auch keine Ahnung davon...
Was würdest du denn empfehlen?

01.12.2015
BlackArmor Offline
Silly Filly
*

[Chandra/Bibliothek]

*sie lächelt und geht zum Eingang und bezahlt direkt bei der Bibliothekarin danach geht sie mit Cherry raus*

So und jetzt können wir in den Park oder zur Taverne.
01.12.2015
Vales Offline
Ponyville Pony
*

[Aurora Star / Leafas Küche]

Ich gebe auch nicht auf. Ich weiß, dass e zu jedem Topf einen Deckel gibt und den werde ich noch finden.

*sie lächelte Aurora dann an währmed sie kurz nach dem Essen sah*

Du kuschelst also gerne? Da können sich dein Sohn und dein Freund wirklich glücklich schätzen.

[Bild: solid_sparkle_by_tomdantherock-d4t2rdg.gif] 

Spoiler (Öffnen)

Spoiler (Öffnen)
01.12.2015
Kami Offline
Great and Powerful
*

[Kami / Markt]

"Außenseiter? Naja.. Uhmm.. Ja, ich denke so kann man es sehen.."

Sagt Kami überlegend und seufzt

"Ich weiß noch nicht mal wieso ausgerechnet ich hier her komme und dann in eine Truppengattung mit der ich nichts zu tun habe.."

01.12.2015
Shiny Saphir Offline
Cutie Mark Crusader
*

[Colorful Sunrise|Shiny/ Kiaras u. Sunnys Zuhause]

"Nun... Ich denke beides ist machbar...nur fühlen sich manche im Wasser wohler...aber es würde auch so ganz gut gehen...allein vom anschauen her... eure Hüften sind breit genug gebaut dass ihr keine großen Probleme bekommen solltet..:", erklärte sie und sah zu Cyclorra,"Mach dir nichts drauß Cy... wie gesagt wir sind hier um zu helfen wenn es passiert jetzt haben wir erstmal Zeit um ein wenig auszuspannen und uns kennenzulernen..."

Sunny derweil hatte ihre Hufe auf ihren Bauch gelegt und seufzte entspannt. sie mochte es wie cy ihren Bauch abtastete. "Magst du mal horchen? Manchmal gibt es laute von sich...",sagte sie und schnurrte leise,"Das machst du gut...Da kann man sich super entspannen..."

[Bild: signaturvxb02.png]

Avatar ist von Fluttair|Thunderbolt Vielen Dank dafür~ <3  

01.12.2015
Shy Writer Offline
Ponyville Pony
*

[Pick Pocket/Deepsea Forest-> Bibliothek]

*Sie war inzwischen aufgestanden und ging durch die stadt. Sie wusste zwar je länger sie darüber nachdachte was sie tun könnte um so weniger zeit hätte sie wirklich etwas zu unternehmen. Aber sie konnte sich einfach nicht entscheiden. Sie sah zu einem Gebäude aus dem grade einige Ponys kamen. Bibliothek. Dann würde sie den rest des tages wohl dort verbringen. Sie ging zur tür und wartete um das pony vorbei zu lassen*

[Bild: 528ed4-1554233085.png]

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste