Was für schöne Bilder heute wieder im Kalender sind, einfach ein Traum! Die Request für Nessi ist sehr niedlich geworden, ich mag die Blicke der beiden Ponys und diese knuffigen Weihnachtsmützen. Auch wie sie sich ganz sanft an den Hufen halten, finde ich total süß (so muss Geschwisterliebe aussehen).
Was das Bild für IlikeSweetieBelle angeht: Oh, ich weiß, wer das gezeichnet hat (siehe meine Vermutungen unten)! Der Künstler weiß ja, dass ich seinen Zeichenstil (besonders bei Pegasi) liebe. Die Request ist sehr schön umgesetzt worden, ich mag diesen frechen Blick und die entspannte Pose auf der Wolke. Der OC gefällt mir übrigens auch sehr gut, er könnte tatsächlich ein Kumpel von Rainbow Dash sein.^^
(06.12.2015)Lightstar Nightshine schrieb: Das Gerät: Tamira bekommt dieses jahr ihr Bild erst zu Nikolaus, und nicht früher, aber auch nicht später!
Vielen Dank an die Person, die sich meiner Request angenommen und sie so wunderschön umgesetzt hat. Ich liebe das Bild! Fast bin ich mir sicher, wer du bist, aber zu 100% dann doch nicht, weshalb ich es unten zu meinen Vermutungen geschrieben habe. Aber egal, wer du auch sein magst, fühl dich bitte ganz doll von mir geknuddelt, ich bin wirklich begeistert von deiner Arbeit!
Akando (das ist der kleine Wolf) sieht so unglaublich knuffig aus und ist von den Farben und der Gesichtszeichnung her auch wunderbar umgesetzt worden. Und wie du Vanya (meine Ponysona) gezeichnet hast, ist einfach nur der Hammer! Ihre Mähne und ihr Schweif sind so wunderschön riesig und wallend, das nenne ich eine wahre Haarpracht. Und ihre Flügel erst, die sind einfach nur perfekt! Sie sieht aus wie ein Engel. :3
Auch die Feder in ihrer Mähne sieht fantastisch aus und ihr zufriedener und Akandos niedlicher Blick bringen mich fast zum Schmelzen.
Das Einzige, was "fehlt", ist das kleine weiße Fellbüschel an Vanyas Ohren, aber das ist wirklich nicht wichtig. Ein ganz großes Dankeschön dafür, dass du dich an meine Kleine gewagt hast, ich kann mir nur vorstellen, wie furchtbar sie mit ihren vielen Details zum Zeichnen sein muss! Ich bin sehr glücklich über das Bild und würde es gerne als Avatar verwenden, wenn das für dich in Ordnung ist.
So, genug geschrieben! Ich geh dann mal mit Pinkie Pie um die Wette hopsen.
Mein Bild ist wahrscheinlich von JezmineBjartskular, Bild 2 ist vielleicht von Blue Flare und Bild 3 ist ganz sicher von Swing Tune.
Edit: Fast vergessen: Wenn das ein traditionelles Bild ist, könntest du es mir dann vielleicht per Post schicken? (Ich würde natürlich auch die Versandkosten übernehmen.) Das wäre echt toll!