Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
22.11.2024, 22:11

Das große Weihnachtswichtel 2015!
06.12.2015
Shiny Binary Offline
Magical Girl Pony
*

RE: Das große Weihnachtswichtel 2015!
Ooh, alles klar, sorry, wollte nichts vorweg nehmen oder so [Bild: cl-rd-laugh.png] Merke nur gerade, wie sehr mich das hier unter Strom stellt und mich total anspannt.

Ich meine belastet hat mich das hier schon länger aber...ich hatte die ganze Zeit immer noch gehofft, dass sich das Ganze in Wohlgefallen auflöst, oder wie man das genau sagt.

Hello, Winterwonderland ღ
[Bild: in_the_snow_2__commission__by_habijob-d9j80km.png]
Faithless is he that says farewell when the road darkens ~ Gimli, LotR I
The woods are lovely, dark and deep. But I have promises to keep, and miles to go before I sleep, and miles to go before I sleep ~ Robert Frost ★
06.12.2015
Kara Offline
Wonderbolt
*

(06.12.2015)Shiny Binary schrieb:  Edit @ Derpy: Wir beide machen das nächstes Jahr [Bild: cl-ts-teehee.png]

In dem Fall würde ich es sogar nochmal wagen, nächstes Jahr wieder mitzumachen. Ansonsten wäre mir da nämlich gründlich die Lust vergangen.
Und bitte, auch wenn das immer komisch wirkt: Fangt auch einfach früher im Jahr mit der Aktion an, Anfang November oder so  Twilight happy

Übrigens: schon mein 1500er Post hier, yay  FS grins

Spoiler (Öffnen)
06.12.2015
Sundance Abwesend
GalaCake Queen
*

Liebe Leute, vergesst meine PN. Soeben hat mich Guardian angeschrieben, dass ich das hier zu unterlassen habe, scheinbar schreibt er gerade die letzten PNs. Tja, da will man nur helfen... So oder so, wenn jetzt gleich endlich jeder seinen Wichtelpartner hat, ist es gut.
06.12.2015
Kara Offline
Wonderbolt
*

(06.12.2015)Sundance schrieb:  Soeben hat mich Guardian angeschrieben, dass ich das hier zu unterlassen habe, scheinbar schreibt er gerade die letzten PNs.

Warum konnte er das nicht einfach selber sagen? Hätte ein wenig Stress erspart  AJ hmm

Spoiler (Öffnen)
06.12.2015
DJ-Ferex Offline
Enchantress
*

Leute jetzt mal ehrlich, ihr wisst das Guardian einen Autounfall hatte und das dadurch auch alles etwas in Verzug geraten ist. Könnt ihr nicht einmal einen Tag warten?[Bild: aj-shrug.png]

Guardian ist gerade in diesem Moment dabei alle PNs zu verschicken, seit mal nicht so ungeduldig.[Bild: rd-aj-6.png]
06.12.2015
Dandelo Offline
Falruspony
*

Umso nachvollziehbarer wäre es gewesen, die Sache an jemandem abzutreten. Oder jemanden zu beauftragen, es für ihn zu übernehmen, sollte etwas geschehen. Wenn man bis auf weitere Verzögerungen aber nichts hört, kann es schon mal passieren, dass Leute ungehalten reagieren.

Na ja, wenn es jetzt seinen Gang geht, ist ja alles gut Twilight happy
06.12.2015
Shiny Binary Offline
Magical Girl Pony
*

(06.12.2015)DJ-Ferex schrieb:  Leute jetzt mal ehrlich, ihr wisst das Guardian einen Autounfall hatte und das dadurch auch alles etwas in Verzug geraten ist. Könnt ihr nicht einmal einen Tag warten?[Bild: aj-shrug.png]

Guardian ist gerade in diesem Moment dabei alle PNs zu verschicken, seit mal nicht so ungeduldig.[Bild: rd-aj-6.png]

Immer freundlich bleiben, okay?

Wir haben hier lange genug gewartet und ich sehe es nicht ein, dass man dafür im Nachhinein auch noch angelatscht wird.

Es ist schön, wenn er jetzt die PNs schickt aber unterstell uns hier mal keine Ungeduld, hier waren alle supergeduldig über mehrere Wochen.

Danke trotzdem nochmal an Sundance, finde das ganz klasse Twilight happy

The woods are lovely, dark and deep. But I have promises to keep, and miles to go before I sleep, and miles to go before I sleep ~ Robert Frost ★
06.12.2015
AppleScar Abwesend
Wonderbolt
*

Im nächsten Jahr kann man ja
(27.09.2014)HipsterHoof schrieb:  Daten
Anmeldeschluss: 19.10. um 12:00 Uhr.
Ich werde versuchen, direkt an diesem Tag auch die Listen zu verschicken.
Letzter Sendetermin für Pakete: 14.12.
Pakete werden ausgepackt am: 24.12.

Ich mein dann Gewinnen ja beide seiten ^^ Für beide Mehr zeit
Nur als tipp für das Nächste Jahr [Bild: pc-awink.png]
06.12.2015
Derpy De Hooves Offline
Wonderbolt
*

(06.12.2015)DJ-Ferex schrieb:  Leute jetzt mal ehrlich, ihr wisst das Guardian einen Autounfall hatte und das dadurch auch alles etwas in Verzug geraten ist. Könnt ihr nicht einmal einen Tag warten?[Bild: aj-shrug.png]

Dein Ernst? [Bild: cl-rar-huh.png]
Er schiebt das schon eine geraume Zeit auf, wir warten nicht "nur" einen Tag bisher.
Wir wollen alle planen und sind auch nicht über die Feiertage zu Hause, um alles zu erledigen.
Wohlgemerkt war sein Autounfall nach dem ersten Tag, an dem er die Listen schon rausschicken wollte und dass er noch verbindlich schreibt er würde es zwischen 10 und 11 Uhr erledigen, es dann auch 22 und 23 Uhr ändert und es dann immer noch nicht geschiet, ist wohl noch eine Frechheit. Aber hey, man kann ja auch ein Treffen gehen.

(06.12.2015)AppleScar schrieb:  Im nächsten Jahr kann man ja
(27.09.2014)HipsterHoof schrieb:  Daten
Anmeldeschluss: 19.10. um 12:00 Uhr.
Ich werde versuchen, direkt an diesem Tag auch die Listen zu verschicken.
Letzter Sendetermin für Pakete: 14.12.
Pakete werden ausgepackt am: 24.12.

Ich mein dann Gewinnen ja beide seiten ^^ Für beide Mehr zeit
Nur als tipp für das Nächste Jahr [Bild: pc-awink.png]

Na der 19.10. ist doch schon ein wenig zu zweitig finde ich. Vielleicht dann anfang von November, so der 01. oder 02. dann.

[Bild: tumblr_static_tumblr_m2kzrwhvq41rrsbh3o1_500.gif]
Manche Orte sind weit weg, von Sorgen entfernt. Sie sind Schätze, die man zu lieben lernt.
06.12.2015
Triss Offline
Earth Pony

(06.12.2015)Derpy De Hooves schrieb:  Na der 19.10. ist doch schon ein wenig zu zweitig finde ich. Vielleicht dann anfang von November, so der 01. oder 02. dann.

Ich fand den 19.10. eigentlich super. zB hatte ich für mein Wichtel was aus dem Ausland bestellt, das hat schon ein paar Wochen gedauert, bis es ankam. Da hat man immer ein bisschen Vorlaufzeit. Also für das nächste Jahr kann man sich so ein frühes Datum durchaus überlegen. RD wink

only the good die young? phew good thing that i am so incredibly awful
06.12.2015
Sundance Abwesend
GalaCake Queen
*

Sehe ich genauso wie Triss. Die Zeit bis Weihnachten vergeht ja doch immer wie im Fluge.
06.12.2015
Derpy De Hooves Offline
Wonderbolt
*

Hm, ok. Auslandsbestellungen habe ich nicht bedacht. Da ist dann das Datum weitaus besser, ja.
Bin aber auch über die 15 Euro hinausgeschossen FS grins
Ist schwer was Günstiges und Passendes zu finden, wenn man nicht basteln oder malen kann.

[Bild: tumblr_static_tumblr_m2kzrwhvq41rrsbh3o1_500.gif]
Manche Orte sind weit weg, von Sorgen entfernt. Sie sind Schätze, die man zu lieben lernt.
06.12.2015
Shiny Binary Offline
Magical Girl Pony
*

Ihr habt schon recht damit - eigentlich gilt je früher, desto besser. Selbst wenn es schon der 19.10. ist - es mag einem etwas früh vorkommen aber...wenn man wirklich aus dem Ausland bestellen will, ist das eigentlich ganz passend, vor allem aus den USA oder Japan oder Ähnliches.

Mir ist das eigentlich alles egal hauptsache nicht wieder so spät und so ein Geraffel wie dieses Jahr, was mir dann auch keine Ruhe lässt. [Bild: pc-tunsee.png]

06.12.2015
AppleScar Abwesend
Wonderbolt
*

Und Jetzt Trinken wir alle eine Schöne Tasse Tee und Beruhigen uns [Bild: cl-pp-joy.png]
Ich glaube wenn jetzt euer Wichtel nicht das bekommt was er sich so wünscht wird er/sie auch nicht sauer :3
vllt kann man ja was Ähnliches machen? :3 Was schönes und Persönliches Big Grin ich glaube das wurde hier schon öfters erwähnt :3 aber egal vllt das nochmal zu erwähnen ist gut [Bild: mlp-fgrin.png]
06.12.2015
Hatatitla Offline
Silly Filly
*

(06.12.2015)AppleScar schrieb:  Und Jetzt Trinken wir alle eine Schöne Tasse Tee und Beruhigen uns [Bild: cl-pp-joy.png]

Da wär ich dabei!
Hatte mir zwar auch alles locker-flockiger vorgestellt, aber es wird ja doch noch RD wink
06.12.2015
Hiraiko Offline
Great and Powerful
*

Mein Paket mache ich wiegesagt so oder so bis nächste Woche fertig.
Ich muss nur noch ein paar Sachen vorbereiten und dann kann es weg.
Wenn Guardian jetzt alles verschickt dann sollte sich ja jetzt alles klären.
Sorry Sundance ich habe deine Antwort zu spät gesehen und dir auf die PN geantwortet.
Bitte einfach löschen Do not want
06.12.2015
Kato-San Offline
Changeling
*

Ich bin verwirrt, jetzt bekomm ich die Rundmail und gleich darauf von Guardian eine Mail, dass er meine PN nicht hat =D Warum auch immer. [Bild: pc-fsmug2.png]
Hoffe nur, dass sich das Dilemma nicht wiederholen wird. Am besten vorsorgen, sonst denk ich wird niemand mehr bei einer solchen Aktion teilnehmen wollen.
Aber wenn das jetzt hoffentlich passt, sollte sich eh alles beruhigen.

Okay, hab jetzt eine PN erhalten und bedanke mich dafür, auch wenn es doch etwas komplizierter war mit der Aktion als gedacht.

[Bild: Ponysona_Sig.png]
Made by Sakutaro
- Deviantart - Fotos: Galacon 2014 / 2015 Czequestria 2015
Pinkie approved
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 06.12.2015 von Kato-San.)
06.12.2015
Guardian Abwesend
Methallenpony
*

(06.12.2015)Kato-San schrieb:  Ich bin verwirrt, jetzt bekomm ich die Rundmail und gleich darauf von Guardian eine Mail, dass er meine PN nicht hat =D Warum auch immer. [Bild: pc-fsmug2.png]

Du hast eine deine Wichtelpost im gleichen Atemzug bekommen. Mir fehlte deine Nachricht nur gänzlich. Es hat sich aber alles geklärt. Es sind alle PN's von denjenigen Usern versendet worden, die sich angemeldet haben. Sollte ich trotzdem noch Jemanden vergessen haben, schreibt mir bitte eine PN!

Gruß,
Guardian
06.12.2015
Kara Offline
Wonderbolt
*

Juhu, ich bin froh, dass ich endlich mein Wichtelkind kenne  Twilight happy Ich hätte sogar eine tolle Geschenkidee, nur dafür müsste ich dann doch irgendwie nochmal in die Stadt... mal gucken, ob ich das irgendwie hinbekomme, oder ob es dann doch was anderes werden muss.

Spoiler (Öffnen)
06.12.2015
DJ-Ferex Offline
Enchantress
*

(06.12.2015)Shiny Binary schrieb:  Immer freundlich bleiben, okay?

Entschuldige mal bitte aber was  würdest Du denn machen wenn du mit deinem Wagen gegen einem LKW knallst und anschließend in einem Graben fliegst und auch noch im Begriff bist deine Ausbildungsstelle durch die ganze Geschichte zu verlieren?
Würdest du dann noch einen Gedanken an irgendwelche PNs verschwenden?
Gut, Guardian macht es trotzdem noch, da er mir sagte, dass die PN's Zitat: "sie sehr wichtig seien".

Nichts desto trotz möchte ich mal gerne dein Gesicht sehen wenn dir (möchten wir es mal nicht hoffen) so etwas passiert und dann dir noch Jemand von der Seite quer kommt. Octavia angry

Vergiss nicht, Guardian feierte an diesem Tag seinen "2. Geburtstag" und kann wirklich von Glück reden dass nichts Schlimmeres passiert ist.

An dem Punkt kann man doch mal um ein bissen mehr Verständniss bitten wenn nicht alles so klappt wie es eigentlich sollte.

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 8 Gast/Gäste