Guten Morgen Ladys
Mir ist letztens etwas aufgefallen was mich etwas überrascht hat.
Denn wie das im so ist wenn du als Person viel im Internet unterwegs bist, auf Sozialen Netzwerken, Foren oder sonst wo, wirst du ziemlich sicher irgendwann auf Leute treffen die dir ( meist ungefragt ) ihre Probleme um die Ohren hauen. Gut, das ist mittlerweile auch nichts Neues mehr, immerhin ist es bekannt das viele viele Leute im Netz unterwegs sind um zu Nölen, zu whinen oder um nach Attantion zu suchen.
Und
oh mein Gott, was für einen Unterschied es macht in einen Thread zu gehen und die Beiträge von jemanden zu lesen der einfach durchgehend gut gelaunt und positiv ist.
Das macht so viel aus! Kein 'Mir geht es nicht gut, das und das ärgert mich' oder 'Ugh ich finde xy mal so richtig scheiße!' .
Stattdessen ließt du 'Wie geht es euch, fühlt ihr euch auch so toll? Ist es nicht ein schöner Tag und ach habe ich mich über Dieses und Jenes so richtig gefreut! Was freut euch?' .
Und sofort muss ich bei so einem Beitrag lächeln und gehe mit einer ganz anderen Stimmung an den Thread in dem ich mich gerade bewege.
Ich habe wirklich eine menge Spaß daran ab und an herum zu bitchen, aber etwas Freundlichkeit macht so viel aus. Was ein paar gute Worte, geschrieben oder gesprochen, oder ein Lächeln alles bewegen können ist toll. Und ich dachte ich teil das euch mal mit, gerade hier kann etwas happyness nicht schaden.
Und vielleicht kann ich euch auch etwas den Tag aufhellen
Ihr macht diesen Fc zu etwas ganz Besonderen! Die wundervollen Diskussionen und die Freiheit hier über Themen wie Transsexualität, Homosexualität oder einfach nur Kaffee und Fashiongeschichten sprechen zu können ist etwas das ich ganz hoch halte. Es ist toll sich hier aussprechen zu können und Leute um sich zu haben die ich schon seid Anfang an Schätz und liebe. Ich bin stolz darauf hier mit euch hier zu sein. Luv ya'll :*
Und zu guter Letzt, Conqi:
Du hast den Titel verdient. Und nur weil ich mal ein paar Tage nicht in das Forum sehen konnte werde ich es mir nicht nehmen lassen dir zu gratulieren, auch nicht wenn es so spät kommt. GG man!