Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
15.11.2024, 22:42

[RPG] Deepsea Forest
07.12.2015
Cloud Striker Offline
Wonderbolt
*

RE: [RPG] Deepsea Forest
[Kiara/Zuhause]
*Sie schnurrt zufrieden und streichelt mit einem Flügel über Sunnys Bauch, während sie ebenfalls zustimmend nickt*
Macht das ruhig. Wir werden den Tisch wohl erst morgen oder übermorgen wieder brauchen.

[Cloud/Taverne]
*Er nickt und schaut Night dann an*
Wie gesagt, mein Angebot steht noch.

07.12.2015
Shiny Saphir Offline
Cutie Mark Crusader
*

[Midnight/Dorf]

Nach seiner täglichen arbeit wanderte der graue Hengst durchs dorf und bummelte die Straße endlang auf der suche nacht etwas Beschäftigung.

[Hazy/Dorf ]

Auch sie wanderte im Dorf herum ohne wirklich zu wissen was sie tun soll und ebenso ohne zu wissen wo ihre freunde sich herumtreiben.

[Bild: signaturvxb02.png]

Avatar ist von Fluttair|Thunderbolt Vielen Dank dafür~ <3  

07.12.2015
N7 Rainbow Dash Offline
Great and Powerful
*

[Night Glow/Taverne]

*Sie hört Cloud zu und beginn dann zu überlegen, was ledoch plötzlich von einem Ohren aufstellen und blinzeln unterbrochem wurde*

°oO(Eine nervöse Larve? Wo kommt die denn plötzlich her...arg verdammt wieder wo anderes mit dem Kopf.)

*Schaut unbewusst finster und grimmig zu Cloud, da sie sich ärgert, dass sie sich noch immer so leicht ablenken lässt. Gleichzeitig wird sie allerdings auch nervös und schwing wir eine noch nicht ausgewachsene Nymphe mit dem Schweig hin und her*

[Arcturus/Taverne]

*Auch der ziemlich rau und mies wirkende Changeling-Jäger mit den überlangen Fangzähnen wird wieder aktiv. Schaut kurz zu seiner Schwester welche plötzlich auch recht nervös wirkt und schaut sich dann um*

°oO(Ein unbewusstes beihnahe aktives Hivemind Signal. Entweder ist dass ein doofes Exemplar von uns oder jemand der es sich garnicht bewusst ist wie eine Larve zum Beispiel.)

[Bild: Signatur-2019.jpg]
Meinen Thread um mich was zu fragen und meine Fanclubs, findet ihr hier (Öffnen)
07.12.2015
Cloud Striker Offline
Wonderbolt
*

[Cloud/Taverne]
*Er zuckt zurück und legt nervös die Ohren*
T-tut mir leid, das war wohl schon wieder zu aufdringlich...
Ich... ich gehe einfach nach hause...

07.12.2015
Dream Quill Offline
Great and Powerful
*

[Cyclorra | Sunny's und Kiara's Zuhause]

Wirkt erleichter etwas zu tun zu haben und geht zu Shiny um ihr so gut es geht zu helfen. Dabei versucht sie ihr Wissen aus den Büchern zu bestätigen.

"Die Fohlen sind immer noch in der Bewegungsphase und die Wehen scheinen noch nicht eingesetzt zu haben, weder die Lagewehen noch andere. Bevor die eigentliche Geburt beginnt sollten die Fohlen aufhören sich zu bewegen, in welcher Zeit die meisten Mütter ängstlich oder panisch reagieren, weil ihre Fohlen so plötzlich still sind. Die Meisten machen sich Sorgen dass etwas nicht stimmt, dabei ist es völlig normal. Stimmt das so?"

07.12.2015
N7 Rainbow Dash Offline
Great and Powerful
*

[Night Glow/Taverne]

*Sie blinzelt in verwirrt an, ist aber weiterhin wie auf gezogen und schweift mit dem Schweif hin und her und reibt die Hinterhufe übereinander*

°oO(Verdammt....ich muss hier raus.)

"Hä womit zu aufdringlich? Was ist denn los Cloud? Wieso zuckst du so zusammen?"

°oO(Sein Angebot erscheint mir garnicht so übel. Ich meine als Wache muss er auch früh raus. Dann störe ich niemanden und gegen eine Wohngemeinschaft wird Arcturus ja nichts haben.)

"Ist schon interessant der Gedanke, immerhin störe ich die zwei dann auch nicht mehr."

Meinen Thread um mich was zu fragen und meine Fanclubs, findet ihr hier (Öffnen)
07.12.2015
Cloud Striker Offline
Wonderbolt
*

[Cloud/Taverne]
*Er wollte schon aufstehen, bleibt dann aber sitzen*
Ist alles okay? Du wirkst so abgelenkt.

07.12.2015
N7 Rainbow Dash Offline
Great and Powerful
*

[Night Glow/Taverne]

*Sie nickt eifrig*

"Ja...ja, alles in Ordnung."

*Dann kratzt sie sich an Kopf*

"Ummm...mag komisch klingen, aber hä...hä...hättest du was dagen ne runde oder so draussen zu gehen oder...oder...oder einfach irgendwohin, nur nicht hier."

*Dann legt sie Beide Hufe an seine deine Schulter*

"Nur frag jetzt nicht warum...denn sonst gibts hier noch tote...ich zahle auch später für dich mit."

*Eines ihrer Augen Zuckt*

07.12.2015
Cloud Striker Offline
Wonderbolt
*

[Cloud/Taverne]
*Etwas nervös schaut er die immer noch kohlschwarze Nymphe an*
K-klar... Gehen wir.
*Dann bedeutet er dem Barkeeper, die Drinks auf seine Rechnung für nächstes Mal zu setzen, bevor er aufsteht*

07.12.2015
N7 Rainbow Dash Offline
Great and Powerful
*

[Night Glow/Taverne]

*Sie schaut dankend zu Cloud und steht ebenfalls auf und folgt ihm schnellen Hufes, nachdem sie sich von ihrem Bruder verabschiedet hatte nach draußen. Dort rennt sie schon fast auf ihn drauf, jedoch scheint sie sich langsam zu beruhigen*

"Tut mir leid dass ich grade so hektischen bin und war."

*Sie legt die Ohren an*

07.12.2015
Shiny Saphir Offline
Cutie Mark Crusader
*

[Shiny|Sunny/Kiaras und sunnys zuhause]

"Das ist alles sehr richtig Cy",bestätigte Shiny lobend,"Man merkt du hast viel gelernt."

Sunny kuschelte sich dichter an Kiara und schlummerte ein wenig.

[Bild: signaturvxb02.png]

Avatar ist von Fluttair|Thunderbolt Vielen Dank dafür~ <3  

07.12.2015
Cloud Striker Offline
Wonderbolt
*

[Kiara/Zuhause]
*Schnurrend legt sie den Kopf auf Sunnys Hals und schläft ebenfalls ein wenig*

[Cloud/Vor der Taverne]
*Er lächelt und stützt sie ein wenig*
Kein Problem. Aber jetzt sag schon, was da eben los war.

07.12.2015
N7 Rainbow Dash Offline
Great and Powerful
*

[Night Glow/Deepsea Forest]

*Sie schaut zu Cloud und wird leicht grün, was zwar unter dem Staub nicht auffällt, sondern nur an den vom wischen leicht helleren Enden ihres Musters*

"Nunja, du weisst doch, dass ich eine Zuchtnympe bin. Naja und wir sind ja auch größten Teils für die Erziehung von Larven bis zum Alter von 14 Jahren zuständig...."

*Sie druckst etwas herum*

"...und naja daher reagieren wie sehr empfindlich auf die Hivemind Signale von Larven, was natürlich jegliche Beschützer Instinkte hervorruft und uns eigentlich dazu bringt uns um Larven herum zusammen zu rollen. Aber kann ich ja wohl nicht mitten in der Tavernetun und dann auch noch so staubig. Naja und je länger wir in dem Bereich dieses signals sind wird dieser Drang immer stärker."

*Dann wiegt sie mit dem Kopf*

"Nun und eigentlich sollte eine Larve das kontrollieren können. Allerdings schien sie es nicht mal zu wissem, da das Signal in voller Stärke ausgestrahlt wird. Ich spüre es sogar noch hier. Das machen eigentlich jedoch nur frisch geborene Larven so."

(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 07.12.2015 von N7 Rainbow Dash.)
07.12.2015
Cloud Striker Offline
Wonderbolt
*

[Cloud/Vor der Taverne]
*Er nickt und hört interessiert zu*
Und was machen wir jetzt? Wissen wir überhaupt, wo diese Larve momentan ist?
Und wenn nicht, wie finden wir sie?

07.12.2015
N7 Rainbow Dash Offline
Great and Powerful
*

*Sie schaut zu Cloud*

"Nun sie wird wohl in der Taverne gewesen sein, sonst würden die Wände ja nicht soviel Linderung verschaffen. Ich schätze mal sie wird mit jemandem dort sein, der nicht viel über Changeling Larven gewusst hat. Sonst wäre es ja nicht wie bei Geburt geblieben."

*Dann schaut sie ihn entsetzt an*

"Sie suchen? Willst du mich wieder in die Hölle dort hinein schleppen? Weisst du etwa nicht wie es ist wenn sich jeder Bewegungsstrang in dir windet und verdreht? Dagegen ist ein Krampf in euren Muskeln ein Witz. Ich bin doch kein Labben der sich selber auswringen will."

*Stichelt ihn leicht mit ihrem Horn gegen den Bauch*

"Seh bloß zu das wir hir wegkommen. Sonst dreh ich dir mal mit Magie etwas an deiner Achillessehne damit du mich besser verstehst."

07.12.2015
Cloud Striker Offline
Wonderbolt
*

[Cloud/Taverne]
*Er quietscht überrascht und reibt sich den Bauch*
Ist ja gut...
*Dann seufzt er leise*
Tja, wenn die da jetzt wohnen, wirst du in der Taverne wohl erst recht nicht bleiben können, was?
Komm, gehen wir erst mal zu mir.

07.12.2015
N7 Rainbow Dash Offline
Great and Powerful
*

*Sie nickt*

"Scheint wohl so zu sein. Nunja ich war mir eh nicht sicher ob ich da heute Nacht nächtigen wollte. Immerhin ist das Bett eh zu eng für drei. Naja und da ich nun Arbeit habe würde Arcturus sich wohl egal was ich sage auf den Boden legen."

*Dann nickt sie*

"Ist n vermutlich eine gute Idee. Aber ich will dir auch nicht alles schwarz färben in der deinem Haus."

07.12.2015
Cloud Striker Offline
Wonderbolt
*

[Cloud/Deepsea Forest]
*Er lacht und schüttelt den Kopf, bevor er gut gelaunt voran trottet. Trotz seiner Trunkenheit schwankt er nur minimal*
Dann gehst du eben erst duschen, bevor du dich irgendwo hinsetzt.
Ich mache in der Zwischenzeit was zu essen fertig, okay?

07.12.2015
N7 Rainbow Dash Offline
Great and Powerful
*

*Sie kichert nun auch und trotet mehr oder weniger neben Cloud her*

"Ja okay, dass ist natürlich auch eine Möglichkeit, die ich jetzt nicht bedacht hatte. Aber meinet wegen."

*Dann schaut sie ihn an und grinst kurz*

"Du willst essen kochen? Na dann bin ich ja mal gespannt, was du in deinem Zustand in bekommst. So wie du mich vorhin angefahren bist warst du schon recht unbeherscht."

*Lacht dann und klopft ihn leicht mit dem mitlerweile sauberen Huf Freundschaftlich auf den Rücken. Ehe sie nochmals kichert*

"Wenn du mal nicht ständig versuchst mich für dich zu begeistern bist du echt knuffig."

07.12.2015
Cloud Striker Offline
Wonderbolt
*

[Cloud/Deepsea Forest]
*Er grinst verlegen und bleibt vor seinem Haus stehen*
Findest du? Danke...
*Dann öffnet er die Tür*
Wirklich kochen kann ich zwar nicht, aber irgendwas kriege ich schon improvisiert.
Das bad ist die letzte Tür rechts vor der Treppe.

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 5 Gast/Gäste