Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
28.11.2024, 10:59

The Night World
06.12.2015
H8_seed Offline
Cutie Mark Crusader
*

RE: The Night World
[ Blue | Hive ]
Sie lächelt bei seinen Worten.
" Ich hatte es gesagt das es dich freuen wird. " Sagt sie

[Bild: 1zp1v9d.png]
06.12.2015
Jacko Offline
Silly Filly
*

[Strike Shine/Hive]

Lächelte zurück

"Ja hast du"

((Bin off))

Bei 2 Tanzt ihr 1...2...JACKO!!!!
https://www.youtube.com/watch?v=qbBw91-K0gs

Wenn ihr mich was fragen wollt:
http://www.bronies.de/showthread.php?tid=21470
RPGs bei denen ich mitmache
Spoiler (Öffnen)
Fanclubs in denen ich bin
Spoiler (Öffnen)
06.12.2015
Prinz Green Devil Offline
Ponyville Pony
*

Green
"Jetzt halt mal die Luft kleiner Mann, es tut mir ja leid aber ich möchte das du verstehst das ich dich liebe egal wo du bist oder ein neues Leben es ist mir egal damit du es weist Plasma. Ich habe noch nie eine letzte Chance gehabt nur eine zweite und ja vielleicht war es nicht gut dich direkt nach deiner Geburt alleine zu lassen was uns auch leit tut ich hatte noch nie ein Kind okay du bist mein erstes Plasmanight also bitte gib mir doch wenigstens diese letzte Chance !"
Er schaute ihn ernst an

SchreibweisePinkie happy (Öffnen)
Youtube und Steam Spieler (Öffnen)
[Bild: Prinz Green Devil_1412197227.png]
06.12.2015
H8_seed Offline
Cutie Mark Crusader
*

[ Blue | Hive ]
" hab ich "

[Bild: 1zp1v9d.png]
07.12.2015
Shadow Dragon Abwesend
Great and Powerful
*

(jacko da war Antwort von mir drin im Post)

Plasma riss die Geduld und stand so mit den komplett Violetten Augen,den Schwarzen Rauch an den Augen und erhobenen Demonenschwanz,der nach hallenden Stimme und Zähne Fletschend vor Green auf dem Tisch

,,ich habe dir die Chance gegeben nur hast du sie nicht genutzt!!!!!!!!!!!!ich habe dir gesagt nachdem Reva und ich wieder zusammen war als Fohlen wie sie jetzt da sitzt das das deine Letzte Chance ist was bei mir zu reißen aber du hast sie nicht wahr genommen............ich bin nicht dein erstes Kind da ich nciht dein Sohn bin!!!!!!!!!!!!!!du bist als Vater wie Midnight als Mutter für mich Gestorben!!!!!!!!!!!!!!ich bin nur ein Waise das nciht weis wo sein Platz ist in dieser Welt und ich werde mir Wege suchen wie ich diesen Fluch mit diesem Verfluchten Schwanz oder den Kräften austreiben kann!!!!!!!!!!ich will jeglich verwandschaft mit dir wiederlegen"
er drehte sich einmal Blitzschne um wobei er Green mit seinem Schweif auf die Wange knallt und jetzt erst kann er wie Green merken das seine Schupen dort Rau wie Sandpapier sind da Green eine WUnde zugefügt wird die Blutet sowie blieb etwas Blur am Schweif hängen
,,EUER ERBE ODER STAMM BAUM IST NICHTS ALS DRECK UNTER MEINEN HUFEN!!!!!!!!!!!!!
Brüllt er und die nächste Wange leidet unter seinem Schweif ehe sein Horn in der Dunkel Violetten Aura ehe ein Impuls Zauber Green wegdrückt ehe er verschwindet aber seine Stimme ist noch zu hören
,,Folge mir und du stirbst wie Midnight oder deine Mutter wie Vater..............ihr seit dann meine Feinde"
dann verstummte er,in seiner Wut und Rage terroisierte er PV,lößt Zauber aus die mit dieser Wut kommen und unkontrolierbare auswirkungen haben aber wie die die Schäden durch Druckwellen oder Feuer erzeugen,alles in Violetten Falmmen,Ireese lachen und kichern gab er von sich da er nun völlig ausser Rand und band gerät

(ist eine Aktion dieich schon länger plane um euch beide mal vor den Kopf zustoßen NFS und Green wie super ihr auf mich aufpasst die sich auch wiederholen werden da ich nicht wirklich mehr gewillt bin mit euch was zu machenunter diesen Voraussetzungen und ich habe mal Rumgefragt was anderen als Plasmas Eltern machen würden natürlich ohne zu wissen was es für Chars sind und sie haben immer noch besser reagiert als ihr.Plasma wurde nie alleine gelassen in den Beispielen kam jedesmal der Vorschlag das man einen Diener dem Kind zuteilt damit es nicht alleine ist oder wenn man Zeit hat sich selbst drum kümmert und wenn ich dsa so sagen darf...............ihr seit beide dazu zu unfähig und wenn ihr diesen Wink nicht versteht oder den selben murks macht werde ich mir was anderes zu überlegen oder zur Not ihn zu abschuss freigeben und der der ihn erwischt kann sich überlegen was er mit ihm macht da ich es mehr als Leid bin und eine Entschuldigung reicht nicht da ich es sehen will und nicht hören will wie led es euch tut und wer gar nicht drauf antwortet und es egal ist wird der erste sein den er angreift von euch beiden da ich per PN hören möchte was ihr vorhabt und was ihr gedenkt zu tun dagegen)
07.12.2015
Ponyville Pony
*

((Ist okay ich werde dir was schreiben aber nicht hier wegen denn ver******* admins ))
Green
er schaute ihn an und bei ihm kämmen die Tränen er hatte total verpeilt das Plasma ihm eine Chance gegeben hätte und schaute reva an
"Er kann es ruhig gerne versuchen aber sobald er es versucht ..... ich wills garnicht bedenken was mit ihm passiert Reva Bitte stop ihn er soll aufhören ehe er zu midnight sich tp und mit ihr zurück zum ef schloss tp und sich in irgendeine ecke verkroch wo er weinte
"Wieso "

07.12.2015
coon Abwesend
Silly Filly
*

(Fängt das ganze schon wieder an...Twilight: No, Really?)
Stacey: *geht zu dem Ort an dem PV angegriffen wird*

Geil ich hab meinen eigenen Fanklub.

Furry Zwinker

(Version 0.1.2) Derpy confused
07.12.2015
Jacko Offline
Silly Filly
*

[Reva Nesin/Restaurant]

Sitzt da und sieht zu Boden

"ich will ihm nicht weh tun"

[Cecil Hunter/PV]

Knurrt

//pass auf es könnte anstrengend werden//

Spoiler (Öffnen)
Spoiler (Öffnen)
07.12.2015
Shadow Dragon Abwesend
Great and Powerful
*

Plasma lässt das zerstörerische als er merkt wie man ihn fürchtet was ihn freut,zum soass jagt er die Ponies und macht ihnen Angst
,,ja lauft nur ihr Ponies.......lauft um euer leben"
Gröllte er ihnen nach
(Ohhh das macht soviel mehr spaß)
Dachte er sich dabei

*was geht schon wieder los Coon?*

07.12.2015
IlluminatiAngel Abwesend
Silly Filly
*

[Sams|EF]
*Er Folgt weiter Luna*

[Hunter|EF Schloss]
*er wahr bei sein Vater und Erzählt alles Was passiert ist*

{No AU} DragonForce (Megalovania + Through The Fire and Flames) {Cover} (Öffnen)

[Bild: 76561198065771896.png]

Früher Bekannt als AngelHunter :3
07.12.2015
Shining Flame Offline
Royal Guard
*

[lunara
War bei Thorn*

[Bild: signaturtssxu.png]
07.12.2015
IlluminatiAngel Abwesend
Silly Filly
*

[Omega|Canterlot]
*Er Hatte Bei Lunara Noch bevor er sie frei gelassen hat Ein Art Verboten Zauber eingesetzt Das sie Nun Freiwillig Omega Hilft egal Bei was Der Zauber Stand in Ein Schwarzen Buch in Canterlot Drin Was Er sich Gemerkt hat und es an Lunara getestet hat Mann Bemerkt den zauber an Lunaras Linkes Auge Das ab und zu Blut Rot Färbt Sonst bleibt das Auge Gans Normal bei Lunara Was Niemand Bemerkten Sollte*

"Was Könnte ich jetzt machen grrr...."

*Er Dachte Nach*

{No AU} DragonForce (Megalovania + Through The Fire and Flames) {Cover} (Öffnen)

07.12.2015
Jacko Offline
Silly Filly
*

[Xexas-Böse/Canterlot]

"Green, s Sohn Terrorisiert Ponyville wie wäre es wenn wir da mitmischen? "

Spoiler (Öffnen)
Spoiler (Öffnen)
07.12.2015
coon Abwesend
Silly Filly
*

(Die Streitereien)
Stacey: //das stimmt...//

Furry Zwinker

07.12.2015
IlluminatiAngel Abwesend
Silly Filly
*

[Omega|Canterlot]
*Er Dachte nach Und Überlegt*

"Hmm... ja wehre keine Schlechte idee aber ich glaube Green wird sein Sohn so zu vernupft Bringen..."

07.12.2015
Shadow Dragon Abwesend
Great and Powerful
*

(Coon ich streite mich doch gar nicht sondern habe nur meinen Standpunkt klar gemacht)

Plasma drängt zwischendurch ein paar pony iin gassen und bedroht sie sowie deutet er mit magie an ihnen was zu tun und erfreut sich an den schrein und angstträben die so manches Fohlen oder Stute von sich gibt

07.12.2015
coon Abwesend
Silly Filly
*

Stacey: *schießt ihn mit einem energiestrahl ab*

Furry Zwinker

07.12.2015
Shadow Dragon Abwesend
Great and Powerful
*

Plasma ging lachend weiter bis ihn der Strahl völlig überrascht trifft und umhaut ehe er beim aufstehen Böse zu Stacy kuckt
,,HEY WAS SOLL DAS?SUCHST DU ETWAS STREIT?"
brüllt er ihr entgegen
07.12.2015
coon Abwesend
Silly Filly
*

Stacey: wer weiß.
*grinst böse*

Furry Zwinker

07.12.2015
Ponyville Pony
*

Green
//geh zu ihm reva und sag ihm das du ihn wenn er so weiter macht ihn verlassen wirst und zu uns kommst weil sich wenigstens einer um dich sorgt //
Reva war auch mit ins ef Schloss tp worden

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 35 Gast/Gäste