08.12.2015 |
Cloud Striker
Wonderbolt
|
RE: Ein Brief voller netter Worte (Weihnachtsaktion)
Ich würde ja auch helfen, aber leider komme ich eh schon nur so gerade eben hin diesen Monat.
|
|
|
08.12.2015 |
yoshisluna
Enchantress
|
Dürfte kein Problem sein finanziell aus zu helfen.
Schaue aber auch bisschen auf dich (@Nastor), nicht das du am Ende vor lauter Briefe x-mal schreiben keine Zeit mehr für deine eigenen Erledigungen hast.
Discord ID: Fluttershy#8524
|
|
|
08.12.2015 |
Nastor
Briefpony
|
Vielen lieben Dank, ihr seit wirklich toll
Es hat sich gerade erledigt, das Briefkonto ist nun wieder aufgefüllt und es reicht wieder für alle Briefe zu versenden.
Das bedeutet: Vergesst bitte alles, was ich bisher gesagt habe. Ihr alle bekommt einen vollständigen und richtigen Brief. So wie es sich gehört.
Und diesmal versende ich alle erst, wenn ich auch alle geschrieben habe. Nicht das sich nochmals ein Fehler einschleicht. Das bedeutet im Umkehrschluss, die Briefe werden erst nächste Woche versendet. (was theoretisch noch massig Zeit ist bis Weihnachten.)
Und nochmals vielen lieben Dank für die Angebote. Eigentlich war es ja der Plan, dass ihr nichts zahlen müsstet. Es wäre schön aufgegangen, das Geld habe ich extra auf die Seite gelegt, aber mit ausserplanmässigen Finanzierungen habe ich im Dezember nicht gerechnet. Aber nun ist alles wieder im Lot.
|
|
|
08.12.2015 |
Magic Twilight
Doku-Pony
|
Der Brief wird nochmal versendet? Das ist ja spitze.
Vielen Dank für die 2. Chance.
|
|
|
08.12.2015 |
Voodooslove
Pink Element of Plush
|
Ich bin ja dieses Jahr nur stille Mitleserin, möchte aber mein Lob an euch aussprechen. Dass ihr selbst einander derart helft ist wunderbar.
Und hätte Nastor nicht längst einen Usertitel, dieses Jahr hätte er ihn sich sowas von verdient
|
|
|
08.12.2015 |
Shiny Binary
Magical Girl Pony
|
Wow, dass du den Brief jetzt wirklich nochmal versendest an jeden ist ja wirklich der Wahnsinn.
Bitte melde dich einfach, falls du dann aber doch noch finanzielle oder andere Unterstützung brauchst, schließlich soll das alles ja auch für dich schön sein und nicht belastend
Danke auf jeden Fall für alles!
Hello, Winterwonderland ღ
Faithless is he that says farewell when the road darkens ~ Gimli, LotR I
The woods are lovely, dark and deep. But I have promises to keep, and miles to go before I sleep, and miles to go before I sleep ~ Robert Frost ★
|
|
|
09.12.2015 |
Tamira
Fanclubplüschpony
|
Ich finde das wirklich super von dir, vielen Dank für alles, was du für uns tust! Falls du trotzdem noch Unterstützung brauchst, kannst du dich gerne auch bei mir melden.
@Voodooslove: Stimmt, ein "Briefepony" haben wir glaube ich auch noch nicht.
"...du Spülmaschinen-ersatz-tab"
~Shy Writer, 11.11.2017, 23:44 Uhr
|
|
|
09.12.2015 |
Nastor
Briefpony
|
Hmm
Briefpony kling richtig nett. Sagen wirs mal so, wenn das vorgeschlagen wird und die Obrigkeit dem zustimmt, so hätte ich nix dagegen, wenn es den aktuellen ersetzen würde :3
Vielen Dank für die Unterstützungsangebote, nur ist das ganze so komplex, das ich das alleine machen muss. Zumal ich schon den grössten Teil hinter mir habe. Ich muss nur noch die Sätze kopieren.
|
|
|
09.12.2015 |
Rapti
Brinkhoffskadse
|
Gemeint war glaube ich finanzielle Unterstützung, zu welcher ich auch gerne bereit bin.
|
|
|
09.12.2015 |
Wasabi Woman
Wonderbolt
|
Ja, dem schließe ich mich an. ^^ Finde es unglaublich bemerkenswert wie viel Mühe du da reinsteckst.
|
|
|
09.12.2015 |
Tamira
Fanclubplüschpony
|
(09.12.2015)Nastor schrieb: Briefpony kling richtig nett. Sagen wirs mal so, wenn das vorgeschlagen wird und die Obrigkeit dem zustimmt, so hätte ich nix dagegen, wenn es den aktuellen ersetzen würde :3
Wir werden ja sehen...
(09.12.2015)Rapti schrieb: Gemeint war glaube ich finanzielle Unterstützung, zu welcher ich auch gerne bereit bin.
Genau, auch wenn ich gerne mal wieder die Schweiz besuchen würde.^^
|
|
|
09.12.2015 |
Blue Sparkle
Ex-Bannhammeradmin
|
(09.12.2015)Nastor schrieb: Briefpony kling richtig nett. Sagen wirs mal so, wenn das vorgeschlagen wird und die Obrigkeit dem zustimmt, so hätte ich nix dagegen, wenn es den aktuellen ersetzen würde :3
Mit ein bisschen Adminmagie geht sowas recht fix ...
|
|
|
09.12.2015 |
Shiny Binary
Magical Girl Pony
|
Naaaaaw, das ging aber schnell
Herzlichen Glückwunsch zu dem neuen Titel Nastor, finde das ist für so eine Aktion wirklich verdient ausgewählt worden. Vor allem, weil die Briefe ja jetzt sogar erneut nochmal versendet werden.
Hoffe, dass die Motorräder nun nicht vernachlässigt werden
Hello, Winterwonderland ღ
Faithless is he that says farewell when the road darkens ~ Gimli, LotR I
The woods are lovely, dark and deep. But I have promises to keep, and miles to go before I sleep, and miles to go before I sleep ~ Robert Frost ★
|
|
|
09.12.2015 |
Magic Twilight
Doku-Pony
|
Herzlichen Glückwunsch Nastor!
Diesen Titel hast du dir für die ganze Mühe verdient.
Mache bitte die Briefaktionen weiter in Zukunft.
|
|
|
09.12.2015 |
Nastor
Briefpony
|
Da fehlen mir die Worte... Vielen lieben Dank
Da bin ich fleissig am Briefeschreiben, schaue kurz hier rein und dann das. Bin echt überwältigt von der Community hier.
Wobei, es verwundert mich ein wenig, dass das alles noch vor erhalten der Briefe passiert. Wartet doch erst mal die Briefe und Weihnachten ab. Erst da werdet ihr die volle Wirkung dieser Aktion erleben können
Ich bin gut im Zeitplan. So wie es aussieht, werde ich am Wochenende fertig, d.h. die Briefe werden gemeinsam am Montag verschickt.
|
|
|
09.12.2015 |
Tamira
Fanclubplüschpony
|
Yay! Ich hoffe, dir gefällt dein neuer Titel, Briefpony.
Auf dass es den Brief voller netter Worte auch die nächsten Jahre noch geben wird!
(09.12.2015)Nastor schrieb: Wobei, es verwundert mich ein wenig, dass das alles noch vor erhalten der Briefe passiert. Wartet doch erst mal die Briefe und Weihnachten ab. Erst da werdet ihr die volle Wirkung dieser Aktion erleben können
Du machst die Aktion doch nicht zum ersten Mal, wir wissen ja, wie toll deine Briefe sind. :3
|
|
|
10.12.2015 |
CryseTech
Great and Powerful
|
Yay Herzlichen Glückwunsch Briefpony
Man bin ich aufgeregt ich kann es kaum noch erwarten
|
|
|
10.12.2015 |
Koyo
Mangapony
|
Mein Brief ist angekommen und weil ich gar nicht drauf geachtet habe, hab ich ihn schon aufgerissen Die letzten Jahre hat man das eher erkannt, dieses Jahr ist es wirklich nur an dem "Deutschland" zu erkennen. Dachte erst es sei vom Zoll, mit sowas rechne ich nämlich auch... >___>
|
|
|
|