Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
23.11.2024, 09:56

Ein Brief voller netter Worte (2015) (nicht mehr aktuell)
08.12.2015
Cloud Striker Offline
Wonderbolt
*

RE: Ein Brief voller netter Worte (Weihnachtsaktion)
Ich würde ja auch helfen, aber leider komme ich eh schon nur so gerade eben hin diesen Monat.

Heart  08.12.2015
CryseTech Offline
Great and Powerful
*

Heart  RE: Ein Brief voller netter Worte (Weihnachtsaktion)
(08.12.2015)Discord94 schrieb:  Ich würde ja auch helfen, aber leider komme ich eh schon nur so gerade eben hin diesen Monat.

Mach dir keine Sorgen niemand verurteilt dich deswegen [Bild: mlp-fphug.png]

Fanclub und ein Bild  (\ ^_^ /) (Öffnen)
08.12.2015
yoshisluna Offline
Enchantress
*

Dürfte kein Problem sein finanziell aus zu helfen.

Schaue aber auch bisschen auf dich (@Nastor), nicht das du am Ende vor lauter Briefe x-mal schreiben keine Zeit mehr für deine eigenen Erledigungen hast.   Twilight happy

Discord ID: Fluttershy#8524
08.12.2015
Nastor Abwesend
Briefpony
*

Vielen lieben Dank, ihr seit wirklich toll  Hug
Es hat sich gerade erledigt, das Briefkonto ist nun wieder aufgefüllt und es reicht wieder für alle Briefe zu versenden.

Das bedeutet: Vergesst bitte alles, was ich bisher gesagt habe. Ihr alle bekommt einen vollständigen und richtigen Brief. So wie es sich gehört. RD salute

Und diesmal versende ich alle erst, wenn ich auch alle geschrieben habe. Nicht das sich nochmals ein Fehler einschleicht. Das bedeutet im Umkehrschluss, die Briefe werden erst nächste Woche versendet. (was theoretisch noch massig Zeit ist bis Weihnachten.)

Und nochmals vielen lieben Dank für die Angebote. Eigentlich war es ja der Plan, dass ihr nichts zahlen müsstet. Es wäre schön aufgegangen, das Geld habe ich extra auf die Seite gelegt, aber mit ausserplanmässigen Finanzierungen habe ich im Dezember nicht gerechnet.  Do not want Aber nun ist alles wieder im Lot.  Twilight happy
08.12.2015
Magic Twilight Offline
Doku-Pony
*

Der Brief wird nochmal versendet? Das ist ja spitze.  Twilight smile
Vielen Dank für die 2. Chance.
08.12.2015
CryseTech Offline
Great and Powerful
*

Wow dankeschön [Bild: mlp-fphug.png]

Aber bei dem gedanken das du dich so sehr für uns aufopferst fühle ich mich nicht ganz wohl [Bild: mlp-dnocider.png]

(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 08.12.2015 von CryseTech. Bearbeitungsgrund: anderer smilie )
08.12.2015
Voodooslove Offline
Pink Element of Plush
*

Ich bin ja dieses Jahr nur stille Mitleserin, möchte aber mein Lob an euch aussprechen. Dass ihr selbst einander derart helft ist wunderbar.

Und hätte Nastor nicht längst einen Usertitel, dieses Jahr hätte er ihn sich sowas von verdient [Bild: cl-pp-awesome.png]
08.12.2015
Shiny Binary Offline
Magical Girl Pony
*

Wow, dass du den Brief jetzt wirklich nochmal versendest an jeden ist ja wirklich der Wahnsinn.

Bitte melde dich einfach, falls du dann aber doch noch finanzielle oder andere Unterstützung brauchst, schließlich soll das alles ja auch für dich schön sein und nicht belastend [Bild: cl-ts-awkward.png]

Danke auf jeden Fall für alles!

Hello, Winterwonderland ღ
[Bild: in_the_snow_2__commission__by_habijob-d9j80km.png]
Faithless is he that says farewell when the road darkens ~ Gimli, LotR I
The woods are lovely, dark and deep. But I have promises to keep, and miles to go before I sleep, and miles to go before I sleep ~ Robert Frost ★
09.12.2015
Tamira Offline
Fanclubplüschpony
*

Ich finde das wirklich super von dir, vielen Dank für alles, was du für uns tust! Falls du trotzdem noch Unterstützung brauchst, kannst du dich gerne auch bei mir melden.

@Voodooslove: Stimmt, ein "Briefepony" haben wir glaube ich auch noch nicht. RD wink

"...du Spülmaschinen-ersatz-tab"
~Shy Writer, 11.11.2017, 23:44 Uhr
09.12.2015
Nastor Abwesend
Briefpony
*

Hmm AJ hmm

Briefpony kling richtig nett. Sagen wirs mal so, wenn das vorgeschlagen wird und die Obrigkeit dem zustimmt, so hätte ich nix dagegen, wenn es den aktuellen ersetzen würde :3

Vielen Dank für die Unterstützungsangebote, nur ist das ganze so komplex, das ich das alleine machen muss. Zumal ich schon den grössten Teil hinter mir habe. Ich muss nur noch die Sätze kopieren.
09.12.2015
Rapti Abwesend
Brinkhoffskadse
*

Gemeint war glaube ich finanzielle Unterstützung, zu welcher ich auch gerne bereit bin.
09.12.2015
Wasabi Woman Abwesend
Wonderbolt
*

Ja, dem schließe ich mich an. ^^ Finde es unglaublich bemerkenswert wie viel Mühe du da reinsteckst.

[Bild: 4oHOX.jpg]
09.12.2015
Tamira Offline
Fanclubplüschpony
*

(09.12.2015)Nastor schrieb:  Briefpony kling richtig nett. Sagen wirs mal so, wenn das vorgeschlagen wird und die Obrigkeit dem zustimmt, so hätte ich nix dagegen, wenn es den aktuellen ersetzen würde :3

Wir werden ja sehen... Cheerilee awesome

(09.12.2015)Rapti schrieb:  Gemeint war glaube ich finanzielle Unterstützung, zu welcher ich auch gerne bereit bin.

Genau, auch wenn ich gerne mal wieder die Schweiz besuchen würde.^^

09.12.2015
Blue Sparkle Offline
Ex-Bannhammeradmin

(09.12.2015)Nastor schrieb:  Briefpony kling richtig nett. Sagen wirs mal so, wenn das vorgeschlagen wird und die Obrigkeit dem zustimmt, so hätte ich nix dagegen, wenn es den aktuellen ersetzen würde :3

Mit ein bisschen Adminmagie geht sowas recht fix ... Cheerilee awesome

[Bild: 00528cd316.png]
09.12.2015
Shiny Binary Offline
Magical Girl Pony
*

Naaaaaw, das ging aber schnell [Bild: pc-swcute.png]

Herzlichen Glückwunsch zu dem neuen Titel Nastor, finde das ist für so eine Aktion wirklich verdient ausgewählt worden. Vor allem, weil die Briefe ja jetzt sogar erneut nochmal versendet werden.

Hoffe, dass die Motorräder nun nicht vernachlässigt werden [Bild: cl-rar-crown.png]

Hello, Winterwonderland ღ
[Bild: in_the_snow_2__commission__by_habijob-d9j80km.png]
Faithless is he that says farewell when the road darkens ~ Gimli, LotR I
The woods are lovely, dark and deep. But I have promises to keep, and miles to go before I sleep, and miles to go before I sleep ~ Robert Frost ★
09.12.2015
Magic Twilight Offline
Doku-Pony
*

Herzlichen Glückwunsch Nastor!
Diesen Titel hast du dir für die ganze Mühe verdient. Big Grin
Mache bitte die Briefaktionen weiter in Zukunft. 
09.12.2015
Nastor Abwesend
Briefpony
*

Da fehlen mir die Worte... Vielen lieben Dank Heart

Da bin ich fleissig am Briefeschreiben, schaue kurz hier rein und dann das. Bin echt überwältigt von der Community hier.

Wobei, es verwundert mich ein wenig, dass das alles noch vor erhalten der Briefe passiert. Wartet doch erst mal die Briefe und Weihnachten ab. Erst da werdet ihr die volle Wirkung dieser Aktion erleben können Twilight happy

Ich bin gut im Zeitplan. So wie es aussieht, werde ich am Wochenende fertig, d.h. die Briefe werden gemeinsam am Montag verschickt. Pinkie approved
09.12.2015
Tamira Offline
Fanclubplüschpony
*

Yay! Ich hoffe, dir gefällt dein neuer Titel, Briefpony. RD wink
Auf dass es den Brief voller netter Worte auch die nächsten Jahre noch geben wird!

(09.12.2015)Nastor schrieb:  Wobei, es verwundert mich ein wenig, dass das alles noch vor erhalten der Briefe passiert. Wartet doch erst mal die Briefe und Weihnachten ab. Erst da werdet ihr die volle Wirkung dieser Aktion erleben können Twilight happy

Du machst die Aktion doch nicht zum ersten Mal, wir wissen ja, wie toll deine Briefe sind. :3

10.12.2015
CryseTech Offline
Great and Powerful
*

Yay Herzlichen Glückwunsch Briefpony [Bild: mlp-brohug.png]

Man bin ich aufgeregt ich kann es kaum noch erwarten [Bild: mlp-dclap.png]

10.12.2015
Koyo Offline
Mangapony
*

Mein Brief ist angekommen und weil ich gar nicht drauf geachtet habe, hab ich ihn schon aufgerissen  Facehoof Die letzten Jahre hat man das eher erkannt, dieses Jahr ist es wirklich nur an dem "Deutschland" zu erkennen. Dachte erst es sei vom Zoll, mit sowas rechne ich nämlich auch... >___>

[Bild: 99398e5bef.jpg]

[Bild: d9k953o-39e6ddfe-2025-4509-a91f-363559cd...Z7mx-PIu2g]

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste