06.12.2015 |
R4INB0WD45H F4N
Wonderbolt
|
RE: Vinyl Collectibles
Cool, Cheese Sandwich.
Wie groß sind denn die Figuren, etwas größer als der Rest, oder halt ganz viel mehr "größer" ?
|
|
|
07.12.2015 |
Tamira
Fanclubplüschpony
|
Yay, Cheese Sandwich! Ich freu mich auch schon total auf Maud Pie, Queen Chrysalis und Nightmare Moon. Alles sehr tolle Charaktere, ich bin schon gespannt, was Funko in der nächsten Zeit noch so rausbringen wird!
"...du Spülmaschinen-ersatz-tab"
~Shy Writer, 11.11.2017, 23:44 Uhr
|
|
|
08.12.2015 |
JasterFox
Wonderbolt
|
Auf Chrysalis und Nightmare Moon freue ich mich auch sehr. Das werden mal wieder 2 Figuren die ich mir unbedingt holen muss
|
|
|
08.12.2015 |
Jessy_Kisu_Kata
Colonel Major General
|
ich hasse zwar chrysalis .. aber zwecks der vollständigkeit der sammlung brauche ich diese auch noch in groß <.<
hmm xDDD
Cause Rainbows wont Light up the Sky, unless you let it Rain.
Willst du ein Avatar? Ich Zeichne dir Gerne einen Gratis. Schreib mir einfach ♥
|
|
|
08.12.2015 |
Jessy_Kisu_Kata
Colonel Major General
|
so viel platz nehmen die nicht ein xD ich hab meine gut unter gebracht xD
Cause Rainbows wont Light up the Sky, unless you let it Rain.
Willst du ein Avatar? Ich Zeichne dir Gerne einen Gratis. Schreib mir einfach ♥
|
|
|
08.12.2015 |
Ayu
Faust
|
Achja, wollte noch erwähnen das die Chibis schon am Ausliefern sind.
|
|
|
08.12.2015 |
rtry
Bronies Hamburg-Holstein
e.V. Chef
|
ach quatsch, passt bisher alles in eine 60€ Ikea Vitrine (auch wenn ich jetzt nicht jede der Funko-Figuren habe)
|
|
|
08.12.2015 |
Shiny Binary
Magical Girl Pony
|
Das ist zwar schön, aber ich finde so Glasvitrinen überhaupt nicht hübsch und arrangiere das lieber anders
Klar, wenn man das alles in so eine Vitrine macht, dann passt das. Und es staubt nicht ein. Aber mir gefällt sowas einfach nicht.
Ich meinte damit ja auch nur, dass die Funko Figuren schon erheblich mehr Platz brauchen als zum Beispiel BBs, so im Einzelvergleich.
Hello, Winterwonderland ღ
Faithless is he that says farewell when the road darkens ~ Gimli, LotR I
The woods are lovely, dark and deep. But I have promises to keep, and miles to go before I sleep, and miles to go before I sleep ~ Robert Frost ★
|
|
|
08.12.2015 |
JasterFox
Wonderbolt
|
Uhhh ich muss mir demnächst auch eine hübsche Glasvitrine zulegen. Nach dem Umzug dann.
Und ich bin irgendwie immer großer Antagonisten-Fan. Außer Sombra, den mag ich wiederum nicht. Aber nuja!
Alleine durch Flufflepuff bin ich Chryssi-Fan geworden xD
Und die Antagonisten schauen irgendwie immer am coolsten aus
Ayu: Die WLF Chibis? ich hab gelesen am 12ten solle das (vorgezogene) Versenden beginnen. Nun jetzt schon? na umso besser =D
Irgendwie habe ich die Füllung meiner Vitrine dann lange vor der Vitrine selbst x)
|
|
|
09.12.2015 |
Shiny Binary
Magical Girl Pony
|
Hat denn jetzt hier jemand schon die Chibis bestellt bzw. hat schon jemand eine Nachricht erhalten, dass sie verschickt worden sind? Würde mich nämlich echt über ein paar "Reallifebilder" von ihnen dann freuen, da ich selbst überlegt habe, mir zumindest Applejack zuzulegen.
Finds aber immer nochmal besser, wenn man die Sachen vorher auch mal richtig sehen kann und nicht nur auf so "offiziellen" Produktfotos.
Hello, Winterwonderland ღ
Faithless is he that says farewell when the road darkens ~ Gimli, LotR I
The woods are lovely, dark and deep. But I have promises to keep, and miles to go before I sleep, and miles to go before I sleep ~ Robert Frost ★
|
|
|
09.12.2015 |
Koyo
Mangapony
|
Die Pinkie da oben auf dem Bild sieht irgendwie auch nur noch halb so cool aus :<
|
|
|
09.12.2015 |
Triss
Earth Pony
|
(09.12.2015)Koyo schrieb: Die Pinkie da oben auf dem Bild sieht irgendwie auch nur noch halb so cool aus :<
Das stimmt leider. Die Mähne sieht nicht so toll aus, finde ich. Aber vielleicht liegt es auch am Winkel?
only the good die young? phew good thing that i am so incredibly awful
|
|
|
09.12.2015 |
JasterFox
Wonderbolt
|
Stimmt...ich Depp hab nur auf die 12 geguckt xD
Ich bin mal gespannt, ich hab ja das gesamtpaket bestellt. Mal sehen wie die Figuren nun geworden sind, ich bin sehr gespannt ^^
|
|
|
09.12.2015 |
Tamira
Fanclubplüschpony
|
@Jaster: Kannst du hier dann bitte Fotos von den Figuren posten, sobald sie angekommen sind? Mich würde nämlich auch interessieren, wie die "ungeschönt" aussehen.
(09.12.2015)Koyo schrieb: Die Pinkie da oben auf dem Bild sieht irgendwie auch nur noch halb so cool aus :<
Das war auch mein erster Gedanke... Aber vielleicht liegt das ja auch nur am Foto.
"...du Spülmaschinen-ersatz-tab"
~Shy Writer, 11.11.2017, 23:44 Uhr
|
|
|
09.12.2015 |
Koyo
Mangapony
|
(09.12.2015)Tamira schrieb: (09.12.2015)Koyo schrieb: Die Pinkie da oben auf dem Bild sieht irgendwie auch nur noch halb so cool aus :<
Das war auch mein erster Gedanke... Aber vielleicht liegt das ja auch nur am Foto.
Ich glaube bei mir hilft auch kein anderes Foto. Mir gefällt das Gesicht schon irgendwie nicht so.
|
|
|
|