Deshalb frag ich ja mal besser nach. Ich finde Humor darf und soll sich unterscheiden, wäre interessant zu wissen über was sich Hagi freuen würde hier zu sehen
Vielleicht finde ich dann ja sogar noch in meiner Restkiste was für ihn
Humor zu definieren, egal welchen ist nicht wirklich möglich. Ich kann dir aber sagen was kein schwarzer Humor ist:
"Mein Humor ist so schwarz dass er Baumwolle pflückt", den Spruch hatten wir hier gefühlte 10000 Mal in all seinen Varianten und Formen. Sowas ist nicht mal mehr Lustig. Leider denken die meisten hier dass jeder Witz über schwarze auch gleichzeitig schwarzer Humor ist
Helden die Ihr Blut auf fernem Land habt gelassen: Hier seit Ihr in der Heimat eurer Freunde. Ruhet in Frieden.
Mütter, die Ihre Söhne aus fernen Ländern in den Krieg geschickt haben, mindert eure Tränen, eure Söhne sind in
unseren Herzen.Sie sind in Frieden und werden still in Frieden weiter ruhen. Nachdem eure Söhne in diesem Land gefallen sind, sind Sie zu unseren Söhnen geworden.
Helden die Ihr Blut auf fernem Land habt gelassen: Hier seit Ihr in der Heimat eurer Freunde. Ruhet in Frieden.
Mütter, die Ihre Söhne aus fernen Ländern in den Krieg geschickt haben, mindert eure Tränen, eure Söhne sind in
unseren Herzen.Sie sind in Frieden und werden still in Frieden weiter ruhen. Nachdem eure Söhne in diesem Land gefallen sind, sind Sie zu unseren Söhnen geworden.