11.12.2015 |
Applejack-Dashie
Enchantress
|
RE: Sei Weiblich! - Fanclub <3
Hey Mädels, wie war euer Tag?
Meiner war schrecklich, konnte am Morgen vor Lauter Rückenschmerzen kaum aufstehen, dann auf der Arbeit Kisten anheben die mindestens 20 Kilo wogen, das ging in den Rücken.
Um 16 Uhr sagte mein Chef mir, dass ich bleibe, egal wie lange es geht, um 17 Uhr hab ich zum Franzosen-Chef der Verpackung gesagt, das ich nach Hause gehe, ob das ok sei, da wir noch ne Tonne, also 1000 Kilogramm Geschnetzeltes verpacken mussten, und er einfach so:
Natürlich, geh nach Hause, trink ein Bier und geniesse das Wochenende, bis Montag, da war ich sehr erstaunt
|
|
|
11.12.2015 |
Dr.Wandschrank
Royal Guard
|
@Atomicorn
Wirklich hübsche Harre und Haarfarbe.
Würde ich gleich am liebsten verwuscheln
|
|
|
11.12.2015 |
Nastor
Briefpony
|
Nee, ist zum Glück nur vorübergehend vor den Festtagen, da es einige Aufträge gibt, die umbedingt noch vor Weihnachten zum Kunden müssen.
Dafür habe ich aber bald 2 Wochen Urlaub, wo ich ordentlich auf die Kacke hauen kann
Ja, das mit der Sonne ist schon ein ärgerniss. Besonders wenn am Tag durch dichter Nebel herrscht und man von der Sonne überhaupt nichts mitkriegt.
|
|
|
11.12.2015 |
Vinylist
Wonderbolt
|
Na zum Glück wäre ja schlimm genug wenn das ein Dauerzustand wäre. Aber wie ich Lese ist Herrmann der 3 im Bunde der Workaholics es werden immer mehr wenns so weiter geht hehe.
@Herrmann
Ich kannte noch das erste wo Hagi meinte er ist nur dabei weil er betrunken war xD hab ich gefeiert auch die Aussage ich bin nur beigetreten weils nen Gratis Kulli gab
Du mit gefärbten Haaren? In deinem Volvo? Einfach zu göttlich der Gedanke xD
^ Mein aktueller: Shit klingt das Geil! Song ^
!!!!!!!!!вαѕѕƒαηαтι¢ тιℓℓ ι ∂ιє!!!!!!!!!
Ich bin jung, ich bin in der blüte meines lebens, ich bin bi und ich trage nur schwarze socken.
|
|
|
11.12.2015 |
Herrmannsegerman
staatlich geprüftes
Gurkenpony
Bronies Bayern e.V. Vizechef
|
(11.12.2015)Nastor schrieb: Also Hermann, beim nächsten Treffen erwarten wir dich mit Lila/Türkis Haaren, gerne auch im Karomuster angeordnet.
Ich meinte tendenziell eher bei Frauen. Ein Quitschlilanes Hemd könnte ich anbieten. (Allein schon um Elfchens Vorstellung vom Hemdentragenden Herrmann nicht zu vermiesen)
Außerdem müsste ich für das Haarefärben erstmal nenneswert Haare haben.
@Vinylist: Das war das erste. Es gibt aber noch eine neues zweites, zwar nicht ganz so lustig aber deutlich professioneller. Den Kulli hat der gute Derrek übrigens mittlerweile bekommen, genaus wie ich einen habe aber eher weil er als Motiv mit meiner Signatur bedruckt worden ist.
|
|
|
11.12.2015 |
Wasabi Woman
Wonderbolt
|
sowas find ich saucool bei Haaren: https://i.imgur.com/hR5J3Uo.gifv
Bin aber nicht so der Typ dem das steht oder der sich darum kümmert ständig nachzufärben. XD
|
|
|
11.12.2015 |
Vinylist
Wonderbolt
|
Ich zitiere mal Bülent Ceylan: Jo de Hoa de Hoa
Die Frisur hat aber was passt nur nicht jedem
Ich bin jung, ich bin in der blüte meines lebens, ich bin bi und ich trage nur schwarze socken.
|
|
|
11.12.2015 |
Dr.Wandschrank
Royal Guard
|
ich färbe mir die Harre nie und Gel benutze ich auch nicht.
Das schaut bei Locken immer doof aus ^^
|
|
|
11.12.2015 |
Elfchen
Changeling
|
@Hermann aww, das ist ja lieb von dir wie du auf mich Rücksicht nimmst :'3
@Kiwi,
das sieht ziemlich cool aus, davon habe ich tatsächlich noch nie gehört, oder es mal gesehen.
Leider wäre das zumindest für mich nichts, wenn ich ein mal durch meine Haare wuschel um dann zu zeigen wie nice die Färbung darunter aussieht dann sehen sie sofort super zerzaust aus.
Ich frage mich ob das mit meiner Mähne überhaupt möglich wäre
Wie siehts denn mit deinen Haaren aus, würde das gehen?
|
|
|
11.12.2015 |
Atomicorn
Girltalk-Katze
|
> [1:46:18 AM] VinyVanDaCore: Atomi Hotwing – Heute 01:45
> und dann hab ich gemerkt dass da mehr kommen will und dann dachte ich mir so: okay, kommando zurück XD
>Das kenne ich aber auch. Da denkste dir: "Erstmal einen Rausdrücken" und dann kam der Penner mit Verstärkung.
Und schon waren die Grenzen wieder dicht
Herrmann hat einen sehr großen Penis.
>Iron
ja, immer doof wenn die schokopresse sich plötzlich einschaltet XD
|
|
|
11.12.2015 |
Zwirm
Silly Filly
|
Einen guten Abend wünsche.
Meine Güte Ihr wart fleißig!
Als erstes ein herrliches Willkommen an Ruffy1986
@Nastor
Dein Ava überrascht mich ein wenig, ist aber sehr liebenswert. Mir fällt keine andere Formulierung ein der ist einfach dawww!
Zum Thema Harre besser gesagt Frisur. ich glaube, ich hät meinen Job mit meiner Hippiemähne von vor einigen Jahren wohl kaum bekommen.
@Atomi
Die Frisur gefällt mir ich mag lange Haare wenn das ganze nicht so austauschbar wirkt wie bei manchen. Hinzu kommt du hast dich gut getroffen.
(11.12.2015)Vinylist schrieb: Aber wie ich Lese ist Herrmann der 3 im Bunde der Workaholics es werden immer mehr wenns so weiter geht hehe.
Jetzt führst du schon eine Liste wie.
|
|
|
11.12.2015 |
Rennfahrer2
Wonderbolt
|
Ich habe lange schwarze Haare.
Wenn ich morgens aus dem Bett aussteige, sind sie übelst glatt^^
|
|
|
11.12.2015 |
Vinylist
Wonderbolt
|
Natürlich muss alles wissen und für die Zukunft bewahren
God bless Vienna! Ich bin endlich wieder in Wien nach ner Woche eintöniges Landleben mit nörgeldener Oma die mir die Woche schon echt den Rest gegeben hat :awesome
Es ist schön wieder die Straßen mit den ganzen Autos zu sehen und die genervten Leute in der U-Bahn. Kaum zu glauben wie man sowas vermissen kann xD
|
|
|
11.12.2015 |
Elfchen
Changeling
|
(11.12.2015)Atomicorn schrieb: Und elfi, hast du auch so dichtes haar? *-* dichthaarschwestern!!!!
Und wie ich die habe. Selbst nach dem Friseurtermin habe ich immer noch meine Typische löwenhafte Mähne Aber ich steh drauf, sie sind weich und wuschelig und das ist ein Plus.
Vor allem mit einer Freundin die auf weiche, wuschelige Dinge steht :3
Dichthaarschwestern!!! *^*
|
|
|
11.12.2015 |
Atomicorn
Girltalk-Katze
|
Jaaaa *-*
.bei mir sagt ausnahmslos JEDER friseur irgendwann " das sind aber viele haare".. XD
Willkommen zurück, viny. Ich hoffe in deinem hintern hat sich wieder leben angereichert
> [1:46:18 AM] VinyVanDaCore: Atomi Hotwing – Heute 01:45
> und dann hab ich gemerkt dass da mehr kommen will und dann dachte ich mir so: okay, kommando zurück XD
>Das kenne ich aber auch. Da denkste dir: "Erstmal einen Rausdrücken" und dann kam der Penner mit Verstärkung.
Und schon waren die Grenzen wieder dicht
Herrmann hat einen sehr großen Penis.
>Iron
ja, immer doof wenn die schokopresse sich plötzlich einschaltet XD
|
|
|
11.12.2015 |
Dr.Wandschrank
Royal Guard
|
(11.12.2015)Atomicorn schrieb: Jaaaa *-*
.bei mir sagt ausnahmslos JEDER friseur irgendwann " das sind aber viele haare".. XD
Die sind auch bestimmt total fluffig und eignen sich toll als Kissenfüllung
Ich kannte mal eine die hatte Harre bis zum Hintern.
Der hätte ich am liebsten den ganzen Tag den Kopf gestreichelt
|
|
|
|