Menschen streicheln... Wie haustiere? Okaay XD
Naja bei mãnnern mit kurzen haaren ist das schon toll so über den kopf zu strubbeln aber in lange haare einfach reinwurschteln... Da zerzaust man die person einfach nur XD
> [1:46:18 AM] VinyVanDaCore: Atomi Hotwing – Heute 01:45
> und dann hab ich gemerkt dass da mehr kommen will und dann dachte ich mir so: okay, kommando zurück XD
>Das kenne ich aber auch. Da denkste dir: "Erstmal einen Rausdrücken" und dann kam der Penner mit Verstärkung.
Und schon waren die Grenzen wieder dicht
Herrmann hat einen sehr großen Penis.
>Iron
ja, immer doof wenn die schokopresse sich plötzlich einschaltet XD
Ich fass total gern die Haare einer afrikanischen Freundin an. Die haben so eine faszinierende Struktur *__* Sehen auch super schön aus.
Aber sie hat mir erzählt dass öfter mal fremde Menschen ihr in die Haare fassen usw. Das geht echt gar nicht.
Ich wünschte ich hätte wieder meine langen Haare zurück, denn viele mögen Locken und wollen durchwuscheln und ich habe halt Locken, ich glaub ich muss den Beruf wechseln
Niemals, auch wenn ich kurze Haare hab bin ich immer noch derselbe, aber mir stehen lange Haare halt besser, ich sehe besser aus und fühl mich besser
Ich habe von extra kurz bis extra lang alles mal durchprobiert. Und was man mir so gesagt hat und auch mein Empfinden nach sind mittellange Haare für mich wohl am besten.
Wobei ich es irgendwie immer schaffe, dass sie extrem doof auf Photos aussehen. Irgendwie bin ich nie zufrieden mit ihnen.
(11.12.2015)Atomicorn schrieb: Menschen streicheln... Wie haustiere? Okaay XD
Naja bei mãnnern mit kurzen haaren ist das schon toll so über den kopf zu strubbeln aber in lange haare einfach reinwurschteln... Da zerzaust man die person einfach nur XD
Klar kann man Menschen auch streicheln. Is doch ganz Normal
jedenfalls solang man es nicht bei fremden macht.
Nastor:
Meine Haare waren bevor ich sie schneiden musste etwas länger als Schulterlang, ahen aber immer perfekte aus
Werde grad eines von mir als Profilbild hochladen, ich muss zugeben, ich sehe darauf perfekt aus
> [1:46:18 AM] VinyVanDaCore: Atomi Hotwing – Heute 01:45
> und dann hab ich gemerkt dass da mehr kommen will und dann dachte ich mir so: okay, kommando zurück XD
>Das kenne ich aber auch. Da denkste dir: "Erstmal einen Rausdrücken" und dann kam der Penner mit Verstärkung.
Und schon waren die Grenzen wieder dicht
Herrmann hat einen sehr großen Penis.
>Iron
ja, immer doof wenn die schokopresse sich plötzlich einschaltet XD
Hui atomi,
Schöne Haare an schöner Frau
Gestern Abend habe ich wieder die Vorteile des nüchtern seins gemerkt xD
Mensch waren meine Kollegen und Chefs gut druff.
Sogar der grinch war da und hat sich einen weggelacht xD
Weihnachtsfeiern kannte ich bislang nur aus Büchern
Okay, eher dummes beisammen sitzen, essen und gehen, wie es in der lehre im kleinbetrieb damals war.