12.12.2015 |
Hatatitla
Silly Filly
|
RE: Das große Weihnachtswichtel 2015!
Mein Paket ist jetzt auch auf dem Weg.
Bin schon ein kleeeeeines bisschen gespannt was für mich vorgesehen ist
|
|
|
12.12.2015 |
Hiraiko
Great and Powerful
|
Das Paket für meinen Wichtel ist jetzt auch auf der Reise.
Ich lasse Guardian heute oder morgen die Sendungsnummer zukommen
|
|
|
12.12.2015 |
Triss
Earth Pony
|
Guardian, bitte versuch mal, deine Posts mit etwas mehr Inhalt zu füllen und dann zu posten, wenn es tatsächlich eine nennenswerte Mitteilung gibt.
only the good die young? phew good thing that i am so incredibly awful
|
|
|
12.12.2015 |
Guardian
Methallenpony
|
(12.12.2015)Triss schrieb: Guardian, bitte versuch mal, deine Posts mit etwas mehr Inhalt zu füllen und dann zu posten, wenn es tatsächlich eine nennenswerte Mitteilung gibt.
Verzeihung, demnächst werde ich mehr Volumen in meine Posts integrieren. Damit niemand im Forum zu kurz kommen muss.
Mit freundlichen Gruß,
Guardian
|
|
|
14.12.2015 |
Derpy De Hooves
Wonderbolt
|
So war eben bei der Post und habe mein Paket auf die Reise geschickt.
Die Sendungsnummer muss ich hier irgendwo haben, wenn ich die gefunden habe schick ich sie dir. Sofern ichs nicht vergesse. Hab noch viel zu tun.
Manche Orte sind weit weg, von Sorgen entfernt. Sie sind Schätze, die man zu lieben lernt.
|
|
|
14.12.2015 |
JezmineBjartskular
Wonderbolt
|
ich wollte nur bescheidgeben, das mein paket angekommen ist ^^ kanns kaum erwarten es auf zu machen muss mich ganz schön zuammenreisen
weg
|
|
|
14.12.2015 |
Shiny Binary
Magical Girl Pony
|
Meins ist auch schon bei mir und ich bin auch supergespannt
Das Paket an mein Wichtelpony ging letzte Woche raus und müsste jetzt die Tage auch auf jeden Fall eintrudeln.
Hello, Winterwonderland ღ
Faithless is he that says farewell when the road darkens ~ Gimli, LotR I
The woods are lovely, dark and deep. But I have promises to keep, and miles to go before I sleep, and miles to go before I sleep ~ Robert Frost ★
|
|
|
14.12.2015 |
BlackT0rnado
Faust
|
Na seht ihr....das Drama von ein paar seiten vollkommen umsonst
Ich wünsch euch viel Spaß und Spannung beim auspacken :3
|
|
|
14.12.2015 |
Kara
Wonderbolt
|
(14.12.2015)BlackT0rnado schrieb: Na seht ihr....das Drama von ein paar seiten vollkommen umsonst
Ich hoffe du meinst nicht das Drama, dass wir unsere Wichtelpartner erst so spät kannten und deshalb nichts kaufen konnten? Ich HABE es nämlich tatsächlich nicht mehr in die Stadt geschafft, wie schon vorher prophezeit, und deshalb HABE ich auch fast KEINE wirklich persönlichen Geschenke für meinen Wichtelpartner kaufen können. Um ehrlich zu sein, auch wenn ich jetzt andere schöne Sachen habe, das ärgert mich unterschwellig immer noch ein bisschen.
Ich bin grade am Einpacken und quäle mich mit meinem doofen Glitzer-Geschenkpapier, an dem einfach kein Klebeband halten will Meine Geschenke sehen eh immer leicht krumm und schief aus, aber ich war noch nie gut im Geschenke einpacken, einfach kein Talent dafür
|
|
|
14.12.2015 |
JezmineBjartskular
Wonderbolt
|
Zitat:Na seht ihr....das Drama von ein paar seiten vollkommen umsonst
mal davon abgeshen, das ich nie was gesagt habe, weil ich eine der ersten wahr die ihr Wichtelkind bekommen hat.
weg
|
|
|
14.12.2015 |
BlackT0rnado
Faust
|
Halt stop, ihr versteht das falsch.
Ich freu mich doch das hier doch alles klappt am Ende, mit den Wichteln, kein Plan was ihr da wieder rauslest
|
|
|
14.12.2015 |
DrDerrek
Ciderpony
Hat an der UN geleckt
|
Das Problem ist, denke ich, dass du es so darstellst als wäre nichts passiert, was aber nicht stimmt, da einige, die gerne auf die persönlichen Vorlieben ihrer Wichtel eingehen wollten das nicht mehr machen können, weil die Zeit zu knapp ist. Überhaupt braucht es zu dieser Sache eigentlich keinen Kommentar mehr. Jetzt ist es so wie es ist, und für die Wichtelkinder, bei denen das Geschenk generischer ausfällt sehr blöd, aber daran kann dein Kommentar von weiter oben auch nichts ändern, denn es bleibt eine blöde Situation. Und die Wichtel können noch nicht mal was dafür. Ich denke, dass jeder von uns gerne was auf die Person bezogenes bekommen und auch schenken will...
|
|
|
14.12.2015 |
Shiny Binary
Magical Girl Pony
|
(14.12.2015)BlackT0rnado schrieb: Na seht ihr....das Drama von ein paar seiten vollkommen umsonst
Ich wünsch euch viel Spaß und Spannung beim auspacken :3
Naja die Formulierung lässt Platz für Spielraum und es lässt sich durchaus als Vorwurf lesen. Ich hatte auch überlegt, darauf was zu schreiben, da ich offenbar (unter anderem) gemeint bin, habe es dann aber gelassen weil ich dachte...meh. Kein Bock schon wieder auf sowas.
Sundance hat schon recht - das "Drama" hier war keineswegs ungerechtfertigt und nur, weil es jetzt hier (für alle hoffe ich) passt, heißt das nicht, dass das nicht von Anfang an hätte besser laufen können.
Im Allgemeinen bin ich aber auch einfach froh, dass jetzt wohl am Ende jeder noch sein Wichtelgeschenk erhalten wird, denn das ist wichtig.
Achso @ Kara: Tut mir Leid für dich, dass es so ein Stress war und du nicht mehr das besorgen konntest, was du wolltest. Hoffe du bist mit deinen Wichtelbesorgungen trotzdem halbwegs zurecht gekommen
Hello, Winterwonderland ღ
Faithless is he that says farewell when the road darkens ~ Gimli, LotR I
The woods are lovely, dark and deep. But I have promises to keep, and miles to go before I sleep, and miles to go before I sleep ~ Robert Frost ★
|
|
|
14.12.2015 |
Kehrminator
Ponyville Pony
|
Bei mir ist schon ein Paket angekommen Habs aber noch nicht gesehen, weil ichs nicht an meine Studentenwohnung hab schicken lassen
Weil meine Bestellung für mein Wichtelkind erst in ein paar Tagen ankommt werde ich persönlich Postbote spielen, damit es auch sicher rechtzeitig da ist
|
|
|
14.12.2015 |
Derpy De Hooves
Wonderbolt
|
Echt schade wars auf alle Fälle und ich glaube auch, dass wir das das nächste Jahr besser organisieren werden. Gab ja schon genug Ideen diesbezüglich und ich glaube auch, dass die verwirklichbar sind und diesbezüglich auch verwiklicht werden.
Achja und Black da fällt mir nur eines ein: SCHWEIG!
Du bist keiner der Betroffenen gewesen und wohnst auch nicht irgendwo weitab von Läden oder anderen Organisationsmöglichkeiten, die billiger wären als das Inet.
Nett von dir, dass du die Nachricht von Guardian übermittelt hast, aber dennoch zu allem Anderen: SCHWEIG!
Einige hatten ihre Wichtelkinder weitaus vorher, als die Anderen und selbst das war an Management nicht grad optimal.
Manche Orte sind weit weg, von Sorgen entfernt. Sie sind Schätze, die man zu lieben lernt.
|
|
|
14.12.2015 |
Triss
Earth Pony
|
Und jetzt haben wir uns alle wieder lieb.
Ernsthaft, ich möchte keine weiteren ausschweifenden Diskussionen über vergossene Milch.
Wie man das Weihnachtswichteln nächstes Jahr organisieren kann, kann man dann klären.
only the good die young? phew good thing that i am so incredibly awful
|
|
|
|