Tesla bringt ja demnächst seine neue Superbatterie für das Haus raus. Das ganze Wochenende habe ich mich gefragt, ob man diese Batterie in ein Auto einbauen kann, an den 4 Rädern Generatoren (gleiches Prinzip wie beim Windrad) anbauen kann, 2 Windkanäle in die Karosserie integrieren kann in dem sich Turbinen befinden, welche durch den Fahrtwind (trotz Wiederstand) auch noch einmal Energie erzeugen. Diese gewonnene Energie soll wiederum diese besagte Batterie füttern und dem Auto zur Verfügung stehen. Denke aber durchaus, dass mehr Energie verbraucht wird, als erzeugt werden kann. :| Da mir aber A die Kenntnisse über Elektrofahrzeuge und B die finanziellen Mittel fehlen wird es wohl auch nichts mit einem Testmodel.
Deswegen gibt es von mir auch nur wieder Photoshop Gedöns. Immerhin mit Themenbezug.
3 Monate später. Tesla hat auf die Mail nie geantwortet.
EDIT: September haben sie aber damit angefangen mir ihren Newsletter zu schicken.
-
Noch eine minimalistische Request. Habe lediglich den Hintergrund vektorisiert. Die Icons sind von jemand anderen.