Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
08.02.2025, 22:43

[RPG] Deepsea Forest
15.12.2015
Shy Writer Offline
Ponyville Pony
*

RE: [RPG] Deepsea Forest
[Pick Pocket/Deepsea Forest---> Taverne]

*Sie sah ein Schild das auf die Taverne hindeutete. Mit dem buch auf dem rücken bog sie ab und betrat sie. Nach einem prüfenden Blick durch das Lokal setzte sie sich an den Tresen*

[Bild: 528ed4-1554233085.png]
15.12.2015
Dream Quill Offline
Great and Powerful
*

[Cyclorra | Sunny's und Kiara's Zuhause]

Ihr Lächeln lässt ein wenig nach und bekommt eine melancholische Unternote.

"Es war schön..."

[Artemis | Jagdhaus]

Lehnt sich an Wind Fang's Seite und seufzt.

"Es scheint so. Aber ich denke es ist besser so wie es jetzt ist. Das Gefühl der Freiheit ist einfach wunderbar, nicht darauf achten müssen wie viel man preisgibt damit man anderen keine Munition gibt um die eigene Stellung zu schwächen und ihnen einen Vorteil zu verschaffen. Hier will dir niemand an den Kragen um an deinen Posten zu kommen."

15.12.2015
Shiny Saphir Offline
Cutie Mark Crusader
*

[Shiny/Sunnys u. Kiaras Zuhause]

"Das dachte ich mir.... Es ist immer wieder ein solch liebenswerter anblick wenn man sie hält...",bestätigte Shiny und legt den Kopf auf Cys Hufe und schmiegt sich an sie.
"Was ein anstrengender Tag... Wahnsinn...",sagte sie noch leise und schnurrte etwas.

[Bild: signaturvxb02.png]

Avatar ist von Fluttair|Thunderbolt Vielen Dank dafür~ <3  

15.12.2015
TechHex Offline
Ponyville Pony
*

[ Cider Keg / Taverne ]
* Cider bringt ein Tablett mit leeren Gläsern hinter die Theke als Pick sich hinsetzt.*

" Willkommen in der Wellentänzerin. Was kann ich für sie tun? "

* Fragt er Pick lächelnd während er die Gläser vom Tablett runter nimmt und neben die Spüle stellt.*

AJ Prost
[Bild: nzm4wzo6.png]
Danke Nana für den tollen Avatar. Pinkie happy
15.12.2015
Night Storm Offline
Wonderbolt
*

Dusk/Deepsea
"Ok, gut und ich lebte zwar wohlhabend mit meiner Familie, aber nicht so luxuriös wie die Oberschicht."
*sah zu ihn und folgte*

15.12.2015
Shy Writer Offline
Ponyville Pony
*

[Pick Pocket/Taverne]

*Sie lächelt freundlich zurück*

"Ich weiß nicht, was können sie mir denn empfehlen?"

15.12.2015
Roxas117 Offline
Ponyville Pony
*

[Wind Fang | Jagdhaus]

Wind Fang zögerte kurz, aber umarmte sie dann.

"Wohl wahr, Artemis. Dennoch...ich muss irgendwie daran denken, wie lange es wohl dauern mag bis Chrysalis ihre Häscher ausschickt, um ein Exempel an den 'Verrätern' zu statuieren. Es gibt bestimmt Changelings, die sich mit dem Triumph über einen der wohl besten, vielleicht dem besten Paar Elite-Jägern schmücken würden, um in der Gunst ihrer Gnaden zu stehen."

Sie etwas fester drückend, setzte er fort.

"Es gibt keinen Tag, wo meine Gedanken nicht bei unseren Kindern sind...ich bin zwar unbesorgt angesichts ihres Verbleibs aufgrund meiner Instruktionen, aber die Sicherheit fehlt mir. Aber du...du gibst mir Ruhe, Artemis. Das war auch schon vorher so und das weisst du ganz genau."

[Bild: 2036fa31ab.png]
Mein Avatar ist von Colora Paint und meine Signatur ist von Radiant Eclipse, danke vielmals.
[Bild: roxas117_white.png]
(Very) Late Update: Special Somepony of Dream Quill, formerly known as Peppermint Breeze
15.12.2015
Super6422 Offline
Blank Flank
*

[Blue hof/Tarverne]
"Achso lass uns rein gehen"
15.12.2015
TechHex Offline
Ponyville Pony
*

[ Cider Keg / Taverne ]
* Cider mustert Pick kurz bevor er antwortet. *

" Kommt darauf an ob es was zu essen oder zu trinken sein soll und ob es alkoholisch sein soll oder nicht. "

* Er denkt nochmal kurz nach. *

" Was ich aber immer empfehlen kann sind die verschiedenen Säfte. Heute zum Beispiel gibt es frischen Mangosaft. Es gibt natürlich auch andere Säfte. Allerdings sind die nicht frisch hergestellt. "

* Erklärt er ihr. *

AJ Prost
15.12.2015
Shy Writer Offline
Ponyville Pony
*

[Pick Pocket/Taverne]

*Sie hörte ihm aufmerksam zu und dachte dann einen moment nach. Sie hatte noch gar nicht richtig gefeiert das sie ein richtiges leben führen konnte und auch wenn sie Shiny gern dabei gehabt hätte könnte sie schon mal vor feiern*

"Ich hätte dann gern einen Mangosaft mit irgendwas alkoholischem drin, bitte"

15.12.2015
Night Storm Offline
Wonderbolt
*

Dusk/Deepsea->Taverne
"Ok, gut."
*folgte ihn*

15.12.2015
TechHex Offline
Ponyville Pony
*

[ Cider Keg / Taverne ]
"Sehr wohl. "

* Sagt Cider lächelnd und beginnt damit den frischen Mangosaft in ein Glas zu füllen. Dann dreht er sich um und schaut nachdenklich auf ein Regal hinter ihm in dem eine Vielzahl von unterschiedlichen Flaschen steht. *

" Ja, das passt. "

* Sagt er während er eine Flasche mit einer klaren Flüssigkeit aus dem Regal nimmt und etwas vom Inhalt in das Glas füllt. Danach rührt er kurz um und versieht das Glas noch mit einem Strohhalm und einen Spießchen mit Mangostücken. Dann stellt er das süßlich schmeckende Getränk vor Pick. Das Getränk schmeckt nach Mango und Ananas, der Alkohol ist nicht herauszuschmecken.*

AJ Prost
15.12.2015
N7 Rainbow Dash Offline
Great and Powerful
*

[Arcturus/Strand]

*Er schaut sie an und lächelt*

"Das schaffe ich wohl auch noch. Also keine Panik, ich bins gewöhnt tagelang ohne Nahrung auf jagt zu sein, da ist das doch einfach."

[Bild: Signatur-2019.jpg]
Meinen Thread um mich was zu fragen und meine Fanclubs, findet ihr hier (Öffnen)
15.12.2015
Super6422 Offline
Blank Flank
*

[Blue hof/Tarverne]
Beim Tresen "Hallo wir hatten gerne was zu essen "
15.12.2015
Shiny Saphir Offline
Cutie Mark Crusader
*

[Hazy/Dorf]

"Na gut aber achte bitte auf dich...immerhin sind wir ja nicht mehr dazu angewiesen uns zu quälen...",sagte sie und ließ sich weiter von ihm tragen. Ab und an schaute sie sich um um zu wissen wo sie waren.

"Sag mal...hatte sich dass vorhin wirklich so kalt erwischt. Als ich runter gerutscht war?",fragte sie dann nachdenklich und musterte ihn wobei sie sich den nächsten spruch nicht verkneifen konnte," gesehen hätte doch niemandetwas~"

15.12.2015
Night Storm Offline
Wonderbolt
*

Dusk/Taverne
"Ja, bitte."
*kam lächelt zum Tresen*

15.12.2015
N7 Rainbow Dash Offline
Great and Powerful
*

[Arcturus/Umland]

*Er schaut zu Hazy*

"Das ist ja noch jein quälen."

*Dann überlegt er*

"Ja schon. Ich meine das würde doch wohl jeden kalt erwischen, meinst du nicht. Und da ist es ja auch recht unwichtig ob man gesehen wird oder nicht. Immerhin erwartet man es ja nicht so einfach."

[Bild: Signatur-2019.jpg]
Meinen Thread um mich was zu fragen und meine Fanclubs, findet ihr hier (Öffnen)
15.12.2015
Shiny Saphir Offline
Cutie Mark Crusader
*

[Hazy/Dorf]

"Thihihi dein Gesichtbwarves mir allemale wert~ so grün wie wackelpudding...",kicherte sie und sahbdann etwas ernster,"Aber wirklich tut mir leid...Ich mein... Ich selber bin nicht dazu bereit...ebenso hab ich keine Ahnung von diesem ganzen Thema...wie auch... Wenn man höchstens unter larven sein durfte oder hirnlosen Arbeiterinnen..."

15.12.2015
TechHex Offline
Ponyville Pony
*

[ Cider Keg / Taverne ]
* Cider dreht sich zu den beiden Neuankömmlingen nachdem er Picks Getränk abgestellt hat. *

" Gerne, was darf es denn sein? "

* Fragt er die beiden lächelnd. *

"Das Tagesgericht ist Linseneintopf mit Wurzelgemüse. Darf es vorher noch ein Getränk sein?"

* Sagt er und legt den beiden zwei Menükarten hin. Die Menükarten sind mit einer Auflistung verschiedener Gerichte gefüllt von denen einige sehr exotisch klangen. *

AJ Prost
15.12.2015
Super6422 Offline
Blank Flank
*

[Blue hof/Tarverne]
"Ich bekomme das Tagesgericht und ein Wasser und du?"

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste