Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
10.10.2024, 00:22



Spiel des Schicksals
10.08.2012
Dream Quill Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 373
Registriert seit: 26. Jun 2012

RE: Spiel des Schicksals
Besorgt warf Angel einen Blick auf die mittlerweile geschlossene Tür und stellte sich neben Ray.

"Ich hoffe, dass ich Twilight den richtigen Tipp gegeben habe..."



Unsicher blieb Twilight sitzen. Konnte sie dem Rat des weißen Pegasus folge leisten? Es musste doch ein Buch über so etwas geben, aber die einzigen, die sie gefunden hatte waren schmalzige Liebesromane. Keine einzige wissenschaftliche Abhandlung, kein Leitfaden-Buch, kein Buch, dass sich überhaupt an einer Erklärung versuchte. Langsam hob sie den Blick zu Richy und sah ihm in seine Augen, die bereits in die ihren schauten. Was sollte sie tun?

10.08.2012
Roxas117 Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 193
Registriert seit: 07. Mai 2012

RE: Spiel des Schicksals
Twilight...

Richy fehlten die Worte, als er Twilight in die Augen sah. Er blickte durch ihre Augen in ihre Seele, ihre von Verwirrung und Ratlosigkeit geplagte Seele... er musste etwas tun, also machte er den ersten Schritt und ging langsam auf sie zu.

[Bild: 2036fa31ab.png]
Mein Avatar ist von Colora Paint und meine Signatur ist von Radiant Eclipse, danke vielmals.
[Bild: roxas117_white.png]
(Very) Late Update: Special Somepony of Dream Quill, formerly known as Peppermint Breeze
10.08.2012
Radiant Eclipse Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 406
Registriert seit: 20. Mai 2012

RE: Spiel des Schicksals
"Jia.........."
Nach der Geschichte, egal was er zuvor getan hat, er würde es sich für ihn wünschen. Doch er war unsicher. Twilight Sparkle war im Vergleich zu Angel Wings doch eine ganz andere Klasse.
Er hoffte für das rote Pony inständig, dass es das bekommt, wonach er sich sehnt. Aber er möchte genauso, dass Twilight den Schleier des Zwielichts ablegt und Gewissheit zeigt. Ob für ihn, oder gegen ihn.

10.08.2012
Dream Quill Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 373
Registriert seit: 26. Jun 2012

RE: Spiel des Schicksals
Angel lehnte sich an Ray an. Sie hoffte sehr für Richy und auch für Twilight, dass diese Sache kein schlechtes Ende nahm.



Twilights Unsicherheit wandelte sich in Angst, als Richy auf sie zuschritt. Was war wenn sie nichts fühlte? Sie würde Richy das Herz brechen und einen Freund verlieren. Sie wollte Richy nicht als Freund verlieren. Er hatte ihr so viele, teils traurige und verstörende, aber interessante Sachen erzählt. Hatte ihren Erläuterungen zur Magie gelauscht und hatte ihr sogar gestattet seinen Magiekreis zu überwachen. Nun letzteres war für ihn vermutlich nicht von derselben Bedeutung wie für sie, da er ja nicht wissen konnte, dass die Magiekreise eines anderen zu berühren immer bedeutete, dass man etwas berührte, dass niemand jemals von außen berühren konnte. Es war noch persöhnlicher als hätte sie... nein darüber wollte sie jetzt nicht nachdenken.
Und was war, wenn sie doch etwas spürte?
Was wenn Angel Recht behielt?
Wie sollte sie mit dieser Situation umgehen?
Sie hatte bisher nicht einmal darüber nachgedacht mit jemandem zusammen zu sein. Nicht einmal auf der Hochzeit ihres Bruders waren ihr solche Gedanken gekommen.
Und dazu kam noch, dass es gar nicht fest stand ob Richy hier blieben würde.
Was wenn er gar nicht hier bleiben konnte?
Völlig überfordert blieb Twilight weiterhin regungslos.

10.08.2012
Roxas117 Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 193
Registriert seit: 07. Mai 2012

RE: Spiel des Schicksals
Richy setzte sich vor Twilight hin und empfing ihre zahllosen Gedanken. Sie selbst bereiteten ihn Sorgen. Um das Eis zu brechen sammelte er seine ganze Kraft und sagte.

Twilight... wenn das hier nichts wird, dann ist es auch ok. Ich werde immer dein Freund sein, denn auch als Freundin bist du wahrscheinlich eine der besten, die ich je gekannt habe. Ich habe dir mehr erzählt als ich es bei jeden anderen Wesen getan habe oder jemals in Erwägung gezogen hätte. Du bist etwas besonderes für mich und das... solltest du wissen. Und falls dich das glücklich macht... ich kann mich an den Kuss vor meinen Koma erinnern. Zwar nicht so stark, wie es für mich normal wäre, aber stark genug, um zu wissen, was du für mich getan hast.

[Bild: 2036fa31ab.png]
Mein Avatar ist von Colora Paint und meine Signatur ist von Radiant Eclipse, danke vielmals.
[Bild: roxas117_white.png]
(Very) Late Update: Special Somepony of Dream Quill, formerly known as Peppermint Breeze
10.08.2012
Dream Quill Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 373
Registriert seit: 26. Jun 2012

RE: Spiel des Schicksals
Twilight konnte einfach nicht mehr. Der Widerstand in ihr bröckelte, als ihr die Sorge einen Freund zu verlieren genommen wurde. Sie lehnte sich nach vorne und war schon drauf und dran Richy zu küssen, als sie kurz vor seinen Lippen inne hielt. Sie wollte es, sie wollte es wirklich, aber sie konnte den letzten Schritt einfach nicht tun.

10.08.2012
Roxas117 Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 193
Registriert seit: 07. Mai 2012

RE: Spiel des Schicksals
Richy begriff, dass sie es nicht schaffte. Also machte er den letzten Schritt, schloss seine Augen und küsste ihr auf den Mund. In diesen Moment schwieg alles... ausser sein Herz. Es sprühte ein warmes Gefühl durch seinen Körper und jubilierte lautstark. In diesen Moment war er so erfüllt wie noch nie.

[Bild: 2036fa31ab.png]
Mein Avatar ist von Colora Paint und meine Signatur ist von Radiant Eclipse, danke vielmals.
[Bild: roxas117_white.png]
(Very) Late Update: Special Somepony of Dream Quill, formerly known as Peppermint Breeze
10.08.2012
Dream Quill Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 373
Registriert seit: 26. Jun 2012

RE: Spiel des Schicksals
Sie erwiderte den Kuss nicht. Alles an ihr war mit einem Mal still. Wie Angel es gesagt hatte schwieg ihr Verstand und sie horschte in sich hinein.
Da war etwas. Ein Gefühl, schwach, aber eindeutig da. Sie versuchte es näher zu analysieren, zu begreifen. Doch aus dem kleinen Funken wurde mit einem Mal, fast so als hätte er bemerkt, dass ihm endlich Aufmerksamkeit geschenkt wurde, ein gewaltiges Feuer.
Ein unglaubliches Gefühl der Wärme durchströmte sie und sie tat das Einzige, was ihr richtig erschien und erwiderte den Kuss.

10.08.2012
Roxas117 Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 193
Registriert seit: 07. Mai 2012

RE: Spiel des Schicksals
Als Richy spürte, wie Twilight seinen Kuss erwiderte, wurde er noch umso glücklicher. Er legte seine Hufe um sie und genoss diesen Moment trauter Zweisamkeit.

[Bild: 2036fa31ab.png]
Mein Avatar ist von Colora Paint und meine Signatur ist von Radiant Eclipse, danke vielmals.
[Bild: roxas117_white.png]
(Very) Late Update: Special Somepony of Dream Quill, formerly known as Peppermint Breeze
10.08.2012
Dream Quill Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 373
Registriert seit: 26. Jun 2012

RE: Spiel des Schicksals
"Sag mal Ray... Meinst du wir sollten besser gehen? Scheint ja so als hätten die Beiden einiges zu besprechen und ich will sie nicht dabei stören."



Völlig überwältigt schloss Twilight ihre Augen und sog dieses Gefühl in sich auf. Erst jetzt wurde ihr bewusst, dass sie sich während ihrer langen Gespräche und der Zeit, die sie miteinander verbracht hatten tatsächlich in Richy verliebt hatte. Sie kam sich dumm vor, weil ihr das nicht früher aufgefallen war und eine einzelne Träne des Glücks löste sich aus ihrem Auge.

10.08.2012
Radiant Eclipse Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 406
Registriert seit: 20. Mai 2012

RE: Spiel des Schicksals
"Alles... ist so ruhig auf einmal da drinnen. Meint ihr...?"
"Ja. Die Glücklichen..." sagte Staufer mit einem glüchlichen Grinsen.
Ray schaute Angel Wings lächelnd an, klopfte ihr auf die Schulter und zwinkerte ihr einmal zu; als Bestätigung dafür, dass sie ihre Arbeit wohl gut gemacht hat.
Dann höhrte er Angels Worte
"Ja... Man kann auch noch morgen nachforschen."

10.08.2012
Ring Rang Brother Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.378
Registriert seit: 10. Jun 2012

RE: Spiel des Schicksals
Ring Rang war nicht mehr in Gedanken versunken und ging nun in Richtung Everfree mit einem Ausdruck im Gesicht der Entschlossener war als alles andere zuvor

[Bild: zb6i34pe.png]
Signatur made by Appled4sh
10.08.2012
Roxas117 Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 193
Registriert seit: 07. Mai 2012

RE: Spiel des Schicksals
Richy schwebte gerade auf Wolke 7, als er langsam die Liebe entdeckte. Er war so glücklich, wie er es noch nie zuvor war. Glücklich über die Liebe, glücklich wegen Twilight's Bestätigung, glücklich wegen diesen einen Moment. Er tat es ihr gleich und verlor ebenso eine Träne der Freude und des Glücks.

[Bild: 2036fa31ab.png]
Mein Avatar ist von Colora Paint und meine Signatur ist von Radiant Eclipse, danke vielmals.
[Bild: roxas117_white.png]
(Very) Late Update: Special Somepony of Dream Quill, formerly known as Peppermint Breeze
10.08.2012
Dream Quill Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 373
Registriert seit: 26. Jun 2012

RE: Spiel des Schicksals
Mit fragendem Blick wandte Angel sich an Ray.

"Und was machen wir jetzt?"



Die Worte die jetzt gesagt werden mussten, die geradezu danach verlangten, brachten Twilight dazu den Kuss zu unterbrechen und Richy tief in die Augen zu sehen.

"Richy... ich liebe dich."

10.08.2012
Radiant Eclipse Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 406
Registriert seit: 20. Mai 2012

RE: Spiel des Schicksals
"Und da ertönt wieder mein Schallplattenrisssoundeffekt. Obwohl. Lass was essen. Mit 17 Bits kriegt man sicherlich was. Also... falls ihr Hunger habt. Habt ihr?"

10.08.2012
Roxas117 Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 193
Registriert seit: 07. Mai 2012

RE: Spiel des Schicksals
Ich liebe dich auch, Twilight. Vom ganzen Herzen... für immer...

Richy blickte wieder in ihre Augen. Sie wirkte glücklich, sehr sogar. Er fand es wunderbar, dass beide diese Gefühle... diese Freude... teilten. Er sah ihr einfach liebevoll in die Augen hinein mit einen ebenso liebevollen Lächeln während sein Herz hüpfte wie verrückt.

[Bild: 2036fa31ab.png]
Mein Avatar ist von Colora Paint und meine Signatur ist von Radiant Eclipse, danke vielmals.
[Bild: roxas117_white.png]
(Very) Late Update: Special Somepony of Dream Quill, formerly known as Peppermint Breeze
10.08.2012
Ring Rang Brother Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.378
Registriert seit: 10. Jun 2012

RE: Spiel des Schicksals
als Ring Rang im Everfree war sagte ihm eine Stimme in seinem Kopf
"You´re trapped in this Place, make no mistake or ya never Escape"

[Bild: zb6i34pe.png]
Signatur made by Appled4sh
10.08.2012
Torofad Offline
Cutie Mark Crusader
*


Beiträge: 17
Registriert seit: 16. Jul 2012

RE: Spiel des Schicksals
Tim war endlich beim Wasserfall angekommen, mit einem Baum in den Hufen konnte man eben keine Schallgeschwindigkeit fliegen.
Er begann in der Mitte des Eibenstammes mit seinem Messer eine Kerbe zu schnitzen, danach brach er ihn an der Stelle ab, dann nahm er das dickere Stück zu schnitzen, daraus würde der Bogen entstehen.
Hmm, imm Everfree war heute nicht eine einizge wolke zu sehen, das passiert aber auch nicht wirklich oft, naja, das wetter ist halt nicht berechenbar
Das gute am schnitzen war das man Nachdenken konnte und das machte Tim auch, er dachte nochmal über alles nach was passiert war. Dann realisierte er etwas: Ich bin schon mehrere Male dem Tode entkommen unzwar nur knapp, in so kurzer Zeit ist das doch nicht normal. Merke: Niemals unbewaffnet in den Everfree gehen, der wird nicht umsonst gefürchtet
Tim schnitzte weiter an seinem Bogen rum, wärend er über Gott und die Welt nachdachte

Finish the Fight

Super Monday Night Combat
10.08.2012
Dream Quill Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 373
Registriert seit: 26. Jun 2012

RE: Spiel des Schicksals
"Hört sich doch gut an."



Twilight legte ihren Kopf an Richys Schulter. Zum ersten Mal in ihrem Leben war ihr der Verstand nicht mehr das wichtigste. Sie wollte nichts weiter als diesen Moment genießen, denn er fühlte sich unglaublich an.

10.08.2012
Ring Rang Brother Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.378
Registriert seit: 10. Jun 2012

RE: Spiel des Schicksals
Ring Rang lief durch Everfree unwissend wo er grade war der Everfree sah anders aus als er normalerweise aussah

[Bild: zb6i34pe.png]
Signatur made by Appled4sh


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 43 Gast/Gäste