(16.04.2015)DerWächter/mmmm schrieb: Nachdem ich heute endlich mal Sharknado 2 gesehen hab:
Sharknado 3
Sind nur noch ein paar Monate. Fuck Yeah!
Aber...nach dem der zweite es tatsächlich geschafft hat den ersten zu überbieten, werd ich den dritten pauschal erstmal hypen xD
Hype auf Sharknado 4!!
David Hasslehoff is glaubich wieder dabei
(27.10.2015)R4INB0WD45H F4N schrieb: Da ja 2015 schon fast rum ist, freue ich mich für 2016 auf:
Ice Age 5, "Disney/PIXAR Findet Dorie 3D", sowie Warcraft - The Movie (auch wenn ich das Game noch nie gezockt habe).
Disney's Pirates of the Carribbean - Dead Men tell no Tells - Leider erst 2017
Edit: Ja, Star Wars 7 kommt noch im Dezember, aber für mich 50/50, weil ich Teil 1-6 noch nie gesehen habe und es somit für mich nicht so wichtig ist...
Yay Leute, die sich auch auf die 5. Fortzsetzung noch freuen
(13.12.2015)marcupony schrieb: Nun... Irgendwie freue ich mich ja doch auf diesen Film...
WAHAHA wie geil. Vielen dank für die Info! Noch ein Film den 2016 braucht. Wenn Findet Nemo 2 rauskommt, muss auch Independence Day 2 rauskommen.
(14.12.2015)Sundance schrieb: Ein Kinobesuch ist mittlerweile wirklich unverschämt teuer geworden, daher bin ich seit Jahren in keinen Film gegangen. Allerdings kommt jetzt zu Weihnachten eine der interessantesten Figuren der Literaturgeschichte zurück auf die Leinwand:
Ian McKellen mag ich als Schauspieler sehr, daher werde ich mir den Film zum Geburtstag gönnen.
Neeeeeiin!! Auf den Film hab ich mich so gefreut, wollt ihn umbedingt im Kino mit Vater sehen..und habs nun leider verpasst. Wenn es schon zwei starbesetzte Sherlock Holmes Versionen gibt, muss man aufjedenfall auch die dritte (ältere) sehen.
So jetzt zu meinem eigentlichen Text:
Bin so froh, dass 2015 für mich endlich eine Pause von orgen Filmen war, weil 2016 ja jetzt ordentlich wieder anheizt. Bisher is bei mir jedes Kinojahr besser und besser geworden.
Eigentlich wollt ich mein Filminteresse ablegen, aber dafür is 2016 wohl das falsche Jahr.
Also:
Zootopia
Kung-Fu-Panda 3 (ohgott, wie kann der noch besser als die ersten 2 werden? hyype)
Batman vs. Superman natürlich Men of Steel war eines meiner euphorischsten Kinomomente
Ratchet und Clank...ja ehm hab kein Spiel gespielt, aber den Film will ich zumindest sehen
The First Avenger: Civil War ULTIMATIVER HYPE Captain America 2 war für mich noch immer der beste Marvel Film
Angry Birds...wie ich sie über alles hasse...und der Filmtrailer schaut dann sogar noch unterhaltsam aus
X-Men Apocalypse...wer Days of the Future Past gesehen hat, wirds verstehen
Dr. Strange...keine Ahung wer das ist...aber Benedict...im MCU
Ice Age: 5...4 Teile haben sie es geschafft den einzigartigen Ice Age Szenen?humor aufrechtzuerhalten und neue Character einzuführen.
Findet Dory..klar Findet Nemo war glaub ich der erste Film den ich im Kino gesehen hab
und natürlich Assassin's Creed Michael Fassbender war eine gute Wahl