Wenn du hier in die Liste/Kartei eingetragen werden willst, brauche ich eine schöne kleine Soundprobe von dir.
Ich weiß zwar, die du klingst, aber das wissen die meisten anderen ja noch nicht.
Ein echtes, deutsches My Little Pony Hörspiel?
Das gibt es hier!
(18.12.2015)kleinespika schrieb: Schön das du dich auf einem Friedhof bewirbst...
Leider passiert hier nichts mehr, aber Sprecher könn Blue und Ich immer gebrauchen!
Sich bei einem Friedhof zu bewerben ist auch was interessantes xD .
Aber als Sprecher bin ich gerne dabei. ^^
Fast 5 Jahre war hier keiner mehr, ich möchte mich gerne an verschiedenen Dingen ausprobieren und wollte fragen ob das hier noch eine Sache ist
Oder ob das wieder weggefallen ist, die Interesse scheint ja leider nichtmehr so groß zu sein
Ich schreibe die Fanfiktion Rise of Equestria und mache auch Musik. Schaut gerne mal vorbei und sagt mir eure Meinung darüber.
Hier geht es zu meinem Linktree.
(26.11.2020)kleinespika schrieb: An was willst du dich denn mal ausprobieren?
In dem Fall hier am Vertonen, ich suche gerade nach neuen Hobbys und Unternehmungen. Ich finde einfach das es sich ganz lustig anhört.
Ich schreibe die Fanfiktion Rise of Equestria und mache auch Musik. Schaut gerne mal vorbei und sagt mir eure Meinung darüber.
Oh je ^^' ich bin ehrlich, das einfach so zu machen, davor habe ich ein wenig bammel, aber wenn dort ein Platz für mich wäre würde ich es versuchen bzw es machen
(26.11.2020)Pain Storm schrieb: Oh je ^^' ich bin ehrlich, das einfach so zu machen, davor habe ich ein wenig bammel, aber wenn dort ein Platz für mich wäre würde ich es versuchen bzw es machen