da sich alles - wenn auch nach und nach - gefunden hatte, kann ich mal mein Resümee für den Suit-walk und das nachfolgende raushauen:
Am Suitwalk wollt ich ja eigentlich bilder machen - kam nicht dazu, dafür hatte ich ne funke und machte eben Security. zumal ich das regelrecht witzig fand - ein Partial-Suit, ähnlich wie das Batpony (Qetesh? der große eben) hatte, wäre da wohl bisher meine überlegung. Für mehr hab' ich da eigentlich keine zeit, da ich ja so schon recht ausgebucht bin (was Bronys / ACW und Napo angeht).
Jedenfalls war's in dem Laden echt beschämend - da bekamen wir nix mehr zu essen, und der Vorschlag von 2en von der Gruppe (wir Bronys hatten uns später von den Furrys getrennt) in eine andere Lokalität zu gehen war auch eher Fail - dafür hatte ich eher zufällig wieder Griechisch... was mir da doch gefiel.
Kurz und Knapp: ich hab vor, anfang des Jahres - wohl im Jänner - wieder ein Meetup zu machen; wird wohl wieder auf Lasertag ausgehen, aber diesmal Testweise - damit sich jeder ein Bild von machen kann - in Hagsfeld in der Lasertag-Arena. Wann genau, das mach ich dann nach dem Jahreswechsel fest