10.08.2012 |
Ring Rang Brother
Wonderbolt
|
RE: ~DER BARRAKUDA SCHWARM (24 FISCHE)~
hier zum letzten Mal seine Letzten Worte ans Forum
hier schrieb ich meinen ersten beitrag, und wenn ihr nichts dagegen habt schreibe ich hier meinen letzten:
die fast 3 monate hier im forum waren schön, aber ich stelle fest dass ich hier falsch bin. nein, ich bin schon länger kein brony mehr, ich finde nichts mehr an mlp fim. dazu hielt ich es immer geheim und schämte mich dafür, ich war ein schlechter brony.
zum forum, ich wollte einfach nicht in der dunklen ecke sitzen sondern einfach nur bekannter sein... allerdings hat das oft zu streit geführt. manche haben recht dass ich zum teil nur dumme antworten gebe.
ich fühl mich nicht wohl als oO_BARRAKUDA_Oo, das ist die schlechte seite von mir. ich hatte oft ärger mit mods, und das lag an mir.
versteht mich nicht falsch, aber es gibt zuviele gründe dass ich hier nicht mehr bleiben kann.
vergesst diesen barrakuda, vergesst mich, ich bin ein schlechtes image fürs forum. ich wünsche dem forum noch viel erfolg, bye /) .
an allen neuen usern, habt viel spaß hier seit stolz bronies zu sein Smile
Signatur made by Appled4sh
|
|
|
10.08.2012 |
GullyG
Ponyville Pony
|
Sorry...ich hätte diesen schlechten Smiley nicht posten sollen .__.
Ich machs beim nächsten mal besser versprochen...
|
|
|
10.08.2012 |
Ring Rang Brother
Wonderbolt
|
(10.08.2012)GullyG schrieb: Sorry...ich hätte diesen schlechten Smiley nicht posten sollen .__.
nein der Smiley war toll ehrlich hauptsache wir haben was von Barra
|
|
|
10.08.2012 |
GullyG
Ponyville Pony
|
(10.08.2012)Ring Rang Brother schrieb: (10.08.2012)GullyG schrieb: Sorry...ich hätte diesen schlechten Smiley nicht posten sollen .__.
Bitte lüg nicht nur damit es mir besser geht, sowas kann ich garnicht abhaben...
Ich wollte doch nur auch mal was für den Schwarm tun und da ich meine Zeichnungen nicht gerne anderen Leuten zeige (Wobei ich die meisten eh zerreise nachdem sie fertig sind xD )
wollte ich trotzdem irgendwas tun
Ich sollte am besten auch gehen...
|
|
|
10.08.2012 |
Cricozery
Royal Guard
|
An wen muss ich mich für eine Userbar wenden?
|
|
|
10.08.2012 |
Ring Rang Brother
Wonderbolt
|
(10.08.2012)GullyG schrieb: (10.08.2012)Ring Rang Brother schrieb: (10.08.2012)GullyG schrieb: Sorry...ich hätte diesen schlechten Smiley nicht posten sollen .__.
Bitte lüg nicht nur damit es mir besser geht, sowas kann ich garnicht abhaben...
Ich wollte doch nur auch mal was für den Schwarm tun und da ich meine Zeichnungen nicht gerne anderen Leuten zeige (Wobei ich die meisten eh zerreise nachdem sie fertig sind xD )
nein Gully mir hat er wirklich gefallen da hast du gute arbeit geleistet komm schon Bro wir brauchen dich
|
|
|
10.08.2012 |
Chy
Enchantress
|
(10.08.2012)Cricozery schrieb: An wen muss ich mich für eine Userbar wenden?
An NightMareNight
"People who are intolerant, categorize and over-react... should all be dragged against a wall and shot."
- Arthur M. Jolly
|
|
|
10.08.2012 |
GullyG
Ponyville Pony
|
(10.08.2012)Ring Rang Brother schrieb: (10.08.2012)GullyG schrieb: (10.08.2012)Ring Rang Brother schrieb: (10.08.2012)GullyG schrieb: Sorry...ich hätte diesen schlechten Smiley nicht posten sollen .__.
nein Gully mir hat er wirklich gefallen da hast du gute arbeit geleistet komm schon Bro wir brauchen dich
Das hörte sich hier aber anders an...
(10.08.2012)Ring Rang Brother schrieb: immerhin etwas
Bitte lüg nicht...sowas mag ich nicht...naja bald seit ihr mich ja eh erstmal los.....
|
|
|
10.08.2012 |
Chy
Enchantress
|
(10.08.2012)Cricozery schrieb: Per PN?
Wäre zu empfehlen
"People who are intolerant, categorize and over-react... should all be dragged against a wall and shot."
- Arthur M. Jolly
|
|
|
10.08.2012 |
GullyG
Ponyville Pony
|
(10.08.2012)Ring Rang Brother schrieb: Nein, das meinte ich nicht so, ich meinte das so, dass wir immerhin etwas von Barra haben was ihn an uns erinnert. Bitte sei nicht gekränkt, wenn du weg bist wer soll denn dann mein Orga XIII Bro sein.
Tja, du wirst dir wohl oder übel einen anderen suchen müssen...
Ich werde weg sein ...
@Crici Ziemlich lang...
|
|
|
10.08.2012 |
GullyG
Ponyville Pony
|
Tja, so ist das Leben, Leute kommen Leute gehen...
|
|
|