Zitat:aber wieder weg von Körperteilen - ich wäre echt froh drum, annähernd "Humanoide" bzw. zumindest Anthros zeichnen zu können - bisher hat das immer noch nicht Funktioniert. Da staun' ich eher über dich, Infinity und einige andere (z.b. Darksittich), weil ihr es könnt wenn auch nicht so perfekt
gnaww danke x3
so ... ich hab ne kleine Bilderflut, da alle meine Artvenskalender Beiträge bereits gezeigt wurden und es ein Tag vor weihnachten ist... Poste ich diese jetzt einfach mal x3
also macht euch auf eine Bilderflut gefasst
1.
das Bild für Crash und der erste (und eigendlich uhrsprünglich als einziger gedachte) Beitrag x3
das Bild endstand kurz nach dem ich meine Marker bekommen hatte, ich wollte bzw brauchte die übung und wollte Crash noch was gutes tun =3
der gedanke bei dem Bild wahr eigendlich simpel...wer sag das auch Apple Seed nicht mal nen gemütlichen abend verbringen kann, mal die Haare nicht geschlossen hat und einfach bei einem guten Buch und Tee endspannen darf x3?
auserdem wollte ich die gute Apple einfach auch mal mit offenen Haaren zeichnen =3
das das ganze Bild leicht fleckig geworden ist, tut mir so unglaublich leid D: es wahren wie gesagt meine ersten Marker versuche und das dabei auch was fleckig werden kann...daran hab ich beim besten willen nicht gedacht >_>
2.
das Bild für Elenor Shadow Velvet =3
dazu hab ich nicht viel zu sagen, auser das ich den RQ nur angenommen habe weil mir der OC gefiel
3.
für Herr Kaleu ^^ ich mochte einfach die idee, das sich sein OC nicht ganz so geschickt beim verpacken eines Gechenkes anstellen sol
ich musste aber arg aufpassen das das Bild nicht zu sehr ins Saucy geht xD
...oder ich denke einfach zu versaut
4.
für Keneros ... KEKSBART
5.
der Request für Kerpheus ... selbes spiel wie bei Elenor ... ich mochte den OC x3
6.
für Mana Kyusai ... auch hier wieder, mir hat der OC einfach gefallen ... (sehr einfalsreiches auswahlverfahren XD )
7.
das bild für die Liebe Tamira x3 ... das wahr eines der RQ's die ich mir umbedingt schnappen musste... ich mein schaut euch diesen OC an *draufzeig* ... awesum *-*
alleine schon die farben
und die idee wie die Flügel aussehen... ich mag sone ausgefallenen OC's einfach x3 hihi
8.
der Request für Shiny Binary ... ja ja x3 auch ein wunderschöner OC und ein RQ den ich mir einfach nicht durch die lappen gehen lassen wollte x3
auch wenn ich erst ein unglaubliches porblem hatte einigermaßen passende Markerfarben für die Haare zu finden xD auch eigendlich der RQ der mir am meisten spaß gemacht hat, weil ich einfach von vornerein wusste" ja da freut sich jemand riesig wenn er den RQ sieht" bei allen anderen konnte ich das nicht so einschätzen...aber bei Shiny wahr ich mir irgendwie sicher x3
9.
und zur guter letz das Bild für Paradox ^^
das eigendlich nur Digital wurde...weil ich mir dachte "ach komm schmeis noch ein Digitales Bildchen hinterher" xD
hat mich riesig gefreut wie sich Paradox im Artvenskalender Thread über den RQ gefreut hat x3 hihi
wahr also keine falsche wahl noch einen 9ten RQ anzunehmen x3
so... 9 RQ's hatte ich für den Artvenskalender angenommen (hätte gerne die 10 voll bekommen...aber egal xD) ...aber warum eigendlich? als jemand der eigendlich kein fan von RQ's ist.
naja ganz einfach, Weihnachten hin oder her, ich wollte einfach anderen eine Freude machen, im Grunde wahr es mir egal wie viele ich noch annehme, es hätten auch 15 werden können.
meine einzige Intention wahr "ich will anderen eine Freude machen" und ich denke das habe ich auch damit getahn, ich hab jedes mal ein Lächeln auf den lippen gehabt wenn sich einer der Antraksteller zu dem Bild geäusert hat und das im Grunde niemand entäuscht wurde x3
meine Befürchtung irgendwem könnte sein Bild nicht gefallen und würde es nieder machen wahr auch realtiv schnell weg... ich weiß nicht ich hatte einfach auch Angst das einige sich beschweren KÖNNTEN weil nicht jeder RQ gleich ist (also einige nur ein Headshot, andere fullboddy wieder andere mit HG ) aber das ist ja zum glück nicht aufgetreten x3 worüber ich unglaublich glücklich bin (:
das ganze hatte auch was gutes für mich... ich hatte genug "versuchsobjekte" um mit meinen Markern zu üben =3
zum schluss hab ich noch zwei.. eh nicht pony bilder (sonic kann ichs ja jetzt nichtmehr nennen xD)
einmal Jezzy und Keiichi x3 ... einbischen was Winterliches =3
ich mag das Bild =3 ... auch wenn mir der zugefrohrene See etwas probleme bereitet hat
zudemm nähert sich Silvester das 6Jährige meines Freundes und mir
weshalb ich im moment etwas Sentimental diesem Bild gegenüberstehe :')
und Luna und Sammael x3 hihi
auch ein Bild das ich unglaublich mag, auch wenn es nicht Perfekt ist (siehe Gebüsch >_>)
naja ich hab auch ne relative Bindung zu diesem Motiv und den Päärchen x3 ... was einem RP einherrührt...und der Tatsache das Sammael, der Sohn von Jezzy und Keiichi ist
so... das wahs von mir~
ich wünsche euch allen eine Besinnliche Zeit x3
egal ob ihr Weihnachten Feiert oder nicht, geniest einfach die Freien Tage =3 lasst es euch gut gehen und habt einen guten Start ins neue Jahr ^^
auf das 2016 ein gutes Jahr wird (:
auf Kalt~