Name: Thunderbolt
Alter: 21
Rasse: Pegasus
Geschlecht: Männlich
Aussehen:
CM:
Eigenschaften:
Ist rechtsschaffend und loyal der equestrianischen Republik gegenüber, weswegen er im Untergrund nach Schurken und Verschwörern gegen die Republik sucht und sie unbemerkt verschwinden lässt.
Das Besondere Talent sind seine schnellen Reflexe, die ihm des öfteren Mal das Leben retteten.
Beruf: Kopfgeldjäger/Späher der Republik
Waffe: EE-3 Carbine - Blaster Gewehr
Sonstiges:
Die Rüstung, die Thunder Hauptsächlich zur Kopfgeldjagd trägt. Die kann ihn von ein paar Blasterschüssen schützen, doch auch dort ist nur eine 40% Chance zur Abwehr, sollte ein genauer Blasterschuss treffen.
Geschichte:
Thunder sah immer zu seinem Vater auf, der Teil der Equestrianischen Republik war, weswegen er sich schnell für die Ordnung und die Wege der Republik begeisterte. Er wusste schon als junges Fohlen, dass er dafür kämpfen wird, dass er ein Soldat wird.
Doch die Dinge änderten sich, als Thunder etwas älter wurde. Er entwickelte ein eigenes Weltbild und hinterfragte einiges, auch sein eigenes Weltbild. Deshalb war er sich nicht mehr sicher, ob er ein Soldat werden sollte, bis zu dem einen Tag, wo sich das Böse verbreitete und sein Vater deswegen zum Opfer fiel und nie wieder nach Hause kam.
Dies hatte Thunder vollkommen fertig gemacht. Er hatte sich für eine lange Zeit zurückgezogen, versuchte den Kopf freizubekommen, denn er hatte keine Motivation mehr, keine Leitung, die ihn führte, niemand zu dem er aufsah und damit auch kein richtiges Ziel mehr vor Augen.
Thunder fand sich nach einer Zeit bei der Equestrianischen Republik wieder. Er hatte sich entschieden und wollte für Gerechtigkeit sorgen, dass böse bezwingen und seinen Vater rächen. Jegliches was der Republik schaden wollte, wollte er auslöschen.
Da er Teil der Republik war und dadurch auch seine Rüstung bekam, konnte er sich darin einen Namen im Untergrund machen, denn er wusste, dass solche Pläne, wie Attentate aus dem Untergrund kamen, weswegen er das Problem aus dem Untergrund angehen wollte, um dort verschöwrer und Gegner heimlich auszuschalten.
Mit Zeit entschied sich Thunder auch Kopfgeldaufträge anzunehmen, sofern diese nicht der Republik schadeten, um damit seine Ausrüstung zu verbessern und zu erneuern.
Er war auf einem Planeten wo sich der UNtergrund aufhielt. Er beobachtete das rege Treiben, als ihm ein Schiff auffiel, dass im Landeanflug ankam und er sich das mal genauer ansehen wollte.