Okay Leute die Bowlingbahn ist reserviert
Auf eine Bahn können max. 8 Leute und ich hab für zwei Stunden reserviert von 16 bis 18 Uhr.
Die Bahn kostet Für 2h 36€, das sind dann 4,50€ pro Person. Das Geld mir bitte in Form eines 5€ Scheins am Bahnhof geben wenn alle da sind.
(die 50ct kriegt ihr natürlich von mir zurück
)
Im Bowlingcenter gibt es auch was zu essen und zu trinken zu bestellen. Für den Herrenkeller lohnt sich das ganze zeitlich nicht, daher hoffe ich es ist okay wenn wir im Bowlingcenter essen (während oder nach dem Bowling). Speisekarte kann
hier eingesehen werden.
Zeitlicher Ablauf ist dann:
14 Uhr treffen am Hbf
Bis 15 30 Uhr Merchhaunt beim Toys'r'us
16 bis 18 Uhr Bowling in Neu-Ulm
Danach Merchhaunt in der Innenstadt beim Galeria und Müller und gemütliches durch dir Stadt schlendern bzw zum Hbf zurück
Der Weg vom Hbf bis zum Bowlingcenter sind ca 30min zu Fuß bzw 10min mit dem 5er. So gesehen wäre es sinnvoll in eine Gruppentageskarte zu investieren (außer wir laufen den Weg zurück dann könnte man auch Einzelkarten kaufen).
An die die letztes mal beim Bowling waren: seid ihr zu Fuß hin oder mit dem Bus?
Das wäre es soweit von meiner Seite. Wenn Smash noch so freundlich wäre das in den Startpost zu packen würde ich mich freuen
Dann bis zum 02.01 im neuen Jahr und an alle die zu McKays Party gehen: viel Spaß
Und an alle nen guten Rutsch ins neue Jahr