12.11.2015 |
Quad
Teamspeak-Staff
|
RE: Essener Meet Up
Es ist schon so, dass wir per WhatsApp Termine absprechen, weil die Stammbelegschaft sich teilweise nicht dazu aufraffen kann, hier nachzusehen. Aber normalerweise werden zumindest die Ergebnisse hier bekanntgegeben. Außerdem kann ich nicht behaupten, dass WA es viel einfacher machen würde. Da läuft nämlich auch Smalltalk drüber, den wir hier nicht schreiben (können), wodurch manches dreimal geschrieben werden muss.
Diese Signatur enthält ← Links←
|
|
|
12.11.2015 |
XetoTravels
Sportpony
|
Solange die Termine auch hier mitgeteilt werden, ist es auch OK. ^^
|
|
|
12.11.2015 |
Ashira
Ponyville Pony
|
Naja, wenns das Gegenteil von einem Einlauf ist... lassen wir das.
Ich gehe stark davon aus, dass ihr euch alle gemütlich auf einem Sofa wiederfinden werdet und euch von einem Fernseher bestrahlen lassen werdet und dabei Knabberkram futtert =P
|
|
|
12.11.2015 |
Technik-Dash
Ponyville Pony
|
Ja... Ich meinte ob wir vom Bahnhof direkt zu Grace fahren oder ob noch irgentwas dazwischen geplant ist.
|
|
|
14.11.2015 |
N7 Rainbow Dash
Great and Powerful
|
Mir ist leider jetzt kurzfristig zuhause was dazwischen gekommen und kann somit diesmal doch nicht anwesend sein.
Ich wünsche euch viel Spaß und hoffe, dass ich es nächstes mal schaffen kann.
|
|
|
14.11.2015 |
Quad
Teamspeak-Staff
|
Schade Naja, ich habe dich wieder ausgetragen und wünsche dir, dass du trotz Anwesenheitsunfähigkeit einen schönen Tag hast.
Diese Signatur enthält ← Links←
|
|
|
25.12.2015 |
Tree Sharp
Cutie Mark Crusader
|
Hallo! Ich und ein weiterer Berliner Brony sind in der Nachweihnachtszeit (bis 2.1.) in Essen. Gibt es hier in dieser Zeit ein Brony-Treffen, bei dem wir mal vorbeischauen könnten?
|
|
|
28.12.2015 |
Technik-Dash
Ponyville Pony
|
Oh! Hier passiert ja was!
Wenn ich net im Urlaub wäre, hätte ich gegen ein kleines Meetup nix gehabt.
(ohje, noch einer der tim heißt ^^)
|
|
|
01.01.2016 |
Sugar Pen
Changeling
|
Frohes Neues, meine kleinen mit Essener :3
Steht was an?
|
|
|
02.01.2016 |
Darf Fadda
Changeling
|
Frohes neues euch allen .
Vielleicht würde ich nach Ewigkeiten auch mal wieder auftauchen, ich war ja echt lange nicht mehr dabei...
|
|
|
18.01.2016 |
Silver Ferox
Enchantress
|
Huhu könnte man mich eventuell in die WhatsApp Gruppe hinzufügen wäre sehr gerne auch mal bei Treffen dabei ^-^
Kann dem Admin nur leider keine nachricht senden c:
LG
|
|
|
18.01.2016 |
ZeroTheBrony
Great and Powerful
|
hier wird gepostet, nur im moment steht nichts an, weswegen hier auch nichts steht. sollten Planungen anstehen, dann sollte hier auch was desbezüglich erscheinen.
Is this world important?
Important? What does that mean, important? Six billion people live here, ist that important? Here's a better question: Is this world a threat to the Atraxi? Oh come on, you're monitoring the whole planet! Is this world a threat?
No.
Are the peoples of this world guilty of any crime by the laws of the Atraxi?
No.
"Okay! One more, just one. Is this world protected? You're not the first ones who come here, oh there have been so many. And what you've got to ask is: What happened to them? Hello, I'm the Doctor. Basically... run."
~Matt Smith, 11. Doctor to the Atraxi Invaders, S5 E1 "The Eleventh Hour"
|
|
|
24.01.2016 |
jiole99
Ponyville Pony
|
Warum macht ihr nicht mal so monatliche treffen
|
|
|
24.01.2016 |
ZeroTheBrony
Great and Powerful
|
Weil viele entweder keine Zeit haben, woanders sind und Treffen aus zwei Personen, die monatlich immer dabei wären sich nicht rentieren. Zudem ist der Bedarf an Aktivitäten, oder generell Vorschlägen, gelinde gesagt sehr rar.
Is this world important?
Important? What does that mean, important? Six billion people live here, ist that important? Here's a better question: Is this world a threat to the Atraxi? Oh come on, you're monitoring the whole planet! Is this world a threat?
No.
No.
"Okay! One more, just one. Is this world protected? You're not the first ones who come here, oh there have been so many. And what you've got to ask is: What happened to them? Hello, I'm the Doctor. Basically... run."
|
|
|
21.04.2016 |
ZeroTheBrony
Great and Powerful
|
Nun, eigentlich stimmt das nicht ganz. Sollte ein Stammtisch zusammenfinden, dann wird hier auch ausdrücklich darauf hingewiesen und Neue werden immer gern gesehen, nur ein Problem, dass sich Mal für Mal stellt ist die Frage nach der Aktivität, die schließlich das Zusammenkommen mehr oder minder verhindert. Der Stammtisch würde wahrscheinlich öfter zusammenfinden, wenn wir wüssten, was wir tun könnten, denn auch auf WhatsApp ist eher Ebbe.
Is this world important?
No.
No.
|
|
|
|