Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
10.10.2024, 06:19



Spiel des Schicksals
10.08.2012
Torofad Offline
Cutie Mark Crusader
*


Beiträge: 17
Registriert seit: 16. Jul 2012

RE: Spiel des Schicksals
Das hab ich nie gesagt, aber nur weil du ein Geist bist halte ich deinen Körper für Tot, mir ist bewusst das Geister eine enorme Kraft haben können, besonders wenn sie alt sind. Und so wie du redest bist du VERDAMMT alt. Tim grinste den Geist immer noch an

Finish the Fight

Super Monday Night Combat
10.08.2012
Ring Rang Brother Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.378
Registriert seit: 10. Jun 2012

RE: Spiel des Schicksals
"Narr ich hatte nie einen Körper ich bin die Verkörperung der Erde persöhnlich"

[Bild: zb6i34pe.png]
Signatur made by Appled4sh
10.08.2012
Torofad Offline
Cutie Mark Crusader
*


Beiträge: 17
Registriert seit: 16. Jul 2012

RE: Spiel des Schicksals
dann hatte ich sogar recht, du BIST verdammt alt, aber bitte, nenn mich nicht Narr, das ist sowas von Mittelalter, aber da du ja meine gedanken lesen kannst weißt du sicher was das war, mal abgesehen davon, du scheinst leicht aggressiv zu sein, schonmal ein anti aggressionstraining gemacht? Tim lachte

Finish the Fight

Super Monday Night Combat
10.08.2012
Ring Rang Brother Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.378
Registriert seit: 10. Jun 2012

RE: Spiel des Schicksals
"Nun denn Junger Freund ich sollte verschwinden deinem Freund hier scheint die Energie auszugehen"

[Bild: zb6i34pe.png]
Signatur made by Appled4sh
10.08.2012
Torofad Offline
Cutie Mark Crusader
*


Beiträge: 17
Registriert seit: 16. Jul 2012

RE: Spiel des Schicksals
Warte, du entziehst ihm Energie um aus dem Stab rauszukommen? Da war also der Haken, naja gut machs gut Terra

Finish the Fight

Super Monday Night Combat
10.08.2012
Ring Rang Brother Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.378
Registriert seit: 10. Jun 2012

RE: Spiel des Schicksals
"Wow was war los"

[Bild: zb6i34pe.png]
Signatur made by Appled4sh
10.08.2012
Torofad Offline
Cutie Mark Crusader
*


Beiträge: 17
Registriert seit: 16. Jul 2012

RE: Spiel des Schicksals
warte ERNSTHAFT? du hast nichts mitbekommen? Naja, ich hatte eine kleine Lustige unterhaltung mit Terra, das war so alles

Finish the Fight

Super Monday Night Combat
10.08.2012
Ring Rang Brother Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.378
Registriert seit: 10. Jun 2012

RE: Spiel des Schicksals
"Wahrscheinlich weil ich ihn zum ersten Mal beschworen habe aber mir wird grad toal schwummrig" kaum gesagt kippte Ring Rang um

[Bild: zb6i34pe.png]
Signatur made by Appled4sh
10.08.2012
Torofad Offline
Cutie Mark Crusader
*


Beiträge: 17
Registriert seit: 16. Jul 2012

RE: Spiel des Schicksals
*seuftzt* Wenigstens muss ich den nicht ins Krankenhaus schleppen, ich bring ihn einfach zur Scheune
Tim lud Ring auf und flog mit ihm und seinem Stab in richtung Scheune

Finish the Fight

Super Monday Night Combat
10.08.2012
Dream Quill Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 373
Registriert seit: 26. Jun 2012

RE: Spiel des Schicksals
Kritisch kaute Angel auf dem Blütenblatt herum.

"Ganz eindeutig. Lachs. Schmeckt genau wie gedünsteter Lachs."

Dusk kommt wieder und stellt eine große Flasche Cider, sowie drei Gläser auf den Tisch. Dann schenkt er jedem einen Schluck ein und geht wieder.



Twilight suchte nach dem Ratgeber für Beziehungen. Irgendwie musste sie sich ja auf ihre neue Situation einstellen und das hatte sie bisher immer mit Büchern getan. Doch noch während sie suchte erschien ihr das mit einem Mal falsch. Angel Worte klangen ihr wieder im Ohr.

'Du musst auf dein Herz hören'

Sie warf Richy einen Blick zu und versuchte wieder in sich hinein zu hören, wie sie es schon bei dem Kuss getan hatte.

10.08.2012
Radiant Eclipse Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 406
Registriert seit: 20. Mai 2012

RE: Spiel des Schicksals
"Schmeckt's dir nicht? Kannst was von meinen Nudeln haben, falls du *Asiatisch* mögen solltest."

10.08.2012
Roxas117 Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 193
Registriert seit: 07. Mai 2012

RE: Spiel des Schicksals
Hmm... History...

Richy machte wieder Gebrauch von seinem Englisch während er das Geschichtsbuch las. Manchmal musste er es einfach tun, da dies eine Sprache war, welche er fast so gut konnte wie Deutsch. Er wollte sie nicht über die Jahre vergessen, also repetierte er Worte manchmal in seinen Kopf oder laut.

[Bild: 2036fa31ab.png]
Mein Avatar ist von Colora Paint und meine Signatur ist von Radiant Eclipse, danke vielmals.
[Bild: roxas117_white.png]
(Very) Late Update: Special Somepony of Dream Quill, formerly known as Peppermint Breeze
10.08.2012
Staufer Abwesend
Ponyville Pony
*


Beiträge: 114
Registriert seit: 07. Jun 2012

RE: Spiel des Schicksals
"Bei mir eindeutig: Salat und Kartoffeln."

*Hebt sein Glas mit Cider*

"Trinken wir auf .... Uns?"

10.08.2012
Dream Quill Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 373
Registriert seit: 26. Jun 2012

RE: Spiel des Schicksals
"Doch schon, aber ich war mir eine Zeit nicht sicher, weil der Geschmack sich während des Kauens verändert hat. Erst dachte ich eher an Thunfisch, aber dann kam ziemlich stark der Lachsgeschmack durch."

Nimmt ein Stück mit der Gabel auf und hällt es Ray lächelnd hin.

"Probier mal."



Twilight setzte sich zu Richy und lehnte sich an ihn an. Sie hatte einfach versucht sich das Gefühl des Kusses wieder in Erinnerung zu rufen und wusste einfach, dass sie bei ihm sein wollte.

10.08.2012
Roxas117 Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 193
Registriert seit: 07. Mai 2012

RE: Spiel des Schicksals
Richy schaute zu ihr auf. Normalerweise würde er ruppig werden, wenn ihn jemand beim Lesen störte. Aber dieses Mal... war es was anderes. Er konnte nicht anders als sie liebevoll anzuschauen und ihr einen sanften Kuss auf die Nase zu geben. Er sagte zu ihr grinsend.

Willst du mitlesen? Oder einfach nur meine Nähe?

[Bild: 2036fa31ab.png]
Mein Avatar ist von Colora Paint und meine Signatur ist von Radiant Eclipse, danke vielmals.
[Bild: roxas117_white.png]
(Very) Late Update: Special Somepony of Dream Quill, formerly known as Peppermint Breeze
10.08.2012
Radiant Eclipse Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 406
Registriert seit: 20. Mai 2012

RE: Spiel des Schicksals
"Klar ich liebe Lachs." Und beißt von der Gabel ab.
"Woah. Hast Recht erst Thunfisch... dann Lachs. Beeindruckend..."
Hob als er Staufer sah ohne zu zögern das Glas hoch und lud Angel ein, mitzumachen.
"Auf uns!"

10.08.2012
Dream Quill Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 373
Registriert seit: 26. Jun 2012

RE: Spiel des Schicksals
Sie hob ebenfalls das Glas und stieß dann mit den Beiden an.

"Auf uns!"

Dann sah sie Ray in die Augen.

"Und auf unsere Zukunft."



"Im Moment? Einfach nur deine Nähe..."

Sie schloss ihre Augen und genoss es wie das Gefühl wieder ihren Körper überrollte.

10.08.2012
Hatschi Offline
Gesundheit!
*


Beiträge: 701
Registriert seit: 12. Jun 2012

RE: Spiel des Schicksals
"Ich hoffe ihr habt ein bisschen davon zu Hause... also nur,w enn ich davon ein Schlückchen haben könnte, aber das vorhin war ja schon fast eine Einladung." Er zwinkerte nochmal und sah wieder diesen Baum an. Schon 5 mal trat er jetzt mit voller Kraft dagegen, aber die Äpfel wollten einfach nicht runter kommen. "Ähmm... könntest du mal schnell... helfen?" Man konnte ihm ansehen, dass ihm das zwar wirklich peinlich war, als er aber zurück dachte, wie viel er schon geschafft hatte und dass er das erst seit zwei Tagen macht fühlte er sich trotzdem relativ gut, wenn er auch immernoch etwas beschämt aussah.

[Bild: luIgJix.png]
10.08.2012
Staufer Abwesend
Ponyville Pony
*


Beiträge: 114
Registriert seit: 07. Jun 2012

RE: Spiel des Schicksals
...

10.08.2012
Radiant Eclipse Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 406
Registriert seit: 20. Mai 2012

RE: Spiel des Schicksals
"Auf all unser neues, schönes Leben in Equestria. Mögen wir unsere zweite Chance nicht verschwenden."



Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 25 Gast/Gäste