01.01.2016 |
Magic Twilight
Doku-Pony
|
RE: Silvester 2015/16
Euch auch ein schönes Jahr 2016! ^-^
Ich habe zum ersten Mal alkoholfreien Sekt getrunken dieses Silvester. Ich bin wieder Neujahrsfreak geworden und habe viel Musik im Fernsehen gehört. Das war Silvester 2015/2016. Dieses Mal war durch die Raketen die Sicht "vernebelt". Vielleicht war das immer so, aber mir ist das ziemlich stark aufgefallen.
|
|
|
01.01.2016 |
R4INB0WD45H F4N
Wonderbolt
|
Hoffe ihr seid gut rein gekommen. Das neue Jahr 2016 hat begonnen...
Ich glaube das war das erste Sylvester wo ich nicht angestoßen habe. Ging auch schlecht, musste hier um 0 Uhr im Forum sein...
|
|
|
01.01.2016 |
Meganium
Busfahrerpony
|
Also ich war mit Freunden in Aulendorf gegen 23:45 Uhr schon beim Böllern.^^
Sieht übrigens schön aus, wenn ne Rakete 5m vor deinen Augen explodiert. Ansonsten wars aber auch blöd, wenn die eigenen Hände voller schwarzer, vermatschter Ruß waren, und man die nächsten 20 Minuten keinen die Hand schütteln konnte oder so. Aber naja, wenn man dauernd mit 10 Wunderkerzen in der Hand durch die Gegend rennt, oder ne schmutzige Flasche aufsammelt...
Happy 2016!
...
|
|
|
01.01.2016 |
Shiny Binary
Magical Girl Pony
|
Frohes Neues Jahr auch von mir
Ich bin mit meiner Familie zusammen gut reingerutscht - wir haben angestoßen, Musik gehört und ein paar kleine Raketen abgefeuert, war echt schön! Ich bin ja ein Fan von den hübschen Fontänen, die nicht knallen sondern auf der Straße herumglitzern, davon hatten wir auch ein paar
Auf dass es ein schönes Jahr 2016 wird!
Hello, Winterwonderland ღ
Faithless is he that says farewell when the road darkens ~ Gimli, LotR I
The woods are lovely, dark and deep. But I have promises to keep, and miles to go before I sleep, and miles to go before I sleep ~ Robert Frost ★
|
|
|
01.01.2016 |
YuTendo
Great and Powerful
|
Von mir auch nochmal an alle ein frohes neues Jahr
Meine Familie und ich sind gut in das neue Jahr gerutscht, haben den Abend mit Essen und Gesellschaftsspielen verbracht und dann um 0:00Uhr angestoßen. Danach haben wir ein paar Batterien vor dem Haus gezündet und danach noch ein paar Stunden weitergespielt und gequatscht -achja und Marshmallows gegrillt
|
|
|
01.01.2016 |
Tempesr Shadow
Great and Powerful
|
Frohes neues Jahr auch von mir an alle.
Schöne Feier mit guten Getränken gehabt und dann abschließend zuhause Dorf and the first games at the mount Olympus, eine Fortführung einer jahrelangen Tradition zum Jahreswechsel.
A Lond zum leb'n, a Hoamatgfühl,
An Weg zu geh'n, miteinonda bis ons Zül
es is a Plotz zum gspian, des Hoamatgfühl,
konn so berührn, doss dei Traum dort wohr wean wüll.
Part 1
Part 2
A Lond zum leb'n, a Hoamatgfühl,
An Weg zu geh'n, miteinonda bis ons Zül
es is a Plotz zum gspian, des Hoamatgfühl,
konn so berührn, doss dei Traum dort wohr wean wüll.
Übern Traunsee bis zum Haus hoch,
Hob i zum struden gong,
Entlong der Donau bis noch Linz,
Wohin i schau.
Do stehts Hoamhaus gschui da Spülplotz,
Sie's a Teil von mir tiaf drei,
Wie a Freindschoft lebns long,
Es kinnt nit tiafa sein!.
Bislang bekannt als Kerwasliga.
|
|
|
01.01.2016 |
bisty
Wonderbolt
|
Frohes neues Jahr nachträglich an alle.
Bin mit einem guten Freund zuerst zum Burg Breuberg und dann nach Aschaffenburg gefahren, es war sehr schön, auch wenn wir auf dem Rückweg ein echtes Silenthill auf der Autobahn erleben dürften.
|
|
|
01.01.2016 |
Crash Override
Faust
|
Von mir ebenfalls ein Frohes Neues 2016!
Ich war auch in aulendorf - und hab's dort eigentlich Krachen lassen wollen, was ich aber dann doch entschärft hatte (hatte seine Gründe). Dazu viel mir noch eine batterie um (scheiss Physik), sodass diese versehentlich uns ein paar schüsse entgegenfeuerte - nicht so gut. eine weiter batterie war dazu noch ein Fehlschlag Par Excellance, weil ich 2 anläufe brauchte, sie zu zünden (die ersatzzündung hab ich nicht genutzt, weil ich der eben nciht traute - einmal war die Zündschnur 5mm vor verschwindem im Karton ausgegangen, und einmal kurz nach Start der batterie - sodass der effekt ausblieb. es war mir dann zu gefährlich, über die Ersatzzündung die zu zünden).
bis auf ein paar, die Blauer als der himmel waren (der war meist Grau) gab es keine größeren sachbeschädigungen oder verletzungen beim abbrennen des feuerwerks. am ende hab ich sogar noch Material mit nach hause, u.a. 2 der etwas "stärkeren" batterien. sicherheit geht eben vor.
Traditional Avatar by Darksittich
|
|
|