Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
01.02.2025, 06:50

[RPG] Deepsea Forest
01.01.2016
N7 Rainbow Dash Offline
Great and Powerful
*

RE: [RPG] Deepsea Forest
[Night Glow/Clouds Haus]

*Sie murrte kurz auf, als der Fernseh aus ging. Doch schlief sie weiter. Irgenwann in der Nacht wurde sie dann wach und schaute sich um*

°oO(Bin ich eingeschlafen?)

*Dann merkte sie Cloud an ihrere Seite

°oO(Er auch?)

*Dann stand sie vorsichtig auf*

°oO(Er sollte nicht auf dem Sofa schlafen. Wenn er schon Rüstung trägt. Den ganzen Tag.)

*Sie versuchte ihn so vorsichtig wie möglich auf den Rücken zu nehmen und versuchte ohne ihn zu wecken die Treppe zu seinem Bett hoch zu bringen*

[Bild: Signatur-2019.jpg]
Meinen Thread um mich was zu fragen und meine Fanclubs, findet ihr hier (Öffnen)
01.01.2016
Cloud Striker Offline
Wonderbolt
*

[Cloud/Zuhause]
*Als Night ihn hochheben will, grummelt der junge Hengst nur und rollt sich auf der Couch zusammen. Dabei streckt er seinen Flügel etwas, den er bis dahin noch um sie gelegt hatte*

01.01.2016
N7 Rainbow Dash Offline
Great and Powerful
*

[Night Glow/Clouds Haus]

*Sie schaut zu Cloud*

"Na dann nicht."

*Sie ging zu dem Sessel wo Cloud die Decke hin gelegt hatte und nahm diese in ihre Hufe und deckte Cloud dann zu*

Meinen Thread um mich was zu fragen und meine Fanclubs, findet ihr hier (Öffnen)
01.01.2016
Cloud Striker Offline
Wonderbolt
*

[Cloud/Zuhause]
*Leise brummend zieht er die Decke an sich und Schläft dann weiter*

01.01.2016
Rennfahrer2 Offline
Wonderbolt
*

Silver/Bibliothek
*grinst*
*nickt*
01.01.2016
N7 Rainbow Dash Offline
Great and Powerful
*

[Night Glow/Clouds Haus]

*Sie schaut zu Cloud und schüttelt mit dem Kopf, ehe sie kurz gähnt und kurz überlegt was sie nin tun soll*

°oO(Soll ich mich einfach wieder hier hin legen? Ich meine wenn ich gehen würde würde es wieder seltsam wirklen, nachdem was ich sagte. Aber möchter er das überhaupt? Nicht das er sich dann wieder verrückt macht. Verdammt ich werde gleich noch zu wach um wieder schlafen zu können. Hach was solls?)

*Sie hebt die Decke etwas an und sieht, dass sie ihn wohl wecken müsste*

°oO(Ich Schlafe lieber oben. Er wird ja wohl nichts gegen haben, nachdem er mich da schonmal hingebracht hatte.)

*Geht los zur Tür des Raums*

(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 01.01.2016 von N7 Rainbow Dash.)
01.01.2016
UltiGen Offline
Ponyville Pony
*

[Ulti/Bibliothek]

"Ich bin froh, dass ich dir helfen kann. Ich liebe dich.", sagt er und kuschelt sich an sie.

01.01.2016
Rennfahrer2 Offline
Wonderbolt
*

Silver/ Bibliothek
*grinst*
*kuschelt auch*
01.01.2016
Cloud Striker Offline
Wonderbolt
*

[Cloud/Zuhause]
*Mit einem leisen Schnarchen dreht er sich um und zieht die Decke wieder etwas fester um sich. Dass er nun auf seinem Flügel liegt, scheint ihn nicht zu interessieren*

01.01.2016
UltiGen Offline
Ponyville Pony
*

[Ulti/Bibliothek]

"Was soll ich heute kochen?", fragt er und küsst sie vorsichtig.

01.01.2016
N7 Rainbow Dash Offline
Great and Powerful
*

[Night Glow/Clouds Haus]

*Sie kichert kurz als sie das sieht und schüttelt mit dem Kopf, ehe sie das Zimmer Verlässt*

"Also einen festen Schlaf hat er ja, das muss man zugeben."

*Dann ging sie die Treppe hoch und legte sich in Clouds Bett*

"Was kann ich da für, wenn er so viel Platz wegnimmt?"

*Dreht sich auf die Seite und schläft ein*

01.01.2016
Super6422 Offline
Blank Flank
*

[Blue/Zuhause]
Er geht seine Haustür rein geht ins Wohnzimmer und fängt an zu Lesen.
@jetzt erstmal nur lesen@
01.01.2016
N7 Rainbow Dash Offline
Great and Powerful
*

[Night Glow/Clouds Haus]

*Nach einer halben Stunde wurde erneut wach und seufzte ehe sie sich aufdeckte und dann aus dem Bett aufstand und leise die Treppe hinunter ging und das Wohnzimmer betrat, wo sie zu Cloud ging und sich zu Ihm auf das Sofa setzte und ihm mit dem Huf über die Seite strich und leise sprach*

"Cloud...cloud, bist du wach? Ich kann das nicht, ich kann dich nicht hier liegen sehen."

01.01.2016
Cloud Striker Offline
Wonderbolt
*

[Cloud/Zuhause]
*Er brummelt leise und öffnet verschlafen ein Auge*
Hmm? Was gibt es denn?

01.01.2016
N7 Rainbow Dash Offline
Great and Powerful
*

[Night Glow/Clouds Haus]

*Sie streicht ihm weiter über die Seite und lächelt kurz, als er sie anschaut und weiter flüstert*

"Nun wie soll ich das sagen? Ich kann das nicht, du liegst hier so auf dem Sofa und ich oben in deinem Bett, da ich hier keinen Platz mehr hatte...ach was laber ich. Ich kann das nicht mit ansehen, du rennst den ganzen Tag rum unsd machst und tust deine Arbeit und jetzt liegst du hier."

*Sie reibt sich mit dem Anderem Huf die Stirn, wodurch nun der grüne Schein, auf Cloud fällt*

"Das ist nichts hier, komm geh doch lieber hoch ins Bett, ja. Wenn du nicht willst, dass ich hier liege, naja, dann kann ich mich ja auch oben hin legen. Ist ja eh egal, wir haben schon nebeneinander geschlafen."

*Ist auch etwas grün, weil ihr selber klar wird wie es sich für ihn anhören muss*

"Machst du das?"

01.01.2016
Cloud Striker Offline
Wonderbolt
*

[Cloud/Zuhause]
*Er wird selber sichtlich rot, bevor er langsam nickt*
Ähm, k-klar... Wenn du das möchtest...

01.01.2016
N7 Rainbow Dash Offline
Great and Powerful
*

[Night Glow/Clouds Haus]

*Sie stellt überrascht die Ohren auf und blinzelt kurz*

"Ummm...sicher möchte ich das. Wenn es doch funtiomieren soll, möchte ich dich gesund wissen Cloud, und wenn du noch länger hier schläfst, habe ich bald nen Freund mit Katzenbuckel."

*Dann klopft sie ihm auf die Schulter*

"Na komm, dann lass uns gehen, bevor du und ich noch völlig wach sind und uns wie die doofen Hin und her welzen, noch haben wir was von der Nacht."

*Sie stand langsam vom Sofa auf*

01.01.2016
Cloud Striker Offline
Wonderbolt
*

[Cloud/Zuhause]
*Er nickt verpennt und setzt sich ebenfalls langsam auf, bevor er ins Schlafzimmer torkelt und aufs Bett plumpst, wo er fast sofort wieder einschläft*

01.01.2016
N7 Rainbow Dash Offline
Great and Powerful
*

[Night Glow/Clouds Haus]

*Auch sie folgt ihm hinter Her nur bleibt sie noch kurz an der anderen Bettseite stehen*

°oO(Ja, ja, es ist doch schwerer als gedacht, sicht bewusst neben eine drohne zu legen.)

*Sie atmet einmal tief ein*

°oO(Ich und meine tollen Ideen? Naja, was solls, das würde eh irgendwann zwangsläufig kommen. Zudem haben wir schon nebeneinander geschlafen.)

*Dann hebt sie die Decke an und legt sich hin*

°oO(Ob es ihm eigentlich grade wirklich bewusst ist?)

*Sie dekt sich zu und dreht sich auf die seite, so dass sie mit dem Rücken zu ihm liegt und schließt die Augen*

°oO(Ob ich schlafen kann? Entweder das oder mein Herz geht mir gleicht stiften.)

"G...gute Nacht Cloud und vielen Dank."

01.01.2016
Kami Offline
Great and Powerful
*

[Kami / Klinik]

Er nickt nur und rappelt sich langsam auf während er sich immer wieder dehnt und streckt

"So beschissen habe ich noch nie geschlafen.. Ich hoffe ich muss das erstmal nicht mehr.."

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 20 Gast/Gäste