13.12.2015 |
Shiny Binary
Magical Girl Pony
|
RE: Nagisa's kreative Zeichenecke ~
Ahja, stimmt, jetzt kann man sich unter deinem Stil wirklich etwas mehr vorstellen, wenn man eine gewisse Vielfalt an Bildern hat
Wirklich niedlich und knuffig die Bilder, genau so wie das erste, das gepostet wurde. Manchmal (um dem Showstyle näher zu kommen), könnten die Beinchen etwas dicker sein. Aber das kann man denke ich auch als Stilrichtung auslegen und vielleicht machst du das ja absichtlich so.
Freue mich auf mehr Bilder
Hello, Winterwonderland ღ
Faithless is he that says farewell when the road darkens ~ Gimli, LotR I
The woods are lovely, dark and deep. But I have promises to keep, and miles to go before I sleep, and miles to go before I sleep ~ Robert Frost ★
|
|
|
14.12.2015 |
Sunset
Wonderbolt
|
@Neop: Ja, mein Stil ist noch immer nicht fest ausgebaut. Ich finde immer wieder einen anderen Stil der mir zusagt, aber als Künstler ist es glaube ich garnicht so schlecht, wenn man mehrere Stile drauf hat
Ich schneide mir von dir auch ganz oft viele Scheiben ab um so gut zu werden wie du
@Shiny Binary: Vielen Dank! ~Ja, bei der Mavis die dem Animestil nahe kommt war das mit den dünnen Beinchen absichtlich so.
Mehr Bilder werden kommen
|
|
|
26.12.2015 |
Neop
Changeling
|
:3
Die Zeichnungen sind wieder toll ^^
In dem Bild macht Riley rigendwie einen recht jugendlichen Eindruck auf mich. Vielleicht liegts liegts daran wie du Körper und Ausdruck gezeichnet hast, vielleicht auch an dem inneren Bild, das ich von ihm aus CCs Fanfic habe ^^ Ich finds interessant (wenn ich wüsste wie man das macht o.O)
Und yay, Lukida
Du hast sie wieder toll getroffen und auch schön dynamische Posen (für beide Bilder). Danke dir
Nächste Herausforderung, offene Flügel?
|
|
|
26.12.2015 |
Shiny Binary
Magical Girl Pony
|
Naaaaw, mal wieder zwei echt niedliche Bilder Mir gefallen auch beide Posen extrem gut - wie wärs jetzt noch mit ein wenig Farbe? Oder haste da nicht so die Lust drauf?
Freue mich wie immer darauf, mehr Bilder hier zu sehen!
The woods are lovely, dark and deep. But I have promises to keep, and miles to go before I sleep, and miles to go before I sleep ~ Robert Frost ★
|
|
|
28.12.2015 |
Sunset
Wonderbolt
|
@Neop: Jaww es ist der jugendliche Riley, der sehr frech und verspielt ist *thihi*
Ich hab noch ein paar Zeichnungen,die ich hier posten werde, aber auch alle mit geschlossenen Flügeln. Hmm die Herrausforderung nehme ich gerne an und das nächste Pony hat geöffnete Flügeln
@Shiny Binary: Oh doch ich würde gerne colorieren bzw digitalisieren, aber das muss ich noch üben. ^^
Ich könnte auch mit Buntstiften ausmalen nur da zweifel ich dann immer ob sie danach noch gut aussehen. Aber kann ich ja mal machen ~
|
|
|
29.12.2015 |
Neop
Changeling
|
(28.12.2015)Nagisa schrieb:
Daww, wieder so niedliche Bilder. Hast hier wieder eine sehr passende Pose getroffen
(29.12.2015)Nagisa schrieb:
Hier auch wieder. Batpony-Riley sieht super (niedlich :B) aus in deinem Stil. Die Rüstung ist auch gut geworden ^^
(28.12.2015)Nagisa schrieb: @Shiny Binary: Oh doch ich würde gerne colorieren bzw digitalisieren, aber das muss ich noch üben. ^^
Ich könnte auch mit Buntstiften ausmalen nur da zweifel ich dann immer ob sie danach noch gut aussehen. Aber kann ich ja mal machen ~
Wenn ich deine Zeichnungen hier so sehe bin ich mir sicher, dass du dich auch mit dem Färben gut machen würdest (im Zweifelsfall halt mit ein wenig Einarbeitung). Mit Buntstiften habe ich nicht die Erfahrung, aber generell kann man mit Farbe (und Schattierung) viel aus Bildern rausholen. Wenn du Lust (und Zeit) dazu hast solltest du es mal ausprobieren
|
|
|
30.12.2015 |
Sunset
Wonderbolt
|
Awwww danke dir Neop ~
Das freut mich, dass sie dir gefallen
Ich werde es mal mit Buntstiften versuchen, es gibt ja so einige Marken, die sich sehr gut zum ausmalen eignen. Da sieht das Bild am Ende im ganzen schön sauber ausgemalt aus.
Viel lieber würde ich aber am PC colorieren, da musst du mich aber noch einarbeiten
|
|
|
30.12.2015 |
Shiny Binary
Magical Girl Pony
|
Auch wieder sehr schick die Bilder
Ja das mit dem PC und dem Einarbeiten verstehe ich...ich sitze gerade auch das erste Mal mit meinem Grafiktablet hier und bin mehr als nur überfordert Muss mal sehen, dass ich da den Dreh raus kriege, ist wirklich sehr gewöhnungsbedürftig.
Wird sicher schön aussehen dann coloriert :3
|
|
|
30.12.2015 |
Sunset
Wonderbolt
|
@Neop und Shiny: Ich geb mir Mühe, dass ihr etwas vorzeigbares von mir zu sehen bekommt ~
Die Hand - Augen koordination mit einem Grafiktablet ist echt kompliziert
|
|
|
02.01.2016 |
Sunset
Wonderbolt
|
Die erste Commission für Alpha-Mango~ Das zweite ist in Arbeit
Und jaaww dieses Mal auch in Farbe^^
|
|
|
02.01.2016 |
Alpha-Mango
Wonderbolt
|
Wheee, da ist ja meine kleine Ada <3 Sie ist so putzig, ich liebe es Schreibe dir gleich noch ne PN.
|
|
|
02.01.2016 |
Neop
Changeling
|
Ah, sieht doch gut aus in Farbe
So bei genauerem hinsehen sind mir gerade ein paar Details deiner Linienführung aufgefallen... Interessante Technik
@Alpha-Mango Der Schweif erinnert (in dieser Zeichnung) an eine Blüte mir gefällt das Charakterdesign
|
|
|
|