Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
16.11.2024, 15:44

The Night World
03.01.2016
Shadow Dragon Abwesend
Great and Powerful
*

RE: The Night World
Plasma hörte beiden zu und ließ sich umhufen
,,das sagt ih jedes mal aber der Dämon auf Grenn wird ja schon vernachlässigt,er ist euer Sohn,ich nur ein Pegasi dessen Eltern es nicht gibt, ich hätte mir zum Geburtstag halt ein Familien essen mit Torte gewünscht,er da wollte die Kristalle"
er deutet auf dem Dämon auf Greens Rücken welcher Identisch wie Plasma aussah währedn der vor ihnen eine art anderes bewustsein hatte wobei der Dämon auf Green auch den Schweif hat

03.01.2016
Jacko Offline
Silly Filly
*

[Lilith/Höhle]

Geht mit ihre Tentakel an seine Kehle

"versuchs doch"

Bei 2 Tanzt ihr 1...2...JACKO!!!!
https://www.youtube.com/watch?v=qbBw91-K0gs

Wenn ihr mich was fragen wollt:
http://www.bronies.de/showthread.php?tid=21470
RPGs bei denen ich mitmache
Spoiler (Öffnen)
Fanclubs in denen ich bin
Spoiler (Öffnen)
03.01.2016
Night Storm Offline
Wonderbolt
*

Blood Wing/Höhle
"Unwahrscheinlich, da die Bewohner von Canterlot auf Omega hören."
*sah es und hielt Coon zurück*
"Wie gesagt, ich kümmere mich drum!"

Duke/Thronsaal
"Ja."
*sah zu ihr*

Midnight/Raum
"Es war schwierig alles unter einen Hut zu bringen und wir wollen es nicht nochmal dazu kommen lassen. Und wir hatten ja noch eine Überraschung für dich."
*sah zu ihn*

((für Stundne off))

03.01.2016
Shining Flame Offline
Royal Guard
*

[twilight
Das war gut

[Bild: signaturtssxu.png]
03.01.2016
Kirara Abwesend
Enchantress
*

Eleanor seufzt und verschwindet durch die Türen
03.01.2016
coon Abwesend
Silly Filly
*

Coon: gut...
Und wenn wenn irgendwas zufällig für längere Zeit die Nahrungszufuhr für die Einwohner von canterlot abbricht?

Geil ich hab meinen eigenen Fanklub.

Furry Zwinker

(Version 0.1.2) Derpy confused
03.01.2016
Shadow Dragon Abwesend
Great and Powerful
*

Plasam sah Midnight an
,,so?wolllt ihr mich adoptieren oder was ist die Überraschung?ich wüsste nicht was so schwer sein soll alles untereinen Hut zu bekommensowie was sollte nicht nochmal passieren?euer Sohn sitzt da auf Green,ich bin es nicht.............ich bin bloß ein Pegasi.......ein Weißes Pegasi mit Violetten Augen was Goldene Mähne wie Schweif hat,aber normale Flügel und auch Normale Vorderhufe hat.......er da auf Greens Rücke ist euer Plasam der das Horn Sombras hat,die Drachen Flügel ,die Drachenkrallen an den Vorderhufen und die Rot/Grünen Augen..............er ist euer Sohn,ich bin nur ein Eindringling bei euch" Sprach er und sofort sprang der Dämon von Green runter und ging zu Plasma rüber ehe er ihn zu Boden drückt,er sieht klein aus aber ist ihm Körperlicher KRaft weit überlegen
,,dann töte ich dich da ich keine Eindringlinge Dulde"
Sagte er wobei Plasma ängstlich zitterte und die Kralle ausholen sah
,,so sei es dann"
Sagte er nur

03.01.2016
Prinz Green Devil Offline
Ponyville Pony
*

Green
er packte beide in denn Nacken und hob sie vor sein Gesicht
"Sehr witzig es ist bloß so das ihr beiden nur zusammen leben könnt alleine durch trennen von euch beiden würdet ihr sofort sterben da kann keiner was dran ändern das ist doof ich weiß aber ihr seid zusammen nunmal unser Sohn und das ist was zählt wir lieben dich wie ihr seid und das zusammen ihr beschützt euch gegenseitig und das ist das was euch ausmacht ."
Er nahm beide in eine liebende umhufung
"Ihr seid unser ein und alles "

SchreibweisePinkie happy (Öffnen)
Youtube und Steam Spieler (Öffnen)
[Bild: Prinz Green Devil_1412197227.png]
03.01.2016
Shadow Dragon Abwesend
Great and Powerful
*

Plasma wie der Dämon sahen ihn an als sie auf Geschts höhe Schweben und es sich anhörten
Dämon
,,entspann dich alter,ich würde ihn schon nicht töten also schieb nicht mal so eine Welle ok?es war nur ein Spaß aber warum sterben wir denn jetzt nicht da wir ja auch voneinnader getrennt sind?ich bin nicht in ihm und er nicht in mir aber soll das ein Witz sein?ich bin doch nicht ein Sohn mit dem da"
er deutet auf Plasma
,,der ist doch ein Trauerwrach auf Beinen und glaub ich weis wovon ich da rede..........immerhin steck ich in ihm drin und nicht du"
Plasma kränkte es das er so direkt sprach und zappelte um von Green los zukommen
,,las mich los!!!!!!!!ich will nicht länger zu hören.........lass mich einfach runter und in ruhe"
sagte er und zapplete weiter
,,mich braucht niemand zu beschützen.......ich kann auf mich selber aufpassen"
Sagte er als er und sein demon in die Umhufung genommen wurden,dieser ließ es einfach über sich ergehen und sagte ncihts mehr dazu

03.01.2016
Night Storm Offline
Wonderbolt
*

Midnight/Raum
"Verstehe schon Plasma und nein."
*holt ein Geschenk hervor*
"Wir wollten dir noch eine Geburtstagsfeier machen und auf Reva warten."
*sah zu ihn*
oO(so endet alles und mein Herz leert sich wieder)Oo
"Und doch, bist du. Blood Wing war anfangs ähnlich und wollte die Dominante sein."

Blood Wing/Höhle
"Würde auch nicht klappen."

Duke DG/CE Schloss
*sah ihr nach*

Duke/Thronsaal
"Ich weiß."

(02.01.2016)NFSFAN27 schrieb:  NMM/EF Schloss
"Ich weiß, und ja. "
*Seufzt und kuschelt sich an ihn*

03.01.2016
Shadow Dragon Abwesend
Great and Powerful
*

Plasma sah das Geschenk an
,,ähm ok aber was soll ich damit oder mit Reva?sie gehört zu ihm und nicht zu mir,ich bin doch nur eine Hülle die benutzt werden kann wie man wil"
er denkt und Greens Huf lösste sich von ihm so das er auf dem Boden mitt alen 4 Hufen aufkommt und normal steht
,,ich möchte eine Familie ja aber ihr scheint mir nicht die Richtige zu sein................ich fühle mich leer ohne einen der mit mir spielt oder sich mit mir beschäftigt..........ich weis auch nicht was ich hier soll oder warum er mit mir verbunden ist..........ich möchte aber so sein wie ich bin sagte er und setzte sich hin

03.01.2016
Night Storm Offline
Wonderbolt
*

Midnight/Raum
"Nein bist du nicht. Du bist ebenso Revas Freund wie er und wollen wir doch noch. Und kannst du doch. Er war eben in dir als du geboren wurdest."
*sah zu ihn und öffnet das Geschenk, wo ein Hufband mit Edelstein drinnen war, er ähnelt den, den Plasma mal gefunden hatte*
"Da du ja vor hast Edelsteine zu bearbeiten der passende Schmuck und er kann was spezielles."

((kommt bald wieder was in den anderen RPGs?))

03.01.2016
Shadow Dragon Abwesend
Great and Powerful
*

(da ich nicht weis was ich machen soll eher Rar was die anderen angeht,Freestyle habe ich nicht wirklich mehr was zu tun da du und Robert ja denjenigen verjagt hast mit dem es spass gemacht hat werden ich da wohl komplett rausgehen und habe daran gedacht meins schließen zu lassen oder abzugeben wobei ich aber es eher schließen lasse und nur noch das eine hier führen werde und nein ich lasse keinen die Chars spielen)

Plasma seuftzte nur als Midnight so sprach aber als sie das Hufband rausnahm und der demon es sah war er feuer und flamme es zu bekommen von Plasma selbst kam aber nur ein Nachdenklicher Blick ehe er es in die Hufe nahm
,,so was kann es denn?"
fragte er

03.01.2016
Jacko Offline
Silly Filly
*

[Lilith/Höhle]

Sieht zu Blood Wing an

"Können wir gehen?"

Bei 2 Tanzt ihr 1...2...JACKO!!!!
https://www.youtube.com/watch?v=qbBw91-K0gs

Wenn ihr mich was fragen wollt:
http://www.bronies.de/showthread.php?tid=21470
RPGs bei denen ich mitmache
Spoiler (Öffnen)
Fanclubs in denen ich bin
Spoiler (Öffnen)
03.01.2016
Night Storm Offline
Wonderbolt
*

Blood Wing/Höhle
*nickt und tp sie mit sich nach PV ebenso Coon*

Midnight/Raum
"Nun, es kann jede beliege Form annehmen, egal ob Kette, Uhr oder was anderen."
*sah zu ihn*

((hm, ich wollte mit dir ja noch weiter spielen überall))

03.01.2016
Shadow Dragon Abwesend
Great and Powerful
*

Plasma
,,nur das?nur das Hufband kann das?Schade eigentlich,ich dachte das das mich verwandeln könnte aber wenn das so ist"
er dachte an etwas und das Band wanderte vom Huf zum Ohr wobei er kurz aufjaulte wie der Demon von ihm aber beide nun einen Ohrring tragen der nun mit ihm wachsen wird
,,sonst noch etwas was du mir geben möchtest?"
er blutet leicht wie der Demon aber es störte beide nicht wirklich
(so kann man sich den Ring vorstellen,auch auf der höhe)
Spoiler (Öffnen)

*was hat das noch fürn sinn?ich kann im meinem nichts machen weil du da mit Flame immer am Posten bist und ich seit tagen nicht mehr reingekuckt habe,das Freestyle hat mir halt mit Black Spaßgemacht weil da mehr als nur einzeiler waren und ich mit ihm Lust hatte zu schreiben*

03.01.2016
Night Storm Offline
Wonderbolt
*

((ich kann der Repost machen und ich weiß, war blöd gelaufen und mir tut es bis heute psysisch immer noch weh, dass er weg ist, da es mein einziges RPG war, wo er noch drinnen war und wo ich auch noch mitspielte))

Midnight/Raum
"Wir können es immer noch verzaubern wenn du es so haben willst."
*sah zu ihn und nickt*
"Ja."
oO(hm, das kann was werden)Oo

03.01.2016
Shining Flame Offline
Royal Guard
*

[twilight
Hm und nun?

03.01.2016
Night Storm Offline
Wonderbolt
*

Duke/Thronsaal
"Nun bereiten ich unsere Krönung vor."
*grinst*
//Vater, kommst du dann wenn ich und Twilight Herrscher von CE werden? also gekrönt//

03.01.2016
Shining Flame Offline
Royal Guard
*

[twilight
Ist deine Schwester auch damit einverstanden?

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 14 Gast/Gäste