Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
02.12.2024, 23:46

Mephystas Gekritzel
03.01.2016
Shadow Dragon Abwesend
Great and Powerful
*

RE: Mephystas Gekritzel [ehemals Pandorras Gekritzel]
wenn ich jetzt mal weglasse das solche Art von Bildern und Artwork mein Fall sind wo ich mich besinnungslo drauf stürze weil ich sowas vom Zeichenstill,Art und umsetzung mag und mich nur auf das Bild an sich einlasse muss ich schon sehr gut nachdenken was man daran verbssern könnte oder hilfestellung geben könnte was aber nciht geht,weil sowas mir extrem gut gefällt sowie es auch mal als willkommene abwechslung sehr gern sehe das du dich an sowas ranwagst was aber nicht heißen soll das mir die anderen nciht gefallen im gegenteil,die sind auch nice gemacht nur sowas spricht mich halt etwas mehr anweils etwas düster und sowas ist...........bitte nicht hauen dafür das ich mich so geäßert habe und wenn doch dann bitte etwas mit schmackes ok?[Bild: cl-rd-cute.png] ich lehen mich auch mal aus dem Fenster und sage Sin und Puzzle sind das
(Links Sin Rechts Puzzle)

03.01.2016
Corny Offline
Ballpony
*

Uhhh, das sieht ja sehr genial aus FS grins
Ich finde solche "2.Formen" ja an sich schon genial, weil in so einer Creepyversion sehen die Charaktere wieder ganz anders aus, (meist wie in Steampunk oder Uniformversionen sehr viel cooler halt RD laugh).
Nicht erschrecken RD laugh (Öffnen)
Gefällt mir gut, auch wenn ich eine kleinen Zwiespalt habe, einerseits bin ich kein Freund von Blut bzw. zu viel (hier ist es mir halt zu "viel" da es eben so heraussticht), andererseits macht das hier eben die Stimmung aus Pinkie happy

Btw. gibt es bald was für drüben RD wink?
03.01.2016
Shadow Dragon Abwesend
Great and Powerful
*

Corny dein Link geht nciht wenn ich dir das ankreiden darf^^,denn muss man kopieren und manuell einfügen um das Bild zusehen aber ich finde grade das was du sagst ist es was es dann was das Bild so ausmacht,es ist halt etwas anderes als wie man solche Cahrs sieht,es hat wieder erkennngs wert unter den Chars selbst finde ich,ich habe selbst mal für meine Chars mal so ein Bild in Planung aber keine umsetzung

03.01.2016
Mephysta Offline
Royal Guard
*

Danke Euch beiden. :3

Eigentlich müsste ich viel häufiger Creepy-Art zeichnen, ich mag die Sparte selbst nämlich auch recht gern. Aber irgendwie fallen mir nur selten mal passende Motive ein. ^^
Die Umsetzung hat mir auch recht viel Spaß gemacht, weil ich damit mal ein bisschen herumschmieren und von meinem eigentlichen Stil abweichen konnte, hat sich ein bisschen alternativ angefühlt. :3

(03.01.2016)Shadow Dragon schrieb:  ich lehen mich auch mal aus dem Fenster und sage Sin und Puzzle sind das
(Links Sin Rechts Puzzle)
Das ist korrekt. :3
Ich glaube, wenn, dann sind das meine beiden Creepy-Art-Opfer schlechthin, weil die sich aus diversen Gründen dazu anbieten. Pinkie happy

(03.01.2016)Corny schrieb:  Ich finde solche "2.Formen" ja an sich schon genial, weil in so einer Creepyversion sehen die Charaktere wieder ganz anders aus, (meist wie in Steampunk oder Uniformversionen sehr viel cooler halt RD laugh).
Nicht erschrecken RD laugh (Öffnen)
Aye, dem kann ich zustimmen - die Magix sieht auch ziemlich cool aus. :3
Bei meinem Sin ist es auch noch so, dass er quasi die Fähigkeit hat, in anderen Ponys Illusionen zu erzeugen und dadurch seine Gestalt teilweise so albtraumhaft verzerrt. Dadurch kann ich mit dieser Form aber auch immer wieder spielen und Bild für Bild verändern, wenn sie mal wieder auftaucht. ^^

Bzgl. des Blutes kann ich Dir sogar zustimmen. Eiiiigentlich bin ich da auch kein großer Fan von, ist bei mir dann sehr situationsabhängig, ob das dazu passt oder nicht. (Ich könnte sogar einigen Gore-Bildern etwas abgewinnen, wenn sie nur gut genug gemacht sind.) Hier habe ich auch viel mit dem Blut hin und her gewerkelt, weil es schon arg heraus sticht. Hatte erst versucht, es etwas transparenter zu machen, aber das hat dem Ganzen dann irgendwie den Effekt genommen. ^^

(03.01.2016)Corny schrieb:  Btw. gibt es bald was für drüben RD wink?
Ein paar Sachen sind in der Tat schon in Planung, aber irgendwie kriege ich momentan nichts Gescheites umgesetzt. ^^'
Aber der Strom soll nicht versiechen, da kommt sich bald wieder was. :3

[Bild: bannersig2_by_mephysta-d9esm6n.png]
http://mephysta.deviantart.com (SFW) ~ https://twitter.com/Mephystax (NSFW) ~ https://inkbunny.net/Mephysta (NSFW)
04.01.2016
Oberot94 Offline
Wonderbolt
*

Happy thanksgiving... moment...new year Pinkie happy

Ja, zwei Seiten Chars sind sehr interessant, die Art des Bildes auch. Sind das quasi Filter oder direkt so Pinsel mit denen man das macht?

04.01.2016
Shadow Dragon Abwesend
Great and Powerful
*

naja wenn es Creepy art Opfer werden sollen dann bitte in diesem Still ok?weil ich finde den Recht Awsome und wird es demnächst auch weiter solcher Sin Albtraum Bilder geben?muss ja kein Blut immer sein aber das hat halt dem Bild den Gewissen Charm gegeben und ja ich mag Gore,Grimmdark und auch Creepy art je nach zeichenart^^

04.01.2016
Corny Offline
Ballpony
*

Do you even Rechtschreibung, oder Satzzeichen? Bitte überflieg deinen Text vor dem absenden, oder Installier dir ein Plugin dafür.
04.01.2016
Shadow Dragon Abwesend
Great and Powerful
*

wer fheler findet darf sie gern behalten,ab und zu flieg ich mal drüber und ich nutze deshalb nichts weil ich es lustig finde wenn sich darüber einige stören oder nerven und mit sowas um die ecke kommen wie rechtschreib programme ^^

04.01.2016
Infinity Offline
Enchantress
*

@Shadow: Rechtschreibung und Satzbau macht es für andere leichter, deine Posts zu lesen. Just sayin.

@Topic: Der Stil ist interessant und mal was anderes. Es passt gut zum Motiv, auch wenn mich das Blut nur dahingehend stört, dass es aus den Augen kommt. Es mag zwar ein schöner Kontrast (rot / schwarz-weiß) sein, aber naja. 

Bei Creepy muss man auf den Kontext achten. Bei den OCs von Mephysta kann ich mir das gut vorstellen bzw. finde ich es in dieser Form passend. Mit Cornys Creepy OC kann ich überhaupt nix anfangen, weil es zu stark dem widerspricht, was man sonst zu dem OC (Magix, glaub ich) findet. Oder zu deutsch: Cornys Creepy OC finde ich irgendwie unpassend. 

Mein Kunst-Thread
Mein alter Pony-Kunst-Thread

SFW Gallery: brillen-schlange.deviantart.com
NSFW Gallery: brillen-schlange.tumblr.com (unsicheres Material!)

Spoiler (Öffnen)
04.01.2016
Shadow Dragon Abwesend
Great and Powerful
*

Ich weis Infinity aber ab bestimmte Uhrzeiten leg ich keinen Wert mehr drauf wie ich was schreibe und provozier wie in den Post von mir es nochmal um dann extra nochmal,ja ich bin kindisch ich weis aber steh ich auch zu,Handypost wie der sind dagegen richtig katastrophal je nachdem was ich schreibe

04.01.2016
Mephysta Offline
Royal Guard
*

(04.01.2016)Oberot94 schrieb:  Happy thanksgiving... moment...new year Pinkie happy

Ja, zwei Seiten Chars sind sehr interessant,  die Art des Bildes auch. Sind das quasi Filter oder direkt  so Pinsel mit denen man das macht?

Hihi, danke Dir. Pinkie happy
Die Effekte auf dem Bild sind alles Pinseleinstellungen. ^^
Vermutlich könnte man Ähnliches (und Saubereres) auch mit Filtern hinbekommen, aber Bildbearbeitung habe ich gar nicht 'drauf, das ist für mich komplett unbekanntes Feld. RD laugh

(04.01.2016)Shadow Dragon schrieb:  naja wenn es Creepy art Opfer werden sollen dann bitte in diesem Still ok?weil ich finde den Recht Awsome und wird es demnächst auch weiter solcher Sin Albtraum Bilder geben?muss ja kein Blut immer sein aber das hat halt dem Bild den Gewissen Charm gegeben und ja ich mag Gore,Grimmdark und auch Creepy art je nach zeichenart^^
Haha, ja, der Stil wird vermutlich so beibehalten. Pinkie happy
Hat schon Spaß gemacht, obwohl ich nicht weiß, ob ich den immer 100%ig so hinbekomme, weil davon vieles einfach nach Gefühl und Laune gezeichnet wurde, aber mal gucken. Big Grin
Von Sin wird es hundertprozentig weitere solcher Darstellungen geben, ich spiele damit gern herum. Twilight happy

(04.01.2016)Infinity schrieb:  Der Stil ist interessant und mal was anderes. Es passt gut zum Motiv, auch wenn mich das Blut nur dahingehend stört, dass es aus den Augen kommt. Es mag zwar ein schöner Kontrast (rot / schwarz-weiß) sein, aber naja.

Bei Creepy muss man auf den Kontext achten. Bei den OCs von Mephysta kann ich mir das gut vorstellen bzw. finde ich es in dieser Form passend. Mit Cornys Creepy OC kann ich überhaupt nix anfangen, weil es zu stark dem widerspricht, was man sonst zu dem OC (Magix, glaub ich) findet. Oder zu deutsch: Cornys Creepy OC finde ich irgendwie unpassend.
Ja, gut, das ist wahr - sowas muss man vermutlich immer im Kontext sehen. Gerade Sin ist bei mir ja prädestiniert für solche Bilder, weil er ein recht psychologischer Charakter ist. (Sein CM ist nicht umsonst der Buchstabe Psi. Pinkie happy )
Wobei ich so Alternativ"kostüme" immer ganz witzig finde, um mit einem Charakter herumzuspielen, auch, wenn es nicht direkt die Facetten eines Charakters widerspiegelt. Dann betrachte ich es zwar auch eher als non-"canon", aber interessant finde ich es irgendwie trotzdem. :3

@Rechtschreibdiskussion
Ich bin auch jemand, der korrekt angewendete Rechtschreibung angenehmer zu verfolgen findet, gerade, wenn die Texte länger werden. Ein paar Punkte und Kommata würden schon genügen. Solange man es aber noch einigermaßen entziffern kann, ist es noch verschmerzbar. Aber das driftet gerade leicht ins Offtopic. RD laugh

http://mephysta.deviantart.com (SFW) ~ https://twitter.com/Mephystax (NSFW) ~ https://inkbunny.net/Mephysta (NSFW)
04.01.2016
Shadow Dragon Abwesend
Great and Powerful
*

na ich halte mich jetzt eh bedeckt da ich schon ne Verwarnung wegen Offtopic in einem RP bekommen habe also.........Ignore me :3

aber gut gut,war ja nur ein Gedanken gang da ich sowas ja halt auch mag und stuff aber wiegesagt ich halte mich bedeckt [Bild: cl-rd-gosh.png]

04.01.2016
Infinity Offline
Enchantress
*

(04.01.2016)Mephysta schrieb:  Wobei ich so Alternativ"kostüme" immer ganz witzig finde, um mit einem Charakter herumzuspielen, auch, wenn es nicht direkt die Facetten eines Charakters widerspiegelt.

Da finde ich es sogar spannender, wenn man seinen OCs Kostüme (z.B. aus Filmen oder Games) verpasst, die perfekt zu dem Charakter passen ; )

Mein Kunst-Thread
Mein alter Pony-Kunst-Thread

SFW Gallery: brillen-schlange.deviantart.com
NSFW Gallery: brillen-schlange.tumblr.com (unsicheres Material!)

Spoiler (Öffnen)
04.01.2016
AppleScar Abwesend
Wonderbolt
*

(04.01.2016)Corny schrieb:  Do you even Rechtschreibung, oder Satzzeichen? Bitte überflieg deinen Text vor dem absenden, oder Installier dir ein Plugin dafür.

Sowas gibt es o.o Das würde mir sehr helfen .... ehm .. [Bild: cl-rd-laugh.png]
...
Das bild ist ja richtig toll geworden Big Grin
Vor allem weil ich Creepy art mag dazu ist das bild richtig Düster *3*[Bild: cl-pp-awesome.png]
Augenflamme? oder wie nennt man das D:
Ich finde das Toll cause ich seh das so selten ^^"
15.01.2016
Mephysta Offline
Royal Guard
*

Hello again~

Habe mal wieder ein bisschen saucy Zeug im Gepäck. :3
Ist mehr oder weniger ein Remaster eines älteren Bildes (müsste jetzt auch schon fast 2 Jahre alt sein Lyra astonished )

(Saucy) Feeling More Naked (Öffnen)

17.01.2016
Flutterguy96 Offline
Bronies Mecklenburg- Vorpommern n.e.V. Chef
*

AJ hmm Ja das ist saucy.
*geht auf tumblr*
Ja... das ist auch... saucy.

[Bild: wappen_sgntr_by_scarletthund3r-dak2eid.png]
Spoiler (Öffnen)
17.01.2016
Nessi Offline
Wonderbolt
*

Ich bin zwar nicht so der Saucy Fan, finde es aber dennoch sehr gut gelunge Twilight happy würde gerne Kritik äußern bin jetzt aber nicht wirklich der experrte auf diesem Gebiet desswegen lass ich das einfach mal so stehen FS grins

17.01.2016
Shadow Dragon Abwesend
Great and Powerful
*

Saucy deteckted[Bild: cl-fs-huh.png]

aber echt schön gelungen wobei mir das alte auch sehr gefällt muss ich sagen wobei doch deutlich die still veränderung deutlich wird muss ich sagen^^

18.01.2016
Flutterguy96 Offline
Bronies Mecklenburg- Vorpommern n.e.V. Chef
*

(17.01.2016)Nessi schrieb:  Ich bin zwar nicht so der Saucy Fan, finde es aber dennoch sehr gut gelunge Twilight happy würde gerne Kritik äußern bin jetzt aber nicht wirklich der experrte auf diesem Gebiet desswegen lass ich das einfach mal so stehen FS grins

Wie lobt man sowas überhaupt? Ich find da nie die worte... "Find ich geil" klingt dann doch eher creepy im kontext und "schön" einfach unpassend. AJ hmm Man muss wohl einen auf Möchtegern-kunstexerten machen und zeug sagen wie: "Ja, sehr detailliert und äußerst ansprechend auf den ersten eindruck. Man sieht ganz klar die intention des Künstlers!" Shrug

Edit: Ich sollte alle komments lesen bevor ich was schreib... "Schön gelungen", ja das passt doch!

[Bild: wappen_sgntr_by_scarletthund3r-dak2eid.png]
Spoiler (Öffnen)
19.01.2016
AppleScar Abwesend
Wonderbolt
*

(18.01.2016)Flutterguy96 schrieb:  Wie lobt man sowas überhaupt? Ich find da nie die worte... "Find ich geil" klingt dann doch eher creepy im kontext und "schön" einfach unpassend.  AJ hmm Man muss wohl einen auf Möchtegern-kunstexerten machen und zeug sagen wie: "Ja, sehr detailliert und äußerst ansprechend auf den ersten eindruck. Man sieht ganz klar die intention des Künstlers!"  Shrug

Edit: Ich sollte alle komments lesen bevor ich was schreib... "Schön gelungen", ja das passt doch!

Ich finde ein bild ist ein bild ^^
Nicht nur weil es Saucy ist muss man es irgendwie anderst kommentieren
Ich für meinen Teil finde die richtig nice gemacht ^-^

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 16 Gast/Gäste