Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
08.02.2025, 16:15

[RPG] Deepsea Forest
03.01.2016
BlackArmor Offline
Silly Filly
*

RE: [RPG] Deepsea Forest
[Chandra/Dorf]

Arbeit?

Mhh ich arbeite als Kellnerin in der Taverne, aber ob Cider noch jemanden sucht weis ich nicht.

Wo es sonst noch Arbeit gibt weis ich leider nicht, tut mir leid.

[Leafa/Rathaus]

Bei der Wache eher weniger aber wenn die Schule anfängt wird sie viele andere Fohlen kennen lernen.
03.01.2016
Cloud Striker Offline
Wonderbolt
*

[Cloud/Zuhause]
*Er grinst, wobei er hin und wieder immer noch kichert*
Ein Hammel ist ein männliches Schaf.

03.01.2016
N7 Rainbow Dash Offline
Great and Powerful
*

[Night Glow/Clouds Haus]

*Sie wird schlagartig grün*

"Ummm...na gut, dann bin ich ja erst recht froh, dass ich mich in keiner Art und Weise zum Hammel machen kann. Wäre ja irgendwie doof."

*Danach schaut sie zu ihm und muss lachen*

"Wäre für dich doch sicherlich auch unangenehm."

[Cecillia/Wald--->Dorfrand]

*Sie schaut sich um, als sie nach drei Stunden aus dem Wald kamen und bekam große Augen, als das Dorf in Sichtweite kam*

"Wow...daf ift ein Dorf? Daf sieht verdammt ja riftig groß auf, und soviele Häufer."

*Sie versuchte sich etwas aufzurichten um über Ciders Kopf zu schauen, doch schaffte sie es nicht, da ihr verletzter Panzer etwas zu instabil war, als dass sie auf der kleinen Fläche eines Rücken stehen konnte*

"If wuffte garnif, dass es sowaf gibt. If Dafte Dörfer wäfen Schlöffer von Ponys."

[Clyde/Markt] [Changeling Form]

*Er hielt Cherry im Auge, was durch seine Arbeit als Guard recht einfach für ihn war*

"Naja Cherry, weisst du ich bin jetzt nicht der Meinung, dass es grade etwas erstrebenswertes ist, seinen eigenen Steckbrief zu haben. Ich meine für dich vielleicht schon noch, aber glaub mir, Steckbriefe sind alles andere als Ruhm. Du solltest dich lieber nicht auf so manche Aussagen, verlassen. Denn wenn du einen Steckbrief hast, ist es schon zu spät. Dann wirst du es recht schwer im Leben haben."

*Dann überlegt er*

"Ich würde eher sagen, Erfolg und Ruhm erreichst du eher mit wirklichen Freunden, Harter Arbeit und natürlich auch schweiß. Alledings würde ich an deiner Stelle mich immer so gut es dir möglich ist an die Gesetzte zu halten. Ich meine es wird in deinem Leben sicher Momente geben, da geht das vielleicht nicht, auf den ersten Blick. Aber wo ein Wille ist, da ist auch ein Weg. Mit einem Steckbrief wird man dich wahrscheinlich fürchten. Ohne Steckbrief wird man irgendwann zu aufschauen und sagen. Schau mal sie hat XY erreicht."

*Lächelt dann freundlich und geht dann in die Knie*

"Das kann man ja nicht mit ansehen. Hier spring auf meinen Rücken, bist du hoch genug um Alles direkt zu sehen."

*Legt seine Flügel komplett flach an sich*

[Bild: Signatur-2019.jpg]
Meinen Thread um mich was zu fragen und meine Fanclubs, findet ihr hier (Öffnen)
03.01.2016
Cloud Striker Offline
Wonderbolt
*

[Cloud/Zuhause]
*Er lacht nur und rollt sich auf den Rücken*
Hey, es war deine Idee.

04.01.2016
N7 Rainbow Dash Offline
Great and Powerful
*

[Night Glow/Clouds Haus]

*Sie schaut zu Cloud*

"Eher in direkt, mit dem verwandeln hast du angefangen. Ich habe eigentlich nur eine Redewendung von euch Ponys benutzt und dass ihr euch verandeln könntet, wäre mir persönlich dann doch recht neu."

*Dann richtet sie sich kurz etwas auf, wobei sie die Decke umschlägt und legt sich mit Ihrem Brustkorb im 90° Winkel zu Cloud auf seinen Bauch und klopft ihm sanft mit ihren Vorderhufen auf die Seite*

Meinen Thread um mich was zu fragen und meine Fanclubs, findet ihr hier (Öffnen)
04.01.2016
Shiny Saphir Offline
Cutie Mark Crusader
*

[Shiny|hazy/Dorfrand]

"Nein nein... Schlösser sind noch viel viel viel~ größer", sagte Shiny und lächelte, "Dieses Dorf ist noch ganz klein, da es erst seit kurzem existiert... aber es wächst und es ist ein Ort des Friedens... hier leben viele Changelinge die wie du und Hazy geflohen sind..."

[Bild: signaturvxb02.png]

Avatar ist von Fluttair|Thunderbolt Vielen Dank dafür~ <3  

04.01.2016
Cloud Striker Offline
Wonderbolt
*

[Cloud/Zuhause]
*Etwas verdutzt schaut er zu ihr herunter*
Was soll denn das jetzt werden?

04.01.2016
Night Storm Offline
Wonderbolt
*

Night/Rathaus(Rüstung an)
"Ja und das mit der Wache war für mich gedacht, dass ich erstmal was machen kann. Und ich sollte erstmal mit der kleinen alle kennen lernen."
*sah zu ihr*
"Und in welcher Straße liegt denn unser Haus?"

04.01.2016
TechHex Offline
Ponyville Pony
*

[ Cider Keg / Dorfrand]
* Cider lehnt seinen Kopf etwas zur Seite als er merkt das Cecilia versucht sich aufzurichten. Ausserdem hebt er sie vorsichtig mit seiner Magie an, so das sie einen besseren Blick auf das Dorf hat*

" Warte mal ab bis du es vom Nahen siehst. "

* Sagt er zu ihr und schaut sich jetzt nochmal kurz zum Wald um. *

oO ( Ich bin froh wenn wir die Beiden jetzt wohlbehalten zur Klinik bringen, ohne das noch irgendwas passiert. )

[Cherry Keg / Markt ] [ versteckte Flügel ]
* Cherry schaut Clyde verwundert an. *

"Mit Steckbrief wird man gefürchtet? Also von Gesetzen hat Cider mir schon mal erzählt."

* Fängt sie an zu erzählen während sie zu Clyde zurück trippelt.*

" Die sind wie die Regeln die Mutti aufgestellt hat damit alle an Bord besser zusammen leben können. "

* Fährt sie fort während sie auf Clydes Rücken klettert und aufpasst garnicht erst an Clydes Flügel zu kommen.*

" Und was haben Gesetze mit einem Steckbrief zu tun? "

*Fragt sie Clyde.*

"Danke! "

* Sagt sie dann als sie auf seinem Rücken sitzt und zu den Ständen schaut. *

AJ Prost
[Bild: nzm4wzo6.png]
Danke Nana für den tollen Avatar. Pinkie happy
04.01.2016
Bloody-Lyra Offline
Cutie Mark Crusader
*

[Lyra/Dorf]
ok.. ich werde mich mal umsehen..
vielleicht schaue ich mal vorbei…
*sie lächelt*

04.01.2016
N7 Rainbow Dash Offline
Great and Powerful
*

*Er steht nun vorsichtig wieder auf und schaut dann zu ihr, ehe er verdutzt blinzelt

"Ummm...du weisst garnicht wofür ein Steckbrief ist? Wieso dachtest du denn, dass sowas einen Berühmt machen würde?"

*Ihm dämmerte nun, dass sie scheinbar noch nicht aufgeklärt worden war was Piraten sind*

"Weisst du denn was Piraten überhaupt sind bzw. was sie tun?"

*Geht langsam durch die aktuelle Marktreihe*

[Night Glow/Clouds Haus]

*Sie schaut Cloud entgege und lächelt*

"Ich weiss nicht, irgendwie war mir grade danach. Ich hab mich selbst gewundert."

*Legte dann ihren Kopf bzw. zumindest die Schnauze auf seine Brust und schaut ihn mit ihren Augen an*

°oO(Seltsam, irgendwas im Kopf sagt mir beiss zu und irgendwas sagt mir dass ich ihn beschützen soll.)

[Cecilia/Badlandssteppe]

*Sie hört Shiny gewissen haft zu*

"Daf weiss ich dof, aber if dafte ihr würfet so wohnen wie wir Changflinge."

*Dann sah sie zu Cider*

"If bin eft gegpannt."

*Quietscht sie fröhlich*

04.01.2016
Cloud Striker Offline
Wonderbolt
*

[Cloud/Zuhause]
*Leise schnurrend räkelt er sich unter ihr, wobei er entspannt den Hals durchstreckt, fast als würde er ihn ihr anbieten*

04.01.2016
UltiGen Offline
Ponyville Pony
*

[Ulti/LOS03]

*Er hilft ihr dabei.*

"Wie hast du denn lesen gelernt? Warst du in einer Schule?", fragt er sie dann.

04.01.2016
N7 Rainbow Dash Offline
Great and Powerful
*

[Night Glow/Clouds Haus]

*Als er sich unter ihr streckte, reckte und dabei den Hals durchstreckte wurden ihre senkrechten Pupillen kurz etwas schmaler und sie fixierte ihn kurz. Doch schloss sie dann nur die Augen und genoss seine Bewegungen zu spüren*

"Wie hast du eigentlich geschlafen?"

*Fragt sie ihn, als sie einen Huf auf seine Brust legte und mit diesem etwas hin und her fuhr*

04.01.2016
Shiny Saphir Offline
Cutie Mark Crusader
*

[Hazy|Shiny/Dorfranf-->Dorf]

"Nein... Wir Ponies haben jeder ein eigenes Haus...Oder Wohnen in kleinen Gruppen zusammen",erklärte sie ehe sie das Dorf betraten und man ein heges treiben an Ponies sehen konnte, die sich auf den Weg machten zur Arbeit oder zum einkaufen.

04.01.2016
TechHex Offline
Ponyville Pony
*

[ Cider Keg / Deepsea Forest ]
* Cider schaut sich kurz nach Cecilia um.*

"Ich hoffe es gefällt dir, Cherry war begeistert als sie die Häuser zum ersten Mal aus der nähe gesehen hat. Möchtest du noch einen Keks? "

*Fragt er sie dann und lässt einen aus seiner Tasche zu ihr hin levitieren. Dabei läuft er neben Shiny her in Richtung Klinik.*

[ Cherry Keg / Deepsea Forest ]
" Ähm, nun ja, ich weiß meine Familie besteht aus Piraten. "

* Sagt sie und bekommt wieder grüne Wangen da ihr auffällt das sie eigentlich so kaum was darüber weiß was ihre Familie eigentlich macht. *

"Cider hat mir nur erzählt das wir Schätze suchen und über das Meer segeln. Aber mehr wollte er mir nie erzählen. Und irgendwas mit plündern, aber was das ist weiß ich nicht, Cider hat mich dann immer unter Deck gebracht und auf mich aufgepasst. "

* Sie schüttelt den Kopf. *

" Er meinte dann immer das es nichts für mich ist und er es mir später erzählt. "

AJ Prost
[Bild: nzm4wzo6.png]
Danke Nana für den tollen Avatar. Pinkie happy
04.01.2016
N7 Rainbow Dash Offline
Great and Powerful
*

*Er nickt nach ihrer Erzählung*

"Oh...okay, das habe ich mir schon fast gedacht. Nun, dann will ich ihm das jetzt nicht verhauen. BAer merk dir einfach, einen Steckbrief zu besitzen ist alles andere erstrebenswert und mess dich nicht an so einem Stückpapier."

*aber lass uns da jetzt nicht weiter drüber sprechen in Ordnung. Das könnte für jeden von uns zwei sonst recht unbequem werden."

*Lächelt dann und kommt an einem Stand mit lauter Spielsachen an , den er sofort ansteuert. Darunter gibts dort Tretroller, Puppen, kleinere Spiele und Puzzel und noch allerlei anderes*

[Cecilia/Dorfrand--->Deepsea Forest]

*Sie schaut sich mit großen Ohren um, als sie Ciders Frage vernimmt*

"Oja, einen Kefs häffe ich wirflif nof gerne, die sind riftif lefer."

*Strahlt dabei fast von Ohr zu Ohr und scheint auch langsam die Furcht gegenüber Cider und Shiny völlig verloren zu haben. Als Dann jedoch der troubel um sie herum begann, kauerte sie sich wieder etwas zusammen und legte die Ohren eng an den Kopf an*

04.01.2016
Shiny Saphir Offline
Cutie Mark Crusader
*

[Shiny|Hazy/Dorf]

"Hab keine Angst meine kleine... Es ist nicht viel anders als im Hive... Hier ist auch viel los...",sagte Hazy leise und strich ihrer kleinen über den Kopf,"Wir sind auch gleich in der Klinik dort ist es ruhiger..."

Shiny nickte dem entsprechend zu und sah zur kleinen.
"Genau... In der Klinik haben wir mehr ruhe..",bestätigte sie nichmal ehe die auch schon auf die Besagte klinik zusteuerte.

04.01.2016
Cloud Striker Offline
Wonderbolt
*

[Cloud/Zuhause]
*Er schnurt zufrieden und räkelt sich weiter*
Wie ein kleines Fohlen~
*Als sie ihm dann so über die Brust streichelt, wird sein Schnurren deutlich lauter, bevor er irgendwann anfängt, mit dem Hinterlauf zu zucken*

04.01.2016
N7 Rainbow Dash Offline
Great and Powerful
*

[Night Glow/Clouds Haus]

*Kichert freudig und streicht ihm weiter über die Brust*

"Freut hören."

*Als er nun überraschend mit dem Huf zuckt, japst sie kurz erschrocken*

"Was ist los? Habe ich dir weh getan?"

*Schaut ihn fragend an*

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 6 Gast/Gäste