04.01.2016 |
Twili
Ponyville Pony
|
RE: Schlechte Bücher/Filme
Tusk
Hat Mich an Human Centipede erinnert...auch was die absortität und Ekel angeht den Ich empfand...verschwendete Zeit dagegen sind manche Trash-Filme ware Kunstwerke...
Ich will Kätzchen haben...süße flauschige Kätzchen hehehe...
Wii U: DasTwili
3DS FC: 5069-3995-2611
Schreibt Mir ne PN wenn Ihr Mich adden wollt^^
|
|
|
04.01.2016 |
Herrmannsegerman
staatlich geprüftes
Gurkenpony
Bronies Bayern e.V. Vizechef
|
(04.01.2016)Twili schrieb: Tusk
Hat Mich an Human Centipede erinnert...auch was die absortität und Ekel angeht den Ich empfand...verschwendete Zeit dagegen sind manche Trash-Filme ware Kunstwerke...
Und da wären wir bei Postal. Das Bollwerk überzeugt durch flache Charaktere, Sinnlose Gewalt, Geschmacklosigkeit ohne Maß, Blut und einen seltsam verschrobenen "Voll auf den Arsch"-Humor der Seinesgleichen nicht mehr findet.
Der Film ist einfach schlecht. Uwe-Boll-Mäßig-Schlecht. Aber genau deswegen ist er auch wieder geil.
Ansonsten New-Kids-Turbo. Null Sinn, Null Handlung, Null Geschmack, Null Sinn aber Paul Elstak und besoffene Niederländer. Besser kann es gar nicht laufen!
|
|
|
04.01.2016 |
Killbeat
Alicorn
|
(04.01.2016)Herrmannsegerman schrieb: Und da wären wir bei Postal. Das Bollwerk überzeugt durch flache Charaktere, Sinnlose Gewalt, Geschmacklosigkeit ohne Maß, Blut und einen seltsam verschrobenen "Voll auf den Arsch"-Humor der Seinesgleichen nicht mehr findet.
Der Film ist einfach schlecht. Uwe-Boll-Mäßig-Schlecht. Aber genau deswegen ist er auch wieder geil.
Ein werk getreue Verfilmung wie das spiel
|
|
|
04.01.2016 |
Herrmannsegerman
staatlich geprüftes
Gurkenpony
Bronies Bayern e.V. Vizechef
|
(04.01.2016)Killbeat schrieb: Ein werk getreue Verfilmung wie das spiel
Das der Film zum Spiel passt ist der einzige Grund warum er gut ist.
Wenn das Spiel nicht so total fertig wäre wie es ist wäre der Film wirklich ziemlich schlecht.
|
|
|
04.01.2016 |
DerMajk
Wonderbolt
|
Tree of life. Ich find den so schlecht, dass es mich wütend macht. Auf keinen anderen Film habe ich so einen Hass.
Ehemals bekannt als MikeDee
|
|
|