02.01.2016 |
Cloud Striker
Wonderbolt
|
RE: Twilight Fanclub
Soll das auf dem Zweiten Bild Big Mac sein, der da bei Twilight sitzt? Ich hätte den jetzt für Braeburn gehalten.
|
|
|
02.01.2016 |
Fluttair|Thunderbolt
Royal Guard
|
Nein, auf dem zweiten Bild ist Luna mit Twilight abgebildet, ich weiß nich wie du da Braeburn siehst.
|
|
|
02.01.2016 |
Purple Star
Changeling
|
schon allein das twili so viel liest wie ich macht sie für mich schon toll
darf ich beitreten?
Hier könnte ihre Werbung stehen.
|
|
|
02.01.2016 |
Cloud Striker
Wonderbolt
|
(02.01.2016)Fluttair|Thunderbolt schrieb: Nein, auf dem zweiten Bild ist Luna mit Twilight abgebildet, ich weiß nich wie du da Braeburn siehst.
Ups, ich meinte das dritte ._.
|
|
|
02.01.2016 |
MaSc
Saucy Mod
|
Na dann mal herzlich Willkommen, Skyrim bluepearl!
|
|
|
02.01.2016 |
Purple Star
Changeling
|
danke
|
|
|
04.01.2016 |
MaSc
Saucy Mod
|
Dann herzlich Willkommen Floriejack545
|
|
|
10.01.2016 |
sai
Wonderbolt
|
huhu liebe Twily-Fans, ich wollte nur kurz ankündigen dass ich von nun an die User-Signaturen nicht mehr erstellen kann (hab kein Photoshop mehr). Ich hab hier mal die benötigten Dateien zusammengepackt, falls jemand das übernehmen möchte oder sich seine Signatur selbst basteln will.
|
|
|
10.01.2016 |
MaSc
Saucy Mod
|
(10.01.2016)sai schrieb: huhu liebe Twily-Fans, ich wollte nur kurz ankündigen dass ich von nun an die User-Signaturen nicht mehr erstellen kann (hab kein Photoshop mehr). Ich hab hier mal die benötigten Dateien zusammengepackt, falls jemand das übernehmen möchte oder sich seine Signatur selbst basteln will.
Das ist schade. Dennoch vielen Dank für die jahrelangen Signaturdienste.
Ich lass das mal so stehen und vielleicht kann sich ja jemand der Sache annehmen.
|
|
|
10.01.2016 |
LightningGear
Titeljäger
|
(10.01.2016)MaSc schrieb:
(10.01.2016)sai schrieb: huhu liebe Twily-Fans, ich wollte nur kurz ankündigen dass ich von nun an die User-Signaturen nicht mehr erstellen kann (hab kein Photoshop mehr). Ich hab hier mal die benötigten Dateien zusammengepackt, falls jemand das übernehmen möchte oder sich seine Signatur selbst basteln will.
Das ist schade. Dennoch vielen Dank für die jahrelangen Signaturdienste.
Ich lass das mal so stehen und vielleicht kann sich ja jemand der Sache annehmen.
Ich habe grad eben mal rein aus Interesse versucht, das Projekt mit GIMP zu bearbeiten, da ich selbst Photoshop auch nicht besitze (und bei dem Preisschild nicht vorhabe, dies zu ändern). Es ist möglich, dass entweder die Renderengine von GIMP oder OS X mir hier einen Strich durch die Rechnung macht, aber es ist mir nicht möglich, die Schrift exakt so wie vorher einzustellen.
Dies ist mein bester Versuch:
Bei der Schriftfarbe handelt es sich um #eab1e4, Schriftgröße und -format wäre MoolBoran 24. Kann das jemand mit Photoshop probieren?
Ich bin hier nicht mehr online, nehmt mir gerne jeden x-beliebigen Thread weg, den ihr gerne hättet. Ich erteile die grundsätzliche Erlaubnis für alle meine noch offenen Threads.
|
|
|
11.01.2016 |
Purple Star
Changeling
|
ich könnt mich auch mal versuchen
hab es zwar noch nie gemacht aber ein versuch schadet nicht
|