Ich lebeeee, ich lebee!
Achwas, wer hätte es nur gedacht.. Ich komm mit der Tastatur hier nicht klar, doofe Tastatur.
Achso,
HAPPY NEW YEAR
Okay, ich glaube, ich muss ersteinmal einiges erklären.
Wo fang ich an?
Hab ja im Juni meine Ausbildung abgeschlossen, oh Gott, Juni. Dann irgendwie letztes Jahr noch notdürftig einiges mit zur GalaCon gebracht, um mich danach einige Zeit abzuschotten.
Ich brauchte erst einmal Ruhe, Zeit für mich. Nicht verübeln, bitte.
Neues Heim, Neuer Job, alles neu, so neu.
Und mein Job ist echt stressig, besonders geil finde ich das nicht unbedingt aber was soll man machen..
Es hat leider auch ewig gedauert, bis mein Nähzimmer soweit fertig war. Genau genommen ist es jetzt seit circa Weihnachten fertig :x
Aber immerhin, ist jetzt fertig... Ich weiß nicht ob ihr das kennt, aber manchmal brauche ich einfach Abstand von absolut allem und vernachlässige so manches, keine Gute Eigenschaft ich weiß q.q
Aber bin ja wieder da..
Eure Commissions habe ich nicht vergessen, werde mich jetzt stets damit beschäftigen, wenn ich mal ein paar Stunden Zeit habe. Stellt euch darauf ein, dass ihr euer bestelltes diesen oder nächsten Monat bekommt. Danach nähe ich dann erstmal für die Bronyfair.
Daaaann, im April nehme ich wieder Aufträge an. Vereinzelt auch davor. Das werde ich aber hier bekannt geben.
Ich hab die Tage übrigens auch mal rumprobiert und Schlüsselanhänger gemacht x3
Die könnt ihr jetzt dauerhaft auf meinem Etsy bestellen. Ist aktuell nur Evoli (ich liebs halt), sollen aber immer noch mehr zukommen.
Natürlich flauschig aus Minky und mit gestickten Details.
Schaaaut mal:
Diesen Link anklicken um zum Artikel zu kommen
Dass das Bild vorn im Thread nicht mehr funktioniert, ist mir auch vorhin aufgefallen.. Ich schau die Tage mal. Werde alles nun nach und nach aktualisieren :3
Ich hoffe, ihr vergebt mir und habt mich noch lieb. Ich hab euch noch lieb!