Das ist zwar nicht mein Meetup aber als Gast der auf vorherigen Barmeetups gewesen bin und dort auch wieder hin möchte!, sehe das so:
1. Da wird nicht NUR gefuttert ???
Bitte lies doch mal hier alles
Der Preis setzt sich da noch aus den Cocktails und dem Rssen zusammen. Und Material für Cocktails kostet einrn gewissen Betrag.
Das man mal Preise als Veranstalter zu aktuellen Gegebenheiten umrechnen muss ist eine Selbstverständlichkeit, es war mMn bisjetzt eh nur Planung.
Zudem finde ich den Startpreis und der blieb bisjetzt unverändert, (es gibt ja noch Goodiepakete,liest man auf den vorherigen Seiten) von 35€ ok grade bei nem Cocktailmeetup.
Bei diversen anderen meetups zahlt man ähnliche Preise.
Zudem waren die Barmeetups immer in diesem Preisrahmen
2. Wurde hier von Blacky gefragt ganz am Anfang welchen Preis die Gäste ok finden. Wenn natürlich so arg wenig Beteiligung von den Usern dabei ist muss man sich mit dem Ergebnis der wenigen einstellen
Wahlrecht verpfändet.
3. Ich finde es etwas unnötig dieses Tierheimthema von über 1 Jahr aufzukochen - der Zug ist längst abgefahren.
Es hat sich auch letztes Jahr nur wenige Gäste das Thema interessiert. Der Großteil kehrte nicht.
Die restlichen Beteiligten die dieses Thema bewegten waren ja nicht mal anwesend um überhaupt irgendwelche Forderungen geltend zu machen.
Letzten Endes wurde eh niemand schlau draus und Mutmaßungen und Verdächtigungen führen nur zu Indizien mehr nicht
Somit beließ man es bei sich beruhen.
Und was für eine "Szene" meinst du ?
Ich habe fertig