hmmm,.... passt doch wie ichs gesagt hab das ich der erste bin der ein resüüüüme abgibt
treffen war klasse, nur der zeitpunkt sorgte am bahnhof für etwas verwirrung
(war selbst früher da als gedacht) war selbst schon um ca 11:15 da, aner nicht der erste das war DIZ der noch etwas früher kam, hat man halt bissel scheiß gelabert. die mädels kamen etwas nach 12
so nachdem nun fast alles komplett war und schon ca nach 12:30 ging es erstma zum mac donalds was futtern (ich selbst wolt nix war mir zuwenig für zuviel, und irgendwie kein bock drauf gehabt)
nachm futtern ging es dann zur (erfolglosen) bb-jagd bei rossmann, karstadt, kaufhof und div. andere läden
neben bei noch andere mlp produkte gefunden haarspangen, mütze und schal mit pinkie pie bei h&m, die komplette (momentane) dvd-serie bei saturn, die hörspiele ebenfalls,.... mit kostprobe
zwischendurch noch in nen plattenladen/cd-laden gegangen, aber dort was kaufbares gefunden (ne dimmu borgir cd)
fazit:
ausser den kämponies, set's, plüschbabys und g3-restposten keine bb's in saarbrücken gefunden
(wir stellten die vermutung an, das zunt vom treffen wind bekam und alles leer gekauft hat
)
naja wir jungs haben allen möglichen mlp-scheiß gebabbelt, (inkl. einer anspielung auf bubble-tea, wegen dem dialekt) die mädels warn irgendwie doch recht still und schüchtern, aber doch ganz nett
war also ein netter samstag mittag/nachmittag, gerne kann man das nochma machen
anmerkung, da ich noch anschließend bei mir bei der firma vorbei gefahrn bin wegen arbeitszeiten, werde ich wohl smarty pants nächsten samstag nochmals treffen aufm mittelaltermarkt, auf der anderen saarseite in saarbrücken