(20.01.2016)Koyo schrieb: Manchmal ist halt der Wurm drinne ^^ Hatten letztens so einen doofen Abend bei Xhul :<
Da gibts aber generelle Probleme bei uns. Eigentlich is unser Ziel, zu Legion 'ne gute Platzierung in DE zu bekommen, aber dafür brauchen wir wohl noch mehr und/oder andere Leute. Außerdem nerven mich aktuell tierisch Kleinigkeiten wie:
-5 Min Pause .. 2 Trys später geht jmd auf Klo und lässt damit die ganze Gruppe gefühlte 5 Minuten warten.
-Ein Range meint, Archi per Bodypull pullen zu müssen, nachdem schon alle fertig gefooded haben (und das passiert nich nur einmal)
-Leute sterben bei den einfachsten Sachen, wie z.b. Dance in P3. Es wurde LRL vorne angesagt, einer stirbt und als Begründung kam nur: "Ich stand genau in wem anders drin und bin gestorben" .. ja, scheinbar nich, sonst wär er nich gestorben
-Ein Stern von den Ranges fliegt zu den Meeles und sprengt sie weg. Ich mein, wtf? Bei den Meeles spawnen 2 Sterne, die maximal nach 5 Sekunden tot sind und die Ranges kriegen es überhaupt nich gebacken?
Bin aktuell einfach nur genervt, weil der Boss wegen solchen Sachen viel zu lange steht. Der hätte schon vor Wochen liegen können