Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
02.12.2024, 12:51

World of Warcraft
13.01.2016
Gron Offline
Bronies Bayern e.V. Schatzmeister
*

RE: World of Warcraft
Ich durfte gerade feststellen dass ich einen Alpha Zugang für Legion hab. Hat sonst noch einer von euch Glück gehabt?

[Bild: c5Zk6mK.png?1]
14.01.2016
Fluttershy87 Offline
Enchantress
*

(13.01.2016)Gron schrieb:  Ich durfte gerade feststellen dass ich einen Alpha Zugang für Legion hab. Hat sonst noch einer von euch Glück gehabt?

Bisher nicht. Macht es dir was aus, wenn ich dich deshalb hasse? RD wink

[Bild: 297JK.png]
[Bild: rect32671.png]
Ein Freund ist ein Mensch,
der dich kennt und trotzdem liebt.
Galacon = Best Weekend Ever!
Avatar = Kaikias & Scourge von Kaira gezeichnet
It is something that grows over time... a true friendship. A feeling in the heart that becomes stronger over time... The passion of friendship will soon blossom into a righteous power and through it, you will know which way to go...
14.01.2016
Saij Abwesend
Draconequus
*

Scheint nur an welche mit Archi Mythisch gegangen zu sein
14.01.2016
Koyo Offline
Mangapony
*

Kenne auch Leute, die nicht mal mythisch gegangen sind und einen haben.
Obwohl eine Person auf twitter auch schrieb, dass ihre ganze Gilde den inv hat und die hatten Archi mythisch schon seit Dezember tot.

[Bild: d9k953o-39e6ddfe-2025-4509-a91f-363559cd...Z7mx-PIu2g]
14.01.2016
Gron Offline
*

Bei uns hats auch die ganze Gilde, scheinen wohl wirklich alle mit Archi Myth und noch ein paar andere zu sein

14.01.2016
Koyo Offline
Mangapony
*

Schade, dass wir vorgestern erst Manno Mythic geklatscht haben. XD

14.01.2016
Fluttershy87 Offline
Enchantress
*

Macht Sinn irgendwo. Die wollen Raidgilden drin haben fürs spätere Encounter testen auf Bugs usw. Raider sind da um Welten besser als ihr internes Team da diese weit weit kreativer sein können was das bezwingen von bossen angeht.

It is something that grows over time... a true friendship. A feeling in the heart that becomes stronger over time... The passion of friendship will soon blossom into a righteous power and through it, you will know which way to go...
14.01.2016
Saij Abwesend
Draconequus
*

Ich denke mal eher es geht hier um Content-Streckung. Gilden welche Archi Myth down haben könnten sich sonst langweilen und wegbleiben.
14.01.2016
Koyo Offline
Mangapony
*

So viel Content gibt es momentan ja noch nicht. Und wieso genau Mythic Raider jetzt schon laden, obwohl die Raid Tests wohl noch dauern.. weiß ich auch noch nicht genau. AJ hmm
Aber finde es mal cool, dass Mythic Raider belohnt werden. Big Grin

14.01.2016
Gron Offline
*

Ich finds jedenfalls gut, ich kann mir jetzt ganz gemütlich die Quests anschauen und dann zum Release schnell durch

14.01.2016
Fluttershy87 Offline
Enchantress
*

Wenn du schon Alpha/Beta zugang hast, kannst du ja auch hier mitteilen wie der Spielfluss der verschiedenen Klassen mit Legion so ist/sein wird, wäre ja gut zu wissen was da genau auf uns zukommt.

14.01.2016
Saij Abwesend
Draconequus
*

(14.01.2016)Koyo schrieb:  So viel Content gibt es momentan ja noch nicht. Und wieso genau Mythic Raider jetzt schon laden, obwohl die Raid Tests wohl noch dauern.. weiß ich auch noch nicht genau. AJ hmm
Aber finde es mal cool, dass Mythic Raider belohnt werden. Big Grin

Na weil es in WoD grade keinen Content mehr gibt Twilight happy Die Angst, dass die Gilden alle ihr Abo kündigen scheint groß zu sein. Und wenn Legion nicht vorm Sommer rauskommt kann ich mir gut vorstellen das vielen Gilden langweilig wird.
Also bekommen sie nen Alpha/Beta Zugang und schon bleiben sie wieder am Spiel. Auch wenn es noch keine Raids gibt, gibt es Dungeons, Klassenänderungen und co.
14.01.2016
Koyo Offline
Mangapony
*

Okay morgen kann man doch schon einen Boss antesten O_o

20.01.2016
Gron Offline
*

Spoiler (Öffnen)
Spoiler (Öffnen)
So, heute war ich endlich dran bei Archi. Schaut schon ganz nett aus, auch wenn es wirklich komisch ausschaut wie man nach links und rechts schwenkt beim fliegen

20.01.2016
Spirit Offline
Changeling
*

(20.01.2016)Gron schrieb:  
Spoiler (Öffnen)
Spoiler (Öffnen)
So, heute war ich endlich dran bei Archi. Schaut schon ganz nett aus, auch wenn es wirklich komisch ausschaut wie man nach links und rechts schwenkt beim fliegen

Glückwunsch ^^

Ich krieg bei Archi langsam Hass ..
Nach 200 Wipes sterben Leute, weil gelbes und oranges Mark zusammenstehen und damit eigentlich gute
Trys weggeschmissen werden .. keine Ahnung was hier abgeht. Angeblich geht das Helperaddon nich, obwohl es bei 18 anderen Personen in allen P3 Wipes perfekt angesagt hat ..
Außerdem bestand der halbe Abend aus P2 Wipes, weil Leute meinen, die Ketten beim runterzählen bei 2 oder 1 schon zu sprengen. Ich mein, die Ansagen gibts doch nich umsonst. wtf.

20.01.2016
Koyo Offline
Mangapony
*

Manchmal ist halt der Wurm drinne ^^ Hatten letztens so einen doofen Abend bei Xhul :<

21.01.2016
Spirit Offline
Changeling
*

(20.01.2016)Koyo schrieb:  Manchmal ist halt der Wurm drinne ^^ Hatten letztens so einen doofen Abend  bei Xhul :<

Da gibts aber generelle Probleme bei uns. Eigentlich is unser Ziel, zu Legion 'ne gute Platzierung in DE zu bekommen, aber dafür brauchen wir wohl noch mehr und/oder andere Leute. Außerdem nerven mich aktuell tierisch Kleinigkeiten wie:
-5 Min Pause .. 2 Trys später geht jmd auf Klo und lässt damit die ganze Gruppe gefühlte 5 Minuten warten.
-Ein Range meint, Archi per Bodypull pullen zu müssen, nachdem schon alle fertig gefooded haben (und das passiert nich nur einmal)
-Leute sterben bei den einfachsten Sachen, wie z.b. Dance in P3. Es wurde LRL vorne angesagt, einer stirbt und als Begründung kam nur: "Ich stand genau in wem anders drin und bin gestorben" .. ja, scheinbar nich, sonst wär er nich gestorben
-Ein Stern von den Ranges fliegt zu den Meeles und sprengt sie weg. Ich mein, wtf? Bei den Meeles spawnen 2 Sterne, die maximal nach 5 Sekunden tot sind und die Ranges kriegen es überhaupt nich gebacken?

Bin aktuell einfach nur genervt, weil der Boss wegen solchen Sachen viel zu lange steht. Der hätte schon vor Wochen liegen können Facehoof

21.01.2016
Saij Abwesend
Draconequus
*

Das mit den ungewollten Pinkelpausen haben wir bei uns folgendermaßen gelöst:
Sobald alle wieder leben gibt es einen 60 Sekunden Pull-Timer. Und der wird nur in Ausnahmefällen abgebrochen (bspw. DC oder Taktikbesprechung). Ansonsten wird gepullt.

Wäre nur schön wenn die Pulls mal nicht in P1 bei Blutschatten enden... Würde gerne schon mal die Feastphase sehen Twilight happy
21.01.2016
Koyo Offline
Mangapony
*

Das könnte dann schon etwas schwierig werden, mit dne besseren Plätzen in DE. x'D
Wir haben um 21 Uhr rum immer Pause. Ist echt nur sehr sehr selten, dass zwischendurch mal wer aufs Klo muss.
60 Sekunden Pulltimer würde mich voll aus dem Konzept bringen, weil ich bei so einer langen Zeit auf den Desktop gehen würde lol. Wir haben bei manchen Bossen wegen den Hexern schon 25 Sekunden und das nervt mich schon. xD
Blutschatten ist auch nicht ganz ohne ^^ Woran scheitert es genau?

21.01.2016
Saij Abwesend
Draconequus
*

Woran es scheitert hab ich keinen Plan Twilight happy Muss mich genug auf mich selber konzentrieren Twilight happy
Als Katze ist das ständig Zielwechseln und hin- und herrennen der Horror.
In der einen Sekunde musste die Void raustragen und gleich umdrehen damit zu zum Seelen-Treffpunkt kommst bevor du in den Bauch gehst...
Ach und die Adds nebenbei ja auch noch machen Twilight happy

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 33 Gast/Gäste