Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
10.10.2024, 14:16



Spiel des Schicksals
11.08.2012
Ring Rang Brother Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.378
Registriert seit: 10. Jun 2012

RE: Spiel des Schicksals
"Was ist den mit denen los
und zu deiner Frage kein Problem such dir raus was du brauchst
"

[Bild: zb6i34pe.png]
Signatur made by Appled4sh
11.08.2012
Roxas117 Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 193
Registriert seit: 07. Mai 2012

RE: Spiel des Schicksals
(And there goes my special somepony...great...)

Richy sah den beiden hinterher und verfluchte Angel in seinen Gedanken, dann wandte er sich zu Ray.

Das was du brauchst, darfst du dir bestimmt nehmen, Twily dürfte nichts dagegen haben.

[Bild: 2036fa31ab.png]
Mein Avatar ist von Colora Paint und meine Signatur ist von Radiant Eclipse, danke vielmals.
[Bild: roxas117_white.png]
(Very) Late Update: Special Somepony of Dream Quill, formerly known as Peppermint Breeze
11.08.2012
Radiant Eclipse Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 406
Registriert seit: 20. Mai 2012

RE: Spiel des Schicksals
"Danke"
Staute sich direkt schonmal einen Stift und eine Rolle in die Tasche und suchte dann nach einem Buch im "Symbolik und Mythologie" Bereich.

11.08.2012
Roxas117 Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 193
Registriert seit: 07. Mai 2012

RE: Spiel des Schicksals
Was für ein Buch suchst du eigentlich konkret? Wie geht es dir mit Angel?

Richy schaute mit einen fragenden Blick zu Ray rüber.

[Bild: 2036fa31ab.png]
Mein Avatar ist von Colora Paint und meine Signatur ist von Radiant Eclipse, danke vielmals.
[Bild: roxas117_white.png]
(Very) Late Update: Special Somepony of Dream Quill, formerly known as Peppermint Breeze
11.08.2012
Ring Rang Brother Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.378
Registriert seit: 10. Jun 2012

RE: Spiel des Schicksals
"Also wenn ihr mich entschuldigen würdet ich würde gerne das Weiterführen wo ich vorhin unterbrochen wurde und zwar im Traumland"

[Bild: zb6i34pe.png]
Signatur made by Appled4sh
11.08.2012
Radiant Eclipse Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 406
Registriert seit: 20. Mai 2012

RE: Spiel des Schicksals
"Mir und Angel geht's gut, sehr gut sogar.
"Und ich suche nach einem Buch, das vielleicht mein Cutie Mark genauer erläutert. Als Angel und ich draußen waren, nachdem wie mit Celestia gesprochen haben, da hat die weiße Hälfte meines Cutie Marks leicht geleuchtet, zumindestens für kurze Zeit. Heute im Restaurant... obwohl es keiner bemerkt hat, hatte ich traurige Gedanken an meine Vergangenheit, und die schwarze Hälfte war wie ein leichter Schleier. Als wir uns knuddelten, um uns abzulenken, da war eer auch wieder weg."
"Ich muss verstehen, was das bedeutet..."

11.08.2012
Roxas117 Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 193
Registriert seit: 07. Mai 2012

RE: Spiel des Schicksals
Hmm...interessant... ok, tu das. Und ausserdem, es freut mich für euch beide.

Dann schaute Richy kurz zu Spike.

Ja, gute Nacht.

Danach schaute er wieder zu Ray, mit einen fröhlichen, aber auch leicht besorgten Blick. Er fragte sich nach wie vor, wie lange die beiden da drinnen noch brauchen.

[Bild: 2036fa31ab.png]
Mein Avatar ist von Colora Paint und meine Signatur ist von Radiant Eclipse, danke vielmals.
[Bild: roxas117_white.png]
(Very) Late Update: Special Somepony of Dream Quill, formerly known as Peppermint Breeze
11.08.2012
Dream Quill Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 373
Registriert seit: 26. Jun 2012

RE: Spiel des Schicksals
Nach einiger Zeit öffnete sich die Tür wieder und eine hochrote Twilight kam heraus, hinter ihr eine mehr als verstört dreinblickende Angel, die sich schon ein paar Schritte hinter der Tür auf den Boden setzen musste.

Twilight ging zu Richy herüber und vergrub ihr Gesicht in seiner Mähne.

'Richy? Ich hätte nie gedacht, dass ich so ein Gespräch mal führen müsste. Und ich hätte auch nicht gedacht, dass ihr doch so wenig über uns wisst.'

11.08.2012
Ring Rang Brother Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.378
Registriert seit: 10. Jun 2012

RE: Spiel des Schicksals
Spike warf Richy noch einen Bösen Blick zu
"Und diesesmal möchte ich nicht geweckt werden verstanden einen Drachen im Wachstum zu verärgern ist nicht grade klug"

[Bild: zb6i34pe.png]
Signatur made by Appled4sh
11.08.2012
Radiant Eclipse Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 406
Registriert seit: 20. Mai 2012

RE: Spiel des Schicksals
"Hab keine Angst. Angel weiß gut mit Worten umzugehen."
"Dann würde ich ins Bett gehen und nicht weiter diskutieren: Nacht Spike."


Edit:

Er sah Angel und Twilight und..... nun...
"Ooooh...."

11.08.2012
Ring Rang Brother Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.378
Registriert seit: 10. Jun 2012

RE: Spiel des Schicksals
auf den Weg in sein Bett
"Ja ja du und dann murmelte er etwas vor sich hin

[Bild: zb6i34pe.png]
Signatur made by Appled4sh
11.08.2012
Roxas117 Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 193
Registriert seit: 07. Mai 2012

RE: Spiel des Schicksals
Ich kann mit dir machen was ich will, Söhnchen.

Richy musste lachen, fing dann Twilight in seinen Hufen auf. Er war verwirrt wegen dem gedachten und fragte sie einfach mal, um sicher zu gehen, wovon sie redete.

(Wenig wissen? Auf was beziehst du dich?)

[Bild: 2036fa31ab.png]
Mein Avatar ist von Colora Paint und meine Signatur ist von Radiant Eclipse, danke vielmals.
[Bild: roxas117_white.png]
(Very) Late Update: Special Somepony of Dream Quill, formerly known as Peppermint Breeze
11.08.2012
Dream Quill Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 373
Registriert seit: 26. Jun 2012

RE: Spiel des Schicksals
Selbst Twilights Gedanken bebten vor Scham.

'Ich musste ihr wirklich alles erklären. Es war fast als hätte ich einem Fohlen erklären müssen wie sein Körper funktioniert.'

Angel blieb einfach wortlos sitzen und starrte auf den Boden.

'O----------M----------F-----------G!'

11.08.2012
Roxas117 Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 193
Registriert seit: 07. Mai 2012

RE: Spiel des Schicksals
(Ohhhhhhh..... jetzt verstehe ich....)

Richy teilte dasselbe hochrote Gesicht und drohte in Gelächter auszubrechen, aber sein Anstand verhinderte dies noch rechtzeitig.

[Bild: 2036fa31ab.png]
Mein Avatar ist von Colora Paint und meine Signatur ist von Radiant Eclipse, danke vielmals.
[Bild: roxas117_white.png]
(Very) Late Update: Special Somepony of Dream Quill, formerly known as Peppermint Breeze
11.08.2012
Radiant Eclipse Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 406
Registriert seit: 20. Mai 2012

RE: Spiel des Schicksals
"Aaah ok. Ich kapiers."
Ray war wohl der einzige dessen Kopf nicht so aussah, als hätte er sich freiwillig den Inhalt einer Dose Raviolisauce über den Kopf gegossen.
"Gut. Da drin könnte was stehen. Danke." Und lag das Buch in die Tasche.
Angel Wings wirkte... wie.... OMFG... also ging er zu ihr und flüsterte ihr zu.
"So.... schlimm?"

(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 11.08.2012 von Radiant Eclipse.)
11.08.2012
Dream Quill Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 373
Registriert seit: 26. Jun 2012

RE: Spiel des Schicksals
Angel hob ihren Blick nicht. Sie traute sich nicht Ray in die Augen zu sehen und brachte kein Wort heraus, weswegen sie einfach nur leicht nickte.

'Könntest du sie vielleicht weg schicken? Ich weiß das ist nicht gerade nett, aber ich platze gleich vor Scham.'

11.08.2012
Roxas117 Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 193
Registriert seit: 07. Mai 2012

RE: Spiel des Schicksals
(No problem.)

Richy wandte sich zu den beiden und übernahm das Wort.

Ich will ja nicht unhöflich wirken, aber... würde es euch was ausmachen jetzt zu gehen, bitte?

[Bild: 2036fa31ab.png]
Mein Avatar ist von Colora Paint und meine Signatur ist von Radiant Eclipse, danke vielmals.
[Bild: roxas117_white.png]
(Very) Late Update: Special Somepony of Dream Quill, formerly known as Peppermint Breeze
11.08.2012
Radiant Eclipse Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 406
Registriert seit: 20. Mai 2012

RE: Spiel des Schicksals
"Klar. Ich möchte nur ankündigen das ich morgen einen Brif an Prinzessin Celestia schicken möchte... also... wir sehen uns morgen um halb sieben."
Zog Angel und Michi hinter sich und winkte den beiden Good Bye.

11.08.2012
Dream Quill Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 373
Registriert seit: 26. Jun 2012

RE: Spiel des Schicksals
Angel tat nichts lieber als das und trat schnellen Schrittes nach draußen, den Blick weiter auf den boden gerichtet. Wenn das was Twilight ihr erzählt hatte stimmte, dann würde sie sich fesseln müssen um nicht über Ray herzufallen. Aber vielleicht würde sie ja gar nicht rossig werden. Schließlich war sie... verdammt. Sie wollte doch ein Pony sein und nur wegen so einer Kleinigkeit würde sie es sich nicht verderben lassen.
Draußen angekommen wandte sie einmal kurz den Blick zu Ray.
Und wer weiß, vielleicht würde es ihn ja gar nicht stören?

Twilight drückte sich etwas gegen Richy.

'Danke'

11.08.2012
Roxas117 Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 193
Registriert seit: 07. Mai 2012

RE: Spiel des Schicksals
Also, dann bis morgen.

Richy winkte den dreien noch hinterher und wandte sich dann wieder an Twily.

(Wie gesagt, keine Ursache.)

Er nahm diesen Druck war und streichelte beruhigend durch ihre Mähne. Er wollte sie damit wieder beruhigen und Ruhe hineinbringen.

[Bild: 2036fa31ab.png]
Mein Avatar ist von Colora Paint und meine Signatur ist von Radiant Eclipse, danke vielmals.
[Bild: roxas117_white.png]
(Very) Late Update: Special Somepony of Dream Quill, formerly known as Peppermint Breeze


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 26 Gast/Gäste