Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
23.02.2025, 17:54

RPG: Fliegende Festung Babilon
16.01.2016
Drakosan Offline
Cutie Mark Crusader
*

RE: RPG: Fliegende Festung Babilon
[Shi no Buki/ Gänge]

*bei der frage Schoß regelrecht die Wut und der Zorn wieder hoch. Sie grummelt lautstark und warf ihre Zigarette auf den Boden*

Fragen sie mich das bloß nicht noch einmal...

*dabei die zigarette zertrettend*

ich bin deshalb nicht gerade gut gelaunt. Also wen ihre Gesundheit ihnen lieb ist...lassen sie mich bitte damit in ruhe ist das klar ?

[Bild: 0d72dc322f3c863b82a58ed6f62c4bba.png]
Es ist immer besser zu zweit als alleine
16.01.2016
Mardon Offline
Ponyville Pony
*

[Hangar]

*Der Tranzporter für Shadow stand schon bereit. Der Pilot, ein alte bekannter, pennte auf der Laderampe. Er war der einzige der immer mehr als entspannt wirkte. Aus irgendeinem Grund kam er auch nie zu spät, weswegen Scoot ihm das durchgehen lies, noch besser sogar, er beruhigte damit alle seiner Pasagiere und konnte sogar überpünktlich sein, wenn er es wollte und oder musste*

Manchmal muss man einfach... [Bild: FP-bllllllr.gif]
[Bild: 0628590014685769321cug9.gif]

Meine FF und der Fragethread (Öffnen)
16.01.2016
Purple Heart Bunny Offline
Wonderbolt
*

[Shadow/Hangar]

*Die Pegasus Stute musste sich ein kichern verkneifen als sie den Pilot, so wie immer eigentlich, schlafend vorfand. Sie schleicht sich langsam und leise an ihn heran und grinste dann frech unter ihrer Kapuze, dann dachte sie kurz nach und flüsterte ihm etwas ins Ohr um ihn zu ärgern*

Hey, aufstehen Schlafmütze...
Du hast verschlafen....
Also hopp hopp...
Los geht's...

*Meinte sie nun zu ihm und blieb dabei ernst, was ihr nicht immer gelang. Aber in diesen Fall schon*

[Bild: nightmare_moon_fan_button_by_requestbuttons-d5xoc6j.png]
16.01.2016
Inpherno Offline
Changeling
*

[Inpherno/Gänge]
*er wich ein stück zurück*

Okay okay ist ja gut.
Es war doch nur eine frage.
Da muss man doch nicht gleich so ausrasten.

*meinte er etwas grummelnd und sah Shi no Buki wachsam an*

16.01.2016
Drakosan Offline
Cutie Mark Crusader
*

[Shi no Buki/ Gänge]

*einmal laut schnaufend kommt die Stute wieder runter. Shi No buki musste schließlich als vorblid dienen und nicht gleich Amok laufen. so atmet sie einmal tief durch und winkt dan Inpherno ab*

Ich..habe so meine gründe dafür. ufhhh also gut. wen es sonst nichts weiter ist...würde ich mich dan gerne in mein Quartier begeben. Morgen muss ich noch zwei Neulinge durch das Training prügeln.

16.01.2016
Inpherno Offline
Changeling
*

[Inpherno/Gänge]
*er nickte*

Okay.
Dann wünsche ich ihnen noch eine Erholsame Nacht Miss Shi no Buki.

*meinte der Hengst mit einem lächeln*

16.01.2016
Mardon Offline
Ponyville Pony
*

[Hangar]

*Der Pilot gähnte und machte die Augen auf*

Stimmt nicht...
Ich bin nie zu spät...

*er streckte sich und stand auf*

Bevor du mir mit sowas angst machen kannst muss schon was passieren kleine Meuchlerin.
Aber naja...
Wollen wir dann?

*fragte er sie und ging schonmal in seinen Flieger um alles Startklar zu machen*

16.01.2016
Drakosan Offline
Cutie Mark Crusader
*

[Shi no Buki/ Gänge]

ebenfalls inpernus...

*dabei den Namen unabsichtlich falsch gesagt. Nun macht sie sich auf den weg zu ihren Quatier. ein schönes Kaltes Bier und eine heiße dusche. das brauchte sie jetzt. und vielleicht noch vor dem ins Bett gehen noch ein Glas Whisky. ja das hebt nun doch die Laune der Stute ein wenig und so marschiert sie zum Aufzug*

und morgen kommt dan das training...und das wird besser laufen als gestern..keine roboter....fürs erste.

*mit den Huf unterdessen auf den Knopf drückend. darauf wartend das der Aufzug kommt*

16.01.2016
Wonderbolt
*

[Shadow/Hangar]

*Shadow schmollte gespielt und nickte dem Piloten dann zu, sie selbst wusste das er einer der verlässlichsten Piloten der Festung ist. Doch versuchte sie ihn stets zu ärgern, was ihr nie gelang. Aber es machte ihr nicht viel aus, denn es gab wichtigere Dinge als das. Ihre Mission....und dorthin wird er Pilot sie nun auch bringen*

Ja, mir kribbelt es schon so verdammt in den Hufen...
Je schneller es los geht, desto besser..
Ich bin so gespannt ob alles gut geht, immerhin kann ich diese Mission diesmal nicht richtig einschätzen.
Naja, mal schauen. Es ist alles geplant...
Von daher mache ich mir nicht all zu viele sorgen darüber..

*Meinte sie nun zu ihm und stieg dann ebenfalls ein. Shadow setzte sich hin und sah aus dem Fenster des Flugzeuges. Ihre Gedanken waren nun ganz bei der kommenden Mission*

16.01.2016
Mardon Offline
Ponyville Pony
*

[Tranzporter]

*Der Pilot nickte und machte die Laderampe zu. Den Flieger dann anwerfend flog er mit der jungen Stute los und schien sich dabei alle Zeit der Welt zu lassen*

Du solltest ruhiger werden...
Oder willst du so wie Shibi werden?
Noch eine leicht reizbare Stute die hier aller und jeden, außer Scoot, fertigmachen kann wäre nicht gerade schön.

*scherzte er und sah halb einmal zu ihr*

Du bist noch zu jung um so aufgeregt zu sein.
Beruhige dich und plane alles erstmal genau, die Aufregung kommt dann schon wenn der Auftrag begonnen hat, ok?

*meint er freundlich*

16.01.2016
Vales Offline
Ponyville Pony
*

[Chest / Gang]

*nachdem er noch kurz die Fragen der Söldnerin beantwortet hatte, machte er sich dann auf den Weg zu seinem neuen Schlafplatz. Im Aufzug lehnte er sich einfach gegen die Wand und gähnte einmal während er nach oben wollte. Doch zwischen drin blieb der Aufzug noch stehen und er konnte Shi no Buki außerhalb des Aufzugs sehen. An ihrer Rüstung konnte er erkennen, dass sie ebenfalls Soldatin war, oder so etwas in der Art. Sofort stieß er sich von der Wand ab, salutierte und stellte sich stramm hin*

Ma'am.

*für außenstehende konnte es eher übertrieben wirken was er gerade machte*

[Bild: solid_sparkle_by_tomdantherock-d4t2rdg.gif] 

Spoiler (Öffnen)

Spoiler (Öffnen)
16.01.2016
Drakosan Offline
Cutie Mark Crusader
*

[Shi no Buki/ Gänge]

*sie hob erst eine Augenbraue als ein ihr fremder Hengst Vor ihr so salutierte*

Rühren und stehen sie bequem.

*meint sie anschlißend und steigt mit in den Aufzug. nun den Knopf für die Hochrangige ebene drücken. als dies erledigt war. sah sie wieder zum Hengsten*

und wer Sind sie wen ich fragen darf.

*Das ein Pilot so salutiert war ihr neu*

16.01.2016
Vales Offline
Ponyville Pony
*

[Chest / Gang]

*er stellte sich direkt etwas bequemer hin und nahm den Huf runter. Dabei machte er der Stute noch etwas platz damit sie in den Fahrstuhl steigen konnte*

Chest, Pilot und gerade eingetroffen, Ma'am

*sprach er wieder mit kräftiger stimme und nach wie vor mit etwas übertreibender Art.*

Spoiler (Öffnen)

Spoiler (Öffnen)
16.01.2016
Drakosan Offline
Cutie Mark Crusader
*

[Shi no Buki/ Gänge]

mmhhh soo..ein neuer...Dan sind sie wohl einer der neuen Rekruten die ich morgen trainieren werde. Man hat ihnen doch sicherlich davon erzählt ?

*unterdessen ruckelt der Aufzug kurz und fuhr nach oben. Shi no Buki stand relativ bequem da. Dabei nun wie jedes mal wen sie irgendwie warten muss. Eine Zigarette aus der Tasche nehmend. Chest nun die Packung hinhaltend*

Rauchen sie ? ach und..sie können ruhig normal mit mir reden..keine Ahnung wer vorher ihr Ausbilder war.

16.01.2016
Wonderbolt
*

[Shadow/Tranzporter]

*Kurz aus ihren Gedanken gerissen, schaute sie zum Piloten und seufzte nur kurz. Sie war noch nie wie Shibi und wird es auch nie sein. Sie war aufgeregt ja, aber keinesfalls gereizt. Ein lächeln zierte ihre Lippen und sie schüttelte kurz den Kopf*

Ich bin doch nicht gereizt..
Und so wie Shibi bin ich erst recht nicht..
Auch wenn ich weiß, dass das ein scherz war

*Endete sie und pustete sich eine ihrer Strähnen aus dem Gesicht, ehe sie ihn ernst ansah und dann doch leise lachte*

Ich habe bereits alles geplant...
Wie schon erwähnt, selbst wenn etwas schief gehen sollte..
Habe ich noch viele Lösungen im Hinterkopf..
Immerhin bin ich nicht dumm..

16.01.2016
Mardon Offline
Ponyville Pony
*

[Tranzporter]

Hab ich auch nie gesagt Kleine.
Aber du solltest dennoch ruhiger werden.
Zu viel Aufregung ist nicht gesund.

*meinte er und sah sie dann wieder kurz an, ehe er wieder weiterflog*

Du erinnerst mich an meine Tochter...
Ich will nicht das dir was schlimmes passiert...

*meinte er leise*

16.01.2016
Vales Offline
Ponyville Pony
*

[Chest / Aufzug]

Nein Ma'am, mir wurde nur von einem Training heute berichtet.

*seine Stimme verlor nicht an Kraft und auch seine Haltung blieb etwas angespannt, wenn auch nicht ganz so wie am Anfang. Auf die Packung Zigaretten schüttelte er ablehnend den Kopf*

Nein Ma'am, ich rauche nicht und mein Ausbildner war Admiral Firebrain, der beste Segelhopser nördlich von Fillydelphia.

*antwortete er auf die Frage nach seinem Ausbilder*

Spoiler (Öffnen)

Spoiler (Öffnen)
16.01.2016
Drakosan Offline
Cutie Mark Crusader
*

[Shi no Buki/ Gänge]

*sie seufzt genervt . Eigentlich war das Training für die beiden neuen für heute geplant. doch das Desaster hat alles für heute zunichte gemacht. so winkt sie mit den huf ab und steckt ihre Packung Zigaretten wieder weg*

Eigentlich war es das auch...aber es gab einen Zwischenfall und das Training wurde auf Morgen verschoben. jetzt wissen sie es.

*bei den Namen Firebrain klingelte es nicht. SO schüttelt sie den Kopf*

kenne ich nicht... muss aber ein mächtig strenger Hengst gewesen sein wen sie so Diszipliniert vor mir stehen. Morgen will ich sie und Den Neuen Rekuten um 9 An dem Trainingsdom sehen. Dieser ist an der Obersten Etage. Haben sie mich verstanden Soldat ?

*meint sie mit Ernster Stimme ehe sie Ihre Zigarette anzündet*

16.01.2016
Vales Offline
Ponyville Pony
*

[Chest / Aufzug]

*er merkte schon, dass sie gestresst war, doch hatte er nicht wirklich eine Ahnung warum. Er wusste ja nicht wer das war der vor ihm stand.*

Keine Ahnung welchen Zwischenfall sie meinen, Ma'am. Ich weiß nur, dass ich ein Training Absolvieren soll.

*meinte er nur bis sie auf den Namen seines Ausbilders reagierte*

Er konnte über mehr Segeltücher hopsen als alle anderen, er war ein verdammter Held.

*dabei klag er schon richtig patriotisch und er blickte an ihr vorbei und schien sich an vergangenes zurück zu erinnern. Dann kam ihr Befehl wann er und seine Schwester am Trainingsdom sein sollten und er salutierte erneut vor ihr*

Ja Ma'am, verstanden Ma'am.

Spoiler (Öffnen)

Spoiler (Öffnen)
16.01.2016
Drakosan Offline
Cutie Mark Crusader
*

[Shi no Buki/ Gänge]

das training wird aber auch Hart. Deshalb solltet ihr und der andere Rekrut gut ausgeschlafen sein. sagen sie ihn das bitte. sie sind ja sicher zusammen hergekommen.

*nun einen genüsslichen Zug der Zigarette nehmend. Stoppt der Aufzug langsam. bei seinen patriotischen Gerede fing sie nun an zu lachen*

tahahaha na dan sorge ich mal dafür das sie auch bald so...rumhopsen erden. ich werde es euch morgen nämlich nicht einfacher machen beim Training. Ich bin ja nicht Umsosnt die Ausbilderin hier.

*nun hält der Aufzug an und gibt den Bereich für die Quartiere der Rekruten frei*

und nun raus mit ihnen... ich glaube Quatier 34 und 35 waren noch frei. gehen sie sich Dort einquartieren.

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 12 Gast/Gäste